Meine Geschichte

Dabei
16 Mrz 2009
Hallo zusammen,

im November letztes Jahr hat der Betrieb in dem ich ausgebildet werde an einem Schüleraustausch mit Frankreich teilgenommen. Leider wurde mein Lehrjahre nicht unter Betracht gezogen, weil ich 2 Mal die Woche Schule habe, somit durfte das 2. Lehrjahr daran teilnehmen.
Als die Franzosen dann hier waren, war ich etwas eingeschnappt, weil ich das auch gerne gemacht hätte. Jedenfalls bin ich dann Samstags mit feiern gegangen.
Wir haben uns in der Jugendherberge getroffen, um die Franzosen zu holen. Erstmal aber noch ein bisschen gequatscht, wobei ich mitbekam, dass einer von denen auch Halbspanier ist, wie ich, da wusste ich mit dem kannste reden, mein französisch ist leider sehr schlecht.
In der Disco habe ich dann mit dem Halbspanier (Damien) auch gesprochen und getanzt. Später küsste er mich auch.
Eine Woche später gingen wir wieder in die Disco, ich habe den ganzen Abend mit Damien verbracht und die Nacht.

Ich habe mich verliebt.

Am letzten Samstag haben wir eine Abschiedfeier gemacht, die mir dann sehr schwer viel. Schlimm war, es war Donnerstag und ich musste am nächsten Tag um 6 Uhr arbeiten und konnte nicht so lange bleiben (eigentlich, bin bis 4 Uhr geblieben ^^) Der Abschied war schwer, e-mail-Adressen wurden getauscht.

Am Freitag Abend schrieb er mir direkt. Wir haben jeden Tag geschrieben, bis wir uns entschieden uns wieder zu sehen. Ende Dezember kam er wieder nach Deutschland.
Die Woche war wunderschön, ich habe mich NIE so wohl gefühlt. Nur als wir am letzten Tag am Flughafen standen, tat es sehr weh. Ich musste auch weinen (iwie peinlich :oops:). Aber er hatte auch schon die Tränen in den Augen.

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehn. Nur noch geschrieben.

Und am Montag sind meine Kollegen nach Frankreich gefahren. :eusa_doh:Und eigentlich sollte ich dort sein, ich sollte meinen Freund sehen :frown::frown: Ich habe grade schon Fotos im Internet gesehen, von ihm, meinen Kollegen... schrecklich... tut scheiße weh...

Ich wollte eigentlich in der Osterferien zu ihm fliegen, aber unsere Osterferien sind zu Ende wenn seine anfangen. Und ich kann nur in den Ferien Urlaub nehmen durch die Schule.

Jetzt klappt es erst im Sommer.

Ich habe niemanden der mit mir darüber spricht, meine Freunde sind gegen diese ganze Sache. Ich solle mir doch hier einen Freund suchen. Aber ich habe mich halt in Damien verliebt. Und ich habe nicht vor das ganze aufzugeben.

Naja, keine Ahnung, Probleme habe ich jetzt nicht. Aber es lastet schon sehr auf der Seele, dass man gar nicht drüber sprechen kann, besonders da diese Beziehung schon kompliziert ist.