Meine Freundin ist noch nicht bereit zum küssen

Dabei
11 Dez 2011
Hallo freunde ,
Ich bin 15 meine Freundin 14 aber sie sagt sie ist noch nicht bereit mich zu küssen oder hand in Hand zu gehen ...
Wir sind jetz seit ca ner Woche zusammen es ist ja Balt Weihnachten da ist alles romantischer
aba ich verstehe nicht WiSo sie nicht bereit ist -_-
ich weiß ich sollte warten aba ich bin irgendwie verwirrt , sie sagte sie ist in mich verliebt und dann will sie sich nichtmal mit mir zu 2 treffen ?!?!
Ich Blick da nicht durch
was kann ich tun das wir uns näher kommen ohne das es ihr zu schnell geht ???
Ich möchte sie nieeee verlieren <3

Dabei
19 Nov 2011
Hey
Vielleicht hat sie Angst davor was falsch zu machen beim küssen weil wenn sie zu dir sagt dass sie noch nicht bereit dazu ist Schmiede ich daraus dass sie noch nie einen jungen geküsst hat. Aber es ist schon mal gut dass sie dir so offen gesagt hat dass sie sih noh nicht so weit fühlt. Das solltest du auch akzeptieren aber ihr könntet euch doch mal mit jemand anderem zusammen treffen. Dann verbringt ihr Zeit zusammen und kommt euh dadurch näher. Oder du lädst sie mal zu mcs ein da seid ihr ja dann ach unter Leuten. Sei einfah vorsichtig mit ihr und mach auf keinen Fall etwas was sie nicht will. Aber sag ihr vielleicht auch einfach mal dass sie dir sehr viel bedeutet und nimm sie dabei an die Hand:) keine Angst:) das wird schon:)

Dabei
11 Dez 2011
Hey

Erst mal danke für deine Antwort mit anderen machen wir schon was zsm und so auch bei McDonnell s waren wir schon
nur sie sagt immer das sie lernen will zu vertrauen . Was meint sie ??
Bitte auch Vorschläge was ich noch machen konnte ;-)
vielen dank im voraus :D

Dabei
11 Aug 2011
[...]nur sie sagt immer das sie lernen will zu vertrauen . Was meint sie ??

Das bedeutet das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.Sie räumt sich die Zeit ein um zu wissen das Du es ernst mit ihr meinst.Ruhe und Geduld sind in Eurem Fall der Schlüssel zum Erfolg.Halte daran fest, wenn sie bereit ist und Vertrauen hat wird das eventuell eine gute Basis für eine lange "Beziehung" ;)

Und eine Woche ist noch kein Zeitfenster um in Panik zu geraten..

Dabei
11 Dez 2011
Danke für eure Tipps jetz fühle ich mich besser
ja du hast recht sie hat schlechte erfahrung gemacht
mit nem echt nervigen Typen -.- und freunden ...
Gut wenn ich mir das so überlege sagt sie mir echt viel vllt muss ich auch was von mir erzählen
Danke an alle die geantwortet haben :große Hilfe ! ;-)