Meine Geschichte, mein Gedicht: Eure Meinung!

Dabei
23 Sep 2009
Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich will nicht das Mädchen mit einem gebrochenen
Herzen sein; doch du lässt mir keine andere Wahl. Wenn ich doch nur die Wahrheit
wüsste, wenn ich doch wüsste wie du denkst, was du denkst.

Ich will dir nicht hinterherlaufen aus Angst dich zu bedrängen; ist es vielleicht besser so
wie es jetzt ist? Diese Leere bringt mich um. - Ich mag dich, vielleicht kann ich sogar
schon von Liebe sprechen.
Ich hätte wissen müssen, dass es nicht real ist. Verdammt,
ich hatte dagegen ankämpfen müssen zu fühlen.

Meine Geschichte:

Ich habe einen Jungen kennengelernt der auch auf meine Schule geht, ich mochte ihn schon von Anfang an. Manchmal ist es auch so, dass wir uns ansehen mal kurz und mal lange. Habe ihn dann im Internet ausfündig gemacht und ihm geschrieben, wir kamen ins Gespräch haben uns recht gut verstanden, aber jetzt schreiben wir nicht mehr miteinander, er schreibt mir auch nicht, außer wenn ich ihn anschreibe. Oftmals ist es auch so, dass er einfach geht ohne was geschrieben zu haben. Meine Freundin weißt von ihm, dass er mich mag, aber ich frage mich wieso er mir dann nicht schreibt? Ich will ihm nicht hinterherlaufen (wie oben im "Gedicht" schon steht) ich habe angst ihn zu bedrängen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich mag ihn wirklich. :(
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Dabei
7 Okt 2009
hallo also ich würde abwarten vieleicht merkt er erst dann das er gefühle für dich hat ich finde es gut das du es selber siehst das du ihn sonst bedrängst und dan wird er sich noch mehr distanzieren denke ich
ich wünsche dir alles gute lg krümeli

Dabei
25 Sep 2007
Nun- weiß er denn dass du mehr empfindest für ihn?
Ich meine, wenn ich einen Kumpel/Freundin habe dann halten wir auch mal eine ganze Weile ohne Kontakt durch und schreiben uns auch nicht jedes Mal wenn wir uns im Internet über den Weg laufen, das ist doch ganz normal.