Merkwürdige Reaktion von Mädchen

Dabei
4 Mai 2012
Hi, also Ich interessiere mich schon seit geraumer Zeit für ein Mädchen aus meiner Klasse. Mit ihr und noch 2 weiteren Freunden/inen haben wir jetzt auch ein Tanzkurs angefangen. Jetzt hieß es plötzlich, dass sie aufhört, weil am Tag vom Abschlussball irgendwas von ihr ist und sie deswegen nicht kann und somit auch mit dem Tanzkurs aufhören möchte. Hatte dann den Tanzlehrer gefragt ob überhaupt schon das Datum feststeht und so weiter und hatte ihr dann eine SMS gestern geschrieben an welchem Datum ihr Zeug ist. Hab bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen und hab mir dann auch gedacht: Ach leck mich doch. Kein Bock mehr. Heute dann in der Schule hat sie mich aber immer wieder angeguckt. In den Pausen und so. Mal wenn ich am Platz saß, mal als ich mich mit nem Freund unterhalten habe. Dann saß ich mit nem Kollegen an der Fensterbank und wir haben gelabbert. Sie kam dann plötzlich von ihrem Platz zu uns und hat sich zu uns gehockt. Das Verhalten war so als ob nie etwas gewesen wäre. Meine Frage wäre nun, ob jemand weiß ob das alles was zu bedeuten hat? Ob die SMS gestern überhaupt angekommen ist, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen. Tipps wären cool von euch

-Pati-