Meine Freundin macht mich eifersüchtig..brauche Hilfe :'(

Dabei
12 Feb 2010
Beiträge
6
Alter
32
#1
Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich fang einmal so an:
Meine freudin (15) und ich (18) sind vor fast 21 Monaten zusammen gekommen. Wir haben jetzt am kommenden 21. unser 21 Monatiges.
In dieser Zeit sind wir durch höhrn und tiefen gegangen.
Kennen gelernt haben wir uns auf einem Sportplatz, wo man alles machen kann, Fussball, Basketball, auf der Wiese liegen etc. etc. .
Sie war das erst Mädchen, was ich in meinen 16 Lebensjahren das erste mal angesprochen habe.
Seither sind wir zusammen uns es gab schon viel Probleme.
Angefangen mit meiner Eifersucht, die sie quasi provoziert.
Hier das schlimmste Bsp. was ich aufführen möchte.

Folgendes:
Ihre Elter sind geschieden, und die Mutter von ihr hat einen neuen Freund.
Von dem Freund, des Cheffes Sohnes, ist ihr bester Freund, und der ist 22. Oo
Sie sagte zu mir sie kennt ihn mittlerweile 3,5 Jahre.
Es sei wie ein Bruder für sie.
Jetzt kommt aber der Punkt.
Meine Freundin hatte mich gefragt, ob ich damit einverstanden wäre, ob sie ihn mal in Frankfurt besuchen dürfte. (das wären mit dem Auto ca 2,5-3Stunden fahrt.)
Sie hatte mich förmlich angebettelt, dass ich ihr das erlauben würde.
Das krasse in meinen Augen war aber, dass sie unbedingt da schlafen wollte.
Ich wollte nicht so sein, und habs ihr erlaubt, was ich jetzt sehr bereue.
Sie furh dann Freitags nach der Berufsschule zum Bahnhof und fuhr mit dem Zug dorthin.
Wir haben die ganze Fahrt telefoniert, und ich hab mir nix dabei gedacht.
Dann als sie i-wann da war, meinte sie "Ich melde mich später nochmal".
So, soweit so gut.
Was dazu aber kommt ist, dass ich den Typ überhaupt ned ab kann, er mich jedesmal provoziert.
Sie war dann halt bei ihm, und meldete sich kurz.
Meine Freundin ist so ein Mensch die IMMER mit Handy überall hin geht.
Ich habe sie dann ab 22 Uhr bis ca. 1 Uhr versucht zu erreichen, erfolglos.
Am nächsten Morgen rief sie mich an, und sie sagte sie waren in ganz Frankfurt und dann abends inner Bar, wo sie was getrunken haben.
Ich dachte mir nur, ok... naja was solls.
Am nächsten Tag kam sie dann zu mir, sie war anders...
Als wir am Tag dann Sex hatten, hat sie das 1.mal seit fast 2 Jahren dabei gegringst und sie war anders vom verhalten.
Sie sprach sachen an, die mich sehr wunderten.
Ihr "Bester Freund" wo sie war, hat zB ein Piercing am Schwanz, dass sprach sie an, wie es nicht vllt bei mir aussehen würde.
Ich hab mir erstmal meinen Teil gedacht, aber dann kam gestern der Oberhammer.
Sie war bei mir, und ich hab zu ihr die Tage gesagt... Zitat:
"Ich glaube wenn ich nicht bei dir bin, ist dein Handy dein freund" sprich, sie schreibt nur. Sie verneinte dass, und lenkte vom Thema ab.
Wie gesagt, ich wollte mich davon überzeugen lassen und schaute als sie auf WC war, schnell ihr Handy nach, und ich war schockiert, bekam Herzrasen und musste mich richtig artikulieren.
Ich habe nur die gesendeten geschaut, da standen Sachen wie:
"Ich kann nicht so gut Blasen", oder "Ich Liebe dich Mein Schatz" oder
"Ich bin froh dass wir das nicht gemacht haben."

Als ich hörte, dass sie wiederkam legte ich das Handy schnell wieder weg.
Ich war nervös, sie schaut mich an und fragte was los sei.
Ich meinte dann nur "ja, ich würde gern mal dein Handy mit dir zusammen gucken, weil ich mich überzeugen will, ob das stimmt, wenn ich weg bin dass du so viel dann schreibst".
Sie schaute mich an und meinte "Lass mich überlegen....nö.... das ist Vertrauen"..... ich dachte mir hmmm... scheiße....
Sie drehte sich dann zu ihrem Handy und fragte mich ob ich daran war,
ich verneinte das, dann fing ich an zu zittern.
Sie fragte mich dann nochmal und ich sagte dann ja.
Sie natürlich total angepisst und schreit mich an.
Ich bin dann in Tränen ausgebrochen und sagte:
"Schatz, was stehen da für versaute Sachen drin? Sowas habe ich noch nie von dir gehört bzw. gelesen, was soll das?"
Sie wollte sie nicht wirklich rechtfertigen, aber sah ihren Fehler ein und entschuldigte sich x-mal.
Ich fragte sie warum schrieb sie "Ich Liebe dich mein Schatz" zu ihm, da meinte sie ich hätte die danach lesen sollen, die sollte an mich gehen, weil im Sendeverlauf Ihr bester Freund ich waren, und sie sich verdrückt hat, ich sagte dann, zeig es mir, und sie darauf, ne hab schon gelöscht alles.
Aber warum schrieb sie dann
"Ich bin froh das wir das nicht gemacht haben?"
Was soll ich nun tun, ich hab echt kA...
Bei uns ist es im Moment sowieso stressig, weil wir uns nur am Wochenende sehen und es da immer knallt, und das seit ca. 3-4 Wochen.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich weiß es nicht weiter, verlassen will ich sie nicht, dafür ist sie mir zu kostbar und ich habe schon so viel wegen ihr geweint.
Helft mir bitte :(
 
Anzeige:
Dabei
14 Jan 2010
Beiträge
18
#3
Du willst sie nicht verlassen obwohl du schon so viel wegen ihr geweint hast und jetzt fragst du uns was du tun sollst, nachdem sie dich offenbar betrügt? Toll
 
Dabei
14 Jan 2010
Beiträge
18
#8
Die Gute verstrickt sich mit ihren Ausreden und du zweifelst dass sie dir nicht fremdgegangen ist? Sehr fein, mach weiter so!
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#9
Das war ein joke :mrgreen:

Es ist bereits alles gesagt worden. Sie ist ne Schlampe, ob du trotzdem bei ihr bleibst ist deine Entscheidung. Laß sie in dieser Sache in Ruhe. Je mehr du sie zum lügen zwingst umso schneller wird sie dich verlassen... Der andere Typ hat sie eben verführt. Er ist auch ein Schwein. Die beiden passen somit bestens zusammen. Wenn der sie seit 3 1/2 Jahren kennt war er schon scharf auf sie als sie 11 1/2 war. Das sagt wohl alles... Auch jetzt ist der Altersunterschied viel zu groß, du könntest den Typen in den Knast bringen!
 
Dabei
12 Feb 2010
Beiträge
6
Alter
32
#10
Das war ein joke :mrgreen:

Es ist bereits alles gesagt worden. Sie ist ne Schlampe, ob du trotzdem bei ihr bleibst ist deine Entscheidung. Laß sie in dieser Sache in Ruhe. Je mehr du sie zum lügen zwingst umso schneller wird sie dich verlassen... Der andere Typ hat sie eben verführt. Er ist auch ein Schwein. Die beiden passen somit bestens zusammen.
Is ja echt tolle Hilfe die man euch bekommt.
Da kommt nichts aufbauendes.....
Danke trotzdem....
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#11
Is ja echt tolle Hilfe die man euch bekommt.
Da kommt nichts aufbauendes.....
Danke trotzdem....
Aufbauen würde bedeuten dich noch mehr ins Unglück zu stürzen. wir sind hier dabei dir die Augen zu öffnen. Du klammerst dich an ihre Lügen wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm. Es tut weh, ich weiß, aber besser ein Ende mit Schrecken: Sie ist definitiv ne Schlampe. Und das schon mit 15!
 
Dabei
14 Jan 2010
Beiträge
18
#12
Deine Freundin macht dich nicht eifersüchtig, sondern betrügt dich! Das ist nun mal Tatsache, dass kannst du drehen und wenden wie du willst!
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#13
du kannst uns auch ihre icq nummer geben ich kriege alles raus was du wissen willst ich bin meister in sowas :D
dank svz habe hunderte von maedels angebaggert und ich kriege alles raus.


und brauchst auch nich denken ich will sie verfuehren noe will dir helfen.

aber der beste tipp is du verlaesst sie was solln das wie dreisst sie hatte mindestens seinen schwanz in der hand und geblasen wohl auch und war halt noch unerfahren hat sie deinen mal geblasen?
wenn nicht tja und dann von sonem typen 22 jahre gleich bei der ersten nacht wow.

und wie alt war sie da?
du koenntest ihn anzeigen ist mit ner 14 jaehrigen oder so durch die gegend in bars besorgt ihr alkohol und verfuehrt sie unter dem einfluss von rauschmitteln und dich beluegen sie alle is doch eindeutig die geschichte sie faehrt zu ihm schreibt rund um die uhr mit ihm und labert dich mit seinem schwanz voll.
schmeiss sie aus deinem leben und heul bitte nich vor ihr und das sie es dir unter traenen gesagt hat hat gar nix zusagen das sind nur diese dummen 11-12 jaehrigen sprueche vertraue einem jungen erst wenn er unter traenen vor die steht usw bullshit das is real life nich die sesamstrasse, fressen oder gefressen werden.

falls du wirklich gewissheit haben willst kann ich versuchen dir da zu helfen.
bin eh in neu seeland also keine sorge.
 
