Meine Freundin träumt von SEX mit Schwester

Dabei
29 Dez 2008
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig irritiert. meine freundin (20) hat mir vorgestern erzählt, das sie einen traum hatte - ich mit ihr und ihrer schwester auf dem balkon. nun is das nicht schlimm - wäre da nicht dieses winzige detail, dass ihre schwester (18) mir gerade einen bläst.... nach vollendung legten wir uns dann zu dritt ins bett.

sie sagte sollche träume hatte sie schon öfter das ich es mit ihrer schwester treibe.

was könnte das bitte bedeuten habt ihr eine idee?

Dabei
21 Okt 2008
Also spontan würde mir einfallen, daß sie dich mit ihrer Schwester verkuppeln will. Hatte ihre Schwester schonmal einen Freund?

Dabei
14 Jul 2008
Also wenn das mit dem Inzesttreiben so weiter geht, ist es kein Wunder, dass so manche Forummitglieder total überdreht sind. :?

Dabei
29 Dez 2008
@ Kalle

in der tat - sie hat momentan keinen freund hatte aber bereits einen. eigentlich eher absurd zu denken das sie etwas von mir wollen würde. jedoch muss ich auch sagen, dass meine freundin mich auch nicht liebt zumindest sagt sie es mir so - wie sie wirklich fühlt das weiß kein mensch.

@ all

ohje ohje wieso denn inzest? das ist nicht meine schwester sondern ihre. wieso träumt frau sowas?!?!?!

Dabei
14 Jul 2008
Oh gott. . .

Wenn SIE träumt, wie sie es (zzgl. mit deiner Schwester) mit EUCH dreien im Bett treibt:

ich mit ihr und ihrer schwester auf dem balkon. [...]
dann ist das ist das Inzest, ist doch logisch. Dass es ein Traum ist, mag eine Sache sein, aber kapiert hat das wohl irgendwie keiner.

Dabei
29 Dez 2008
nein nein sie hat nicht mitgewirkt sie hat dabei garnichts getan meinte sie - ich hab mich nur von ihrer schwester befriedigen lassen. wieso?

Dabei
14 Jul 2008
Nein, da Inzest den Geschlechtsverkehr zwischen Verwandten bedeutet. Egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht. Da der TE es aber genauer erklärt hat, können wir uns das jetzt sparen.

Dabei
21 Okt 2008
Sagen wir mal so: Sex zwischen gleichgeschlechtlichen Verwandten ist vielleicht etwas unproblematischer, weil aus diesen Verbindungen keine erbgeschädigten Kinder resultieren.

Tja sind Träume Schäume? In diesem Fall wohl eher nicht, es wird schon seinen Grund haben, warum die Freudin des Threadstarters ihm sowas erzählt... Vielleicht will sie ihn damit aufgeilen oder sie hätte wirklich gerne mal nen Dreier? Vielleicht denkt sie: "Mit der eigenen Schwester ist das nicht so schlimm?"

Oder sie hat nen anderen im Auge und will ihre Schwester mit ihm verkuppeln. So hat sie ihn los und ihre Schwester ist nicht mehr alleine...

Oder ist das vielleicht ein Test? Sie denkt, der Threadstarter ist scharf auf ihre kleine Schwester und will durch das Gelaber mal unverbindlich abchecken, ob er darauf eingeht?

Hm, ich glaube im Traumdeuten bin ich nicht so gut.

LG
Kalle

Dabei
14 Jul 2008
Ich mein, wenn seine Freundin ihm davon erzählt, kann er sie doch auch gleich fragen, wie sie dazu generell steht. Wenn sie sagt, es ist ein NO GO, dann ist es eine einfache wilde Phantasie und völlig normal.

Wenn sie es sich tatsächlich vorstellen kann, weißt du noch lange nicht wie die andere Schwester (18) dazu steht. Ist nicht nur wegen des Dreiers eine heikle Geschichte.

Dabei
29 Dez 2008
hmm vielleicht sollt ich das noch näher erklären

ich liebe meine freundin auch wenn sie das nicht tut. ihr schwester find ich schon ziemlich sexy und geil - aber alleine das es ihre schwester ist könnte ich niemals etwas mit ihr haben - was würde nur meine freundin oder eltern denken? das fände ich schon ziemlich schlimm.

mich irritiert es nur, dass meine freundin träumt wie es mir eine andere besorgt - indem fall ihre schwester

Dabei
21 Okt 2008
hmm vielleicht sollt ich das noch näher erklären

ich liebe meine freundin auch wenn sie das nicht tut. ihr schwester find ich schon ziemlich sexy und geil - aber alleine das es ihre schwester ist könnte ich niemals etwas mit ihr haben - was würde nur meine freundin oder eltern denken? das fände ich schon ziemlich schlimm.

mich irritiert es nur, dass meine freundin träumt wie es mir eine andere besorgt - indem fall ihre schwester
Naja immer noch besser als wenn sie träumen würde es würde ihr ein anderer besorgen...:razz:

F

FallinfromHeaven

Gast
Hallo Italymaster,

hast Du Dir überlegt, dass Deine Freundin vielleicht merkt, dass Du meinst, dass sie Dich nicht so lieben würde, wie Du sie und ihr vielleicht aufgefallen ist, z.B wenn Du ihre Schwester ansiehst, vielleicht meint sie Dir damit signalisieren zu können das sie Deine Wunschvorstellungen respektieren könnte und erzählt Dir das sie Sowas geträumt hätte obwohl es garnicht stimmt um Dich an sich zu binden oder Dir zu zeigen das sie damit klarkommen würde wenn Du etwas mit ihrer Schwester anfangen würdest ?

Vielleicht ist es auch nur eine Art Test um herauszufinden in wieweit sich eine Vermutung ihrerseits bestätigen würde, was Deine Emotionen zu ihr oder zu ihrer Schwester für Dich betrifft ?

Sag´ihr doch einfach mal klar genau Das was Du hier geschrieben hast, dass Du ihre Schwester zwar attraktiv etc. findest, es aber niemals Etwas mit ihr werden würde, weil Du nur sie haben möchtest und warte die Reaktion ab !
Wenn sie dann immernoch damit ankommt würde ich es mal wirklich konkret ansprechen und sie fragen was sie Dir damit genau sagen möchte !