Merkwürdige SMS

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe letztens getan, was man eigentlich nicht tun sollte... Es hat sich draus ergeben, weil mein Freund so unglaublich dicht macht, sobald ich ihn mal nach seinen Studentenfreunden frage...

Auf jeden Fall habe ich mal heimlich sein Handy durchgeguckt und wünschte, ich hätts gelassen. Habe eine SMS gefunden von einem Mädchen, von dem ich weiß, dass es im gleichen Studentenwohnheim wohnt wie mein Freund. Ich kenne sie aber nicht persönlich.

In der SMS stand folgendes: "Du bist ein Arsch"

Die SMS stammt noch von der Zeit, als mein Freund und ich eine Fernbeziehung hatten, mittlerweile wohnen wir wieder zusammen.

Es ist schon ein paar Monate her, aber mich schlaucht es so, nicht zu wissen, was dahinter steckt. Denn solche SMS bekommt man ja nicht jeden Tag... Aber darauf ansprechen kann ich meinen Freund ja auch nicht, sonst wär er bestimmt megasauer, wenn er erfährt, dass ich sein Handy durchstöbert habe...

Helft mir bitte :( Mich macht das ganz verrückt...

Dabei
25 Nov 2008
Es muss doch nichts heißen. Ja, man kann sich alles mögliche, schlimme ausmalen und so... vielleicht war sie einfach nur Sauer auf ihn, die hatten einen STreit... du kennst sie ja nicht und weißt nicht, wie empfindlich sie ist bei sowas... vielleicht hat er sich auch abblitzen lassen und sie war sauer.... Vielleicht hatten sie auch was mit einander und danach hat er sie abblitzen lassen.... weißt du's? nee. Kannst du auch nicht... und fragen kannst du ihn nicht, weil es ein schlimmer Vertrauensbruch ist, was du getan hast...

Du kannst dich weiter verrückt machen, solange bis er merkt dass was nicht stimmt oder du es nicht mehr aushälst und ihn doch fragst. Oder du beschließt ihm zu vertrauen und vergisst das ganze, bzw. hakst es als unwichtig ab... hat er dir jemals grund gegeben, ihm zu misstrauen?

Dabei
22 Aug 2011
Es könnte auch bedeuten: Es gefällt mir nicht, dass Du ohne mein Wissen meine Hausarbeiten kopiert, und der Prof das gemerkt hat, und Du ihm dann gesagt hast, ich hätte von Dir abgeschrieben. Oder es könnte bedeutet: Toll, dass Du mich bei World of warcraft gekillt hast - jetzt kann ich von vorn anfangen. Im Studentenwohnheim herrscht oft ein rauer Umgangston, auch Mädels gegenüber und vice versa (okay, ich hab was technisches studiert, vielleicht klingt es bei den Geisteswissenschaftlern ja anders .... ). Deine Entscheidung, ob Du jetzt wegen einer möglicherweise harmlosen SMS einen solchen Aufstand machst, dass er Grund hat, Dir den gleichen Text zu schicken, liegt bei Dir.