Dabei
12 Feb 2010
Beiträge
6
Alter
32
#14
du kannst uns auch ihre icq nummer geben ich kriege alles raus was du wissen willst ich bin meister in sowas :D
dank svz habe hunderte von maedels angebaggert und ich kriege alles raus.


und brauchst auch nich denken ich will sie verfuehren noe will dir helfen.

aber der beste tipp is du verlaesst sie was solln das wie dreisst sie hatte mindestens seinen schwanz in der hand und geblasen wohl auch und war halt noch unerfahren hat sie deinen mal geblasen?
wenn nicht tja und dann von sonem typen 22 jahre gleich bei der ersten nacht wow.

und wie alt war sie da?
du koenntest ihn anzeigen ist mit ner 14 jaehrigen oder so durch die gegend in bars besorgt ihr alkohol und verfuehrt sie unter dem einfluss von rauschmitteln und dich beluegen sie alle is doch eindeutig die geschichte sie faehrt zu ihm schreibt rund um die uhr mit ihm und labert dich mit seinem schwanz voll.
schmeiss sie aus deinem leben und heul bitte nich vor ihr und das sie es dir unter traenen gesagt hat hat gar nix zusagen das sind nur diese dummen 11-12 jaehrigen sprueche vertraue einem jungen erst wenn er unter traenen vor die steht usw bullshit das is real life nich die sesamstrasse, fressen oder gefressen werden.

falls du wirklich gewissheit haben willst kann ich versuchen dir da zu helfen.
bin eh in neu seeland also keine sorge.

Ne, ist schon ok... verlassen kann ich sie nicht, aber da muss sich jetzt rapide was ändern.
Ich muss sie einfach nur rede stellen, ohne das das eskaliert....
mal sehen....
Danke...
 
Dabei
14 Jan 2010
Beiträge
18
#15
Netter kleiner Hund mit dem sie machen kann was sie will. Ich kapier echt nicht wie man nur so ein Weichei sein kann, sorry! Sie trampelt auf dir rum und du KANNST nicht Schluss machen??? Wo ist hier bitte der Sinn?
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#16
sie trampelt nich auf ihn rum das is befehl hier befehl da sie verarscht ihn wenn auch nich unbedingt boesartig gemeint sie is halt jung aber du musst deine wut nutzen wenn du schon so weich bist lass alles raus mach sie richtig zur sau.
hat sie dir nu einen geblasen gehabt?
also wenn du jetz noch mit ihr zusammen bleiben willst nutz ihr fehlverhalten aus sag ihr sie soll dies und das machen solange bbis du nich mehr wuetend bist sie ist jung und formbar treib ihr die schlampe aus.
 
Dabei
14 Jan 2010
Beiträge
18
#18
@JustJuice könntest du mal bitte an deinem Deutsch arbeiten bzw. Punke oder mal nen Beisprich setzen? Da krieg man ja Augenkrebs davon!

Außerdem ist der Tipp ja wohl sowas von sinnlos! Die Kleine wird sich gar nichts gefallen lassen, weil er GAR NICHT WÜTEND sein kann! Er würde ihr wahrscheinlich sogar noch erlauben fremdzugehen wenn sie dazu lus hat, nur damit sie bei ihm bleibt.
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#19
wir sollten nich auf den thread erstellern rumhacken.
melden sich hier an um fertig gemacht zu werden.

dude wie sollen wir dir helfen der fall is klar du musst dominierend werden warum suchen sich denn maedels aeltere grosse muskuloese kerle?
weil sie die untergebenen sein wollen in der sicht du bringst geld(nahrung, dach ueber den kopf) und schutz.
sie machen als ausgleich alles fuer dich ohne ausnahme, alles.
dein maedel is numal sehr stark der typ der dominiert werden will.
sie wird immer mit dem alpha tier im rudel rummachen.
 
M

margret

Gast
#20
Ich weiß es nicht ob da was war, sie hat mir das geschworen, sie hats mir ins gesicht gesagt, sie meinte da war wirklich nix! sie hats in tärnen zu mir gesagt.
ich fürchte, das ist keine garantie.

du möchtest dich eindeutig nicht trennen, dann nimm wenigstens den rat an, etwas "stärker" zu werden.

du scheinst von ihr emotional abhängig zu sein, sie kann ja quasi tun was sie will, konsequenzen gibt es nicht. an deiner stelle würde ich jetzt erstmal 1-2 wochenenden mit ihr absagen und mich mitm paar kumpels draussen rumtreiben, spaß haben.

du musst dringend erstmal den kopf freibekommen...und SIE nichtmehr zum lebensmittelpunkt machen.
 
