Meint sie's ernst ?

Dabei
15 Dez 2007
Beiträge
2
#1
Hi, ich (23) hab vor 6 Wochen ein Mädl beim Sport (23) kennen gelernt. Wir haben uns darauf öfters getroffen (Weihnachtsmarkt, Sport, Kino) - hab ihr erzählt was ich für sie empfinde - sie erwiederte nur, "nach dem Motto" bei mir auch. Als ich sie einmal nach hause gefahren hab, hat sie erzählt dass sie verliebt sei. Demletzt wollten wir Skifahren gehen, sie ist aber dann krank geworden - wollten wenn sie wieder gesund ist kurz darauf Schlittschuhlaufen gehen.... Jetzt weiß ich nicht, ob sies wirklich ernst meint (ist eher zurückhaltend vom Charakter her und nicht überaus kommunikativ) - soll ich sie beim nächsten Treffen direkt drauf ansprechen wie ernst sies meint ? Oder tret ich ihr da auf den Schlips weil sies langsam angehen will? Und wie frag ich sie am Besten ? Irgendwie plätschert das so vor sich hin.... ohne deutliche Richtung. Einen Kuss gabs bisher auch nicht - denke dass es aber langsam angebracht wäre !


Danke für eure Einschätzung
 
Anzeige:
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
14
Alter
32
#2
Die Sache bei dir und dem Mädel klingt für mich etwas konfus aber das macht es mir auch wieder verständlich. :D
Zu deinem Problem: Du selbst hast ja sicherlich schon mitbekommen, dass sie ein etwas zurückhaltender Charakter ist und du nicht weißt, ob sie es so ernst meint, wie du.
Ich persönlich sehe da keinen Zweifel, dass sie auch so interessiert ist an dir, schließlich hat sie sich auf mehrere Treffen, die du erwähnt hast, eingelassen und damit zeigt sie dir, dass du ihr nicht egal bist.
Sie ist ja, wie angesprochen, sehr zurückhaltend aber sie hat dir auch gesagt, dass sie es ernst mit dir meint, auch wenn sie es sehr umschrieben hat -> siehe Charakter. ;)
Ich glaube nicht, dass sie die Person ist, die bei so einer Sache so skrupellos ist und dir falsche Dinge auf den Tisch legt!
Wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann pass dich doch einfach mal ihrem Charakter so an, dass sie es nicht direkt mitbekommt und umschreibe die Frage ebenfalls, ob sie es ernst meint aber ich persönlich würde sagen, dass du sie auf keinen Fall direkt damit konfrontieren solltest, dafür ist sie zu bescheiden um dir da eine direkte Antwort zurück zu geben! ;)

Mach dir keine Sorgen und gehe das ganze bescheiden an! ;)
 
Dabei
15 Dez 2007
Beiträge
2
#3
Hey, das klingt plausibel :D - aber geht das alles nicht zu langsam ? Ich mein vor Weihnachten sollte doch da noch ein Kuss angebracht sein - Möcht mir deswegen nachher keine Vorwürfe machen, dass ich den Schritt zu spät gemacht hab
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#4
der kuss wäre schon angebracht. und initiative ist auch gut - aber vielleicht fühlt sich das mädel dann bedrängt? und akzeptiert den kuss trotzdem, und fühlt sich dann "kussvergewaltigt"? ;D ich weiss nicht ob du verstehst was ich meine..
was ich damit sagen will, ist das sie es vielleicht noch nicht möchte.

hab noch ein paar verabredungen mit ihr, vielleicht braucht sie ein bisschen lmehr zeit, wobei ich auch denke, dass sie schon an dir interessiert ist :)

edit: aber zu spät sollte der kuss natürlich auch nicht kommen ;P
 
Dabei
13 Dez 2007
Beiträge
14
Alter
32
#5
Hey, das klingt plausibel :D - aber geht das alles nicht zu langsam ? Ich mein vor Weihnachten sollte doch da noch ein Kuss angebracht sein - Möcht mir deswegen nachher keine Vorwürfe machen, dass ich den Schritt zu spät gemacht hab
Ganz ehrlich: Für solch einen Schritt ist es nie zu spät! ;)
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#6
find ich schon. wenn sie sich nämlich treffen und das ganze in eine freundschaftliche bahn gerät, obwohl er eig. mehr wollte ;P
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben