Meine Geschichte

Dabei
25 Feb 2007
Beiträge
2
Alter
40
#1
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.


Ich bin vor 2 Jahren und 9 Monaten mit, meiner ansicht nach, der Frau meines Lebens zusammen gekommen. Die Beziehung lief immer sehr harmonisch und liebevoll. Nach einer gewissen Zeit ist sie bei mir eingezogen und wir waren sogar schon Verlobt.

Nun waren die Letzten 4 Monate unserer Beziehung nicht mehr so prall, sie hatte probleme in der Ausbildung und ich probleme mit der Job suche.
Dadurch habe ich mich immer weiter zurückgezogen und mich in eine "scheinwelt" zurückgezogen. Und dadurch habe ich ihr in dieser Zeit nicht gezeigt was sie mir wert ist bzw. wie sehr ich sie liebe und ich habe ihr auch nicht die Aufnerksamkeit gegeben die sie verdient hätte.

Dann ist sie mitte Januar bei mir Ausgezogen und bei ihren Eltern wieder eingezogen, wobei diese nichtmal 100 Meter von mir entfernt wohnen.

Nun wurde sie anfang Februar von ihrer Cheffin zu einem Urlaub eingeladen.
Ich war natürlich sehr bedrückt das sie eine Woche nicht da sein würde und freute mich natürlich wenn sie wieder kommt.

Als sie dann am 17. wiederkam, kam sie abend noch zu mir und hat mit mir geredet.

Sie sagte das sie mich nicht mehr lieben würde, das die Liebe in den letzten 4 Monaten immer weiter zurückgegangen ist. Das ihr nur der Mut gefehlt hat mir das zu sagen und mit mir schluss zu machen.
Für mich kam das sehr überraschend und unvorbereitet da es voher noch alles in ordnung zu seien schien.
Wir redeten von zusammenziehen und Heirat.

Da sie in meinen Augen die Liebe meines Lebens ist, wollte ich sie nicht einfach so aufgeben. Ich bin dann also 2 Tage später zu ihr hin und habe sie gebeten mir noch eine Chance zu geben und einen neuanfang zu machen, da ich in der letzten Zeit ihr nicht die Aufnerksamkeit gegeben habe die sie verdient hätte.

Sie sagte das sie mir jetzt keine Chance geben könnte, weil die liebe und zuneigung zu mir nicht mehr da ist. Ich habe sie dann gebeten darüber nachzusdenken und ihr dabei Zeit gelassen. Nun hat sie mir gestern Abend die Antwort gegeben. Sie kann mir im moment keine Chance geben.

Da sie die liebe meines Lebens ist und ich sie gerne wiederhaben möchte, habe ich ihr nun meine Freundschaft angeboten um sie vielleicht so wiederzubekommen.

Wir haben gestern Abend noch ca. 1 Stunde und 30 Minuten Telefoniert und uns dabei sehr gut unterhalten. Sie hat grade auch sehr schwere Probleme in der Ausbildung und muss diese vielleicht aussetzen.

Ich weiß nun nicht ob sie gründlich darüber nachgedacht hat oder ob die geschichte mit unserer Beziehung und der Ausbildung vielleicht ihre Entscheidung beeinflust hat.

Ich liebe sie einfach zu sehr um jetzt aufzugeben. Ich will alles Probieren um sie zurückzugewinnen. Selbst wenn ich es nicht schaffen sollte will ich jedenfalls alles probiert haben.

Sie sage das man es sehen wird ob sich ein freundschlaft zwischen uns aufbaut und das es in ein paar Monaten vielleicht mir der Liebe auch anders aussehen könnte.

Nun will ich sie aber auch nicht unter druck setzen oder zu sehr bedrängen.

Ich weiß nicht wann ich mich wieder bei ihr melden soll oder ob ich warten sollte bis sie sich bei mir meldet.

Mich macht es nachdenklich das sie sagt das sie mir im moment keine Chance geben kann bzw. will. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht kann ich mit eurer Hilfe es verstehen was sie meint, da es für mich immer unklarer wird.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Hi f1r3

Ich bin immer sehr skeptisch in Sachen Freundschaft wenn der eine noch Gefühle hat für den anderen! Was ist wenn sie dir dann auf einmal erzählt das sie nen Typ kennengelernt hat oder ähnliches? Ich würde es fast besser finden jetzt erstmal Abstand zu halten so merkt sie vielleicht doch was sie an dir hatte? Natürlich ist sowas leicht gesagt und Schlussendlich kannst das auch nur du alleine entscheiden und wenn du meinst damit umgehen zu können kannst du auch versuchen ne Freundschaft führen. Ich denke sie war ziemlich ehrlich zu dir und ich kenne dieses "im moment" leider nur zu gut und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Alles Gute
 

Ähnliche Themen


Oben