Meint ihr ich übertreibe???

L

Lukasmami

Dabei
März 2008
Also vor ca 2 Wochen sollte eine Freundin von mir Thomas eine SMS schreiben von mir aus.War ja alles in ordnung bis er dann 2 oder 3 SMS noch mehr mit ihr schreibte.Dann war 1 Woche Ruhe und eben sagte mir meine Freundin das er gestern wieder geschrieben hatte wieso sie sich nicht mehr meldet.Er hatte mir davon überhaupt nix erzählt.Hmm ich meine wir sind zwar noch nicht zusammen aber wir nähern uns ja langsam wieder an.Wieso erzählt er es mir nicht????Mache mir echt Gedanken ob er noch Interesse an anderen Frauen hat :cry:

Ich würde mich ebenfalls sehr wundern. Das ist echt nicht okay, was er macht. Sprich ihn vielleicht mal drauf an. Warum er es dir nicht erzählt kann nur er dir sagen. Also rede mit ihm.

Liebe Grüsse

In der Kennenlernphase ist es doch normal, über sowas eben nicht zu sprechen. Ich denke, man kann immer stillschweigend davon ausgehen, dass man sich alle Wege offen hält. Hätte ich mich immer nur auf eine einzige Frau versteift (Wortspiel nicht beabsichtigt ;-), wäre ich wohl noch Jungfrau.

Ja naja ich weiss nicht..irgendwie habe ich angst mit ihm darüber zu reden..nacher sagt er ich wäre eine eifersüchtige kuh oder so

Ich würde mich ebenfalls sehr wundern. Das ist echt nicht okay, was er macht. Sprich ihn vielleicht mal drauf an. Warum er es dir nicht erzählt kann nur er dir sagen. Also rede mit ihm.

Liebe Grüsse

Also ich finde er muss sich da nicht rechtfertigen. Ihr seid schließlich nicht zusammen und er kann tun und lassen was er möchte. Und außerdem ist es doch deine Freundin, die wird schon nichts mit ihm anfangen.
Mach dir nicht so einen Kopf und lass alles auf dich zukommen.

Liebe Grüße

Ich sehe grade, dass Du schon mehrere Threads über Thomas erstellt hast. Für Neueinsteiger ist es schwierig, in die Themen mit sinnvollen Beiträgen einzusteigen, weil so viele Information unentdeckt bleiben. Ich würde wenigstens Links auf die relevanten Threads geben ;-).

Also wart ihr bereits einmal ein Paar und Du hattest ihn betrogen, habe ich das richtig nachgelesen?

Jepp genau..ich hatte ihn betrogen und deswegen hatter damals schluss gemacht

Vielleicht ist eine Projektion der Grund für deine Eifersucht? Ich kann dir jedenfalls nur raten, die Dinge anzunehmen, wie sie kommen (soweit sie dir nicht schaden). Ob er nun noch SMS mit jemandem schreibt, ist doch nicht relevant. Entweder klappt es mit euch wieder, oder es klappt nicht. In der gegebenen Situation wird er mit dir wohl kaum spielen.

Wart's ab und freu dich, dass ihr euch wieder annähert! :-)

so habe jetzt eben mit ihm telefoniert und ihn gefragt wieso er es mir nicht gesagt hätte..er meinte dann wieso ich habe sie ja nur gefragt wie es ihr geht und es kam mir nicht wichtig vor..deshalb erzählte er es mir nicht..der kindsvater und ich leben ja noch zusammen und eben meinte thomas dann so zu mir ich solle ihm ausrichten das er die finger von seiner frau lassen soll

?????
Ich versteh kein Wort, kannst du dich vielleicht ein wenig klarer ausdrücken :) ?
Also, ich glaube nicht, dass du dir Gedanken machen musst über dieses SMS Geschreibe. Er hielt es nicht für wichtig. Dann lass es damit auch gut sein und konzentrier dich wieder auf eure Annäherung

Liebe Grüße

was verstehst du nicht????:-))))
hehe ich weiss komplizierte geschichte

Vielleicht kann ein Mod ein paar der Threads zusammenführen?

Den Part mit dem Vater habe ich auch nicht verstanden/nicht gefunden. Das Kind ist aber nicht aus dem Seitensprung, oder? Und mit dem Vater bist Du derzeit verheiratet?

also nochmal eine kurzfassung der geschichte...thomas hat sich vor 6 jahren von mir getrennt weil ich ihn betrogen hatte..habe dann 1 jahr später den vater meines sohnes kennen gelernt mit dem ich 5 jahre zusammen war aber nicht verheiratet..ich habe mich aber jetzt gott sei dank durch thomas von ihm getrennt..er hatte mich öfters geschlagen usw

Gut. Also dann: Der Thomas hat da ordentlich was zu reissen. Der Seitensprung und der Lukas, der dazu gekommen ist. Hast Du eine Idee, wie schwer das für einen Mann ist? Dann belaste ihn nicht noch zusätzlich mit Eifersucht, die hat er scheinbar nicht verdient. Die wäre auch genau das Element, dass die "Neuaufnahme" eurer Beziehung verhindern könnte. So empfinde ich es wenigstens: Als Misstrauen. Und Du weisst, eine stabile Beziehung kann nur auf Vertrauen fußen.

Jepp das weiss ich ;-) und ich setze alles daran ihm zu beweisen das ich mich geändert habe

so haben gerade nochmal getelt..ui es war so super..er sagte ich tue ihm gut und der fussball wäre ihm nicht mehr am wichtigsten...er sagte dann noch was von ziel erreichen was mit mir zu tun hat...er hätte sein ziel noch nicht erreicht...ich hatte dann kurz gefragt was er meine und er sagte er würde mir das ziel sagen wenn wir uns sehen und das ich mal lernen müsste geduld zu haben

Zurück
Oben