Meine Freundin ist durcheinander. :(

Dabei
7 Jun 2014
Hallo, ich (20) bin mit meiner Freundin (17) seit 2 Monaten zusammen. Wir hatte einige Streitigkeiten aber das gehört ja dazu. Anfangs haben wir nur miteinander geschrieben und sind dann nur durch das schreiben zusammen gekommen, ich weiß es ist komisch. Als wir 1 Woche zusammen waren, also wir hatten da auch nur geschrieben, ist sie fremdgegangen. Bis dahin hatte ich sie noch nicht einmal gesehen. Sie ist fremd gegangen, weil ich ihr einfach keine liebe geben konnte, was halt völlig verständlich ist, durch schreiben kann ich nur schöne Dinge schreiben, aber sie nicht küssen oder umarmen etc. und das hab ich ihr verziehen. Ab da ging es wieder Berg auf. Ich hab mich mit ihr getroffen, wir waren zusammen auf Partys. Wir haben uns geküsst und umarmt. Es war wirklich schön. Jetzt am Donnertstag war ich bei ihr. Sie hat sich Super gefreut und ich mich auch. Ich kam an sie hat mir die Tür auf gemacht und mich geküsst und dann sind wir in ihr Zimmer und haben im Bett gekuschelt. Wir haben zusammen Tv geguckt und wir haben etwas rumgealbert. Sie hat dann geguckt was im tv so läuft und schon ein Plan gemacht was ich mit ihr gucken soll, ich fand es echt süß. Dann lagen wir ungefähr 2 Stunden, und plötzlich setzt sie sich hin und blieb so ne zeit lang. Dann sagte sie das sie will das ich gehen. Ich hab gedacht das ist ein Scherz. Aber dann hat sie mir wieder gesagt das sie jetzt will das ich gehe. Ich hab gefragt was los ist, sie sagte nur sie denkt ans Schluss machen. Sie kann sich das fremdgehen selber nicht verzeihen. Und das sie kein Bock mehr auf mich hat. Ich war ganz schön getroffen. Dann hab ich nen Kumpel angeschrieben und gefragt wann er mich holen kann, er brauchte auch etwas. Also war ich nochmal eine Stunde bei ihr. Wir haben nochmal so halb gekuschelt und Videos zusammen auf ihr Handy geguckt. Und haben wieder normal geredet. Ich hab nochmal gefragt was jetzt wirklich nun los sei. Sie sagte sie hasst mich. Ich hab gefragt ob das ihr ernst sei und sie sagte das sie wenn sie mich hassen würde bestimmt nicht so zu mir sein würde. Dann wurde ich abgeholt und zum Abschied hat sie mich wieder geküsst. Sie schrieb mir dann das sie ein Tag kein Kontakt will und nachdenken will. Ob sie jetzt Schluss machen soll oder nicht. Am nächsten morgen schrieb sie mir das sie mehr zeit braucht und abstand zu mir will weil sie durcheinander ist. Ich soll sie nicht mehr treffen nur noch schreiben und ab und zu telen. Gestern Abend war ich mit Freunden weg und hab sie auf einer Party gesehen. Ich hab ihr geschrieben das ich mit ihr reden will und es wichtig sei. Sie schrieb mir nur 'gleich' und das über eine Stunde lang. Ich bin später zu ihr hin, weil ich ihr Geburtstags Geschenk in meiner Tasche hