Ex-Chef geht mir nicht aus dem Kopf.... Hilfe

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Kurz zur Vorgeschichte...
Ich habe bis vor kurzem einige Jahre mit einem Mann (4 Jahre älter) zusammengearbeitet bzw.
er war einer der Chefs. Er hat mir damals schon etwas schöne Augen gemacht (oft zugezwinkert, meine PC-Maus gegriffen als meine Hand noch drauf war, betrunken nach der Weihnachtsfeier seine Hand auf mein Knie gelegt etc.(
Wir haben immer noch Kontakt über Telefon, WhatsApp etc. Irgendwie muss ich ständig an ihn denken und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin damals familiärbedingt umgezogen und musste die Arbeit wechseln. Wir sind Ende 20/Anfang 30. Und auch beide verheiratet. Ich bin auch glücklich in der Ehe und liebe meinen Mann. Ich möchte ihn auch vergessen, aber es geht nicht. Er verfolgt auch jeden meiner Schritte im Internet (wo ich sehr aktiv bin).

Wie kann ich mit ihm abschließen, bevor ich meine Ehe gefährde.

Na ganz einfach. Kontaktabbruch. Nummer löschen und in sämtlichen Netzwerken blockieren.

Oder möchtest du etwa den Kontakt gar nicht einstellen?

Ein Schelm, wer Böses denkt ;-)

Denn das passt nicht so richtig zusammen...

Ich bin auch glücklich in der Ehe und liebe meinen Mann. Ich möchte ihn auch vergessen, aber es geht nicht. Er verfolgt auch jeden meiner Schritte im Internet (wo ich sehr aktiv bin).

Genau. Kontakt abbrechen, was sonst? Weiterhin mit ihm telefonieren und schreiben wird dich ihn nicht vergessen lassen.

Aber das weißt du selbst. In Wirklichkeit willst du ihn gar nicht aus deinem Leben verdrängen. Du liebst dieses Drama in Wahrheit, weil du dich so besser spürst. Weil wolltest du es nicht, hättest du es längst abgestellt.

Zurück
Oben