Dabei
18 Sep 2008
Beiträge
49
Alter
34
#21
tu dir selbst einen gefallen und verlasse sie.... auch wenn du das nicht hören willst, sie ist schlichtweg ne schlampe. du bist wohl so wie ich es früher war, ich hab mir auch immer alles gefallen lassen, war blauäugig. ich glaubte ihr alles, hatte nie wirklich gedanken das sie mich anlügt egal wie komisch ihre ausreden waren. aber sie hat mich jahre lang von vorne bis hinten beschissen! und deine macht genau das selbe mit dir! sie bumst mit iwelchen weit älteren kerlen rum und zickt dich auch noch an wenn du sie ertappst? gehts noch? die hat doch nich mehr alle tassen im schrank <.<
das sie dir unter tränen geschworen hat das nichts war heißt überhaupt nix, diese biester sind meister darin sich zu verstellen. meine war auch immer die die sich sofort aufregte und mich zur sau machte wenn ich mal etwas in frage stelle... von wegen ich vertraue ihr nicht und so nen mist. das ist die standardaussage schlechthin ^^
als ich dann echt mal sauer wurde und ihr eindeutig auf den tisch gelegt habe wie sich mich überall belogen hat wurde sie auf einmal ganz klein.... du musst lernen dich durchzusetzen und nciht nachzugeben, dass war bei mir auch immer das problem. ich war auch so ein kleines hündchen das überall nachdackelt und mit dem man alles machen kann.
nimm den rat von allen hier ernst und lass sie los. du hast was besseres verdient. und bitte glaub mir... alles was aus ihrem (mit warscheinlich noch sperma von dem anderen beflektem) mund rauskommt ist einfach gelogen. so eine wie sie es ist wird es niemals
zugeben das da was war. sei ein mann und verlasse sie, dass is das beste für dich.
spätestens nach dem "ich kann nicht so gut blasen" oder das sie sagt das er nen piercing am schwanz hat, müssten doch die glocken leuten...
wir meinens hier nur gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#22
Ähm, ich weiß, ich bin naiv, aber... Ich halte es nicht für erwiesen, dass sie Dich betrogen hat. Sie hat vielleicht mit ihm irgendwelche schweinischen Gespräche geführt und fand es aufregend etc. Aber selbst wenn sie nicht mit ihm geschlafen hat, selbst dass sie mit ihm über sein Piercing spricht, ist irgendwie schon Fremdgehen, finde ich! Andererseits ist sie - für mich jedenfalls - nur ein kleines Mädchen. Kleine Mädchen machen oft Dummheiten. So wie Jungs, nur anders. Vielleicht fühlt sie sich zu jung, um sich festzulegen und will noch einiges ausprobieren?

Eigentlich auch egal. Ihre lockere Art macht Dich irre, scheint mir.
Du schreibst, es gibt oft Probleme? Welcher Art? Vielleicht seid ihr sehr verschieden?

Mona
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#23
sehr naiv mona das problem liegt doch auf der hand und ja die sind sowas von erschieden er is zu lieb fuer alles und seine freundin kriegt man mitn bier und n spruch wie "hey ich zeig dir mein piercing" ins bett.
du hast seinen beitrag gar nich gelesen glaub ich :p
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#24
Ähm, ich weiß, ich bin naiv, aber... Ich halte es nicht für erwiesen, dass sie Dich betrogen hat. Sie hat vielleicht mit ihm irgendwelche schweinischen Gespräche geführt und fand es aufregend etc. Aber selbst wenn sie nicht mit ihm geschlafen hat, selbst dass sie mit ihm über sein Piercing spricht, ist irgendwie schon Fremdgehen, finde ich! Andererseits ist sie - für mich jedenfalls - nur ein kleines Mädchen. Kleine Mädchen machen oft Dummheiten. So wie Jungs, nur anders. Vielleicht fühlt sie sich zu jung, um sich festzulegen und will noch einiges ausprobieren?

Eigentlich auch egal. Ihre lockere Art macht Dich irre, scheint mir.
Du schreibst, es gibt oft Probleme? Welcher Art? Vielleicht seid ihr sehr verschieden?

Mona
Äh, vielleicht das du das übelesen...

Wie gesagt, ich wollte mich davon überzeugen lassen und schaute als sie auf WC war, schnell ihr Handy nach, und ich war schockiert, bekam Herzrasen und musste mich richtig artikulieren.
Ich habe nur die gesendeten geschaut, da standen Sachen wie:
"Ich kann nicht so gut Blasen", oder "Ich Liebe dich Mein Schatz" oder
"Ich bin froh dass wir das nicht gemacht haben."
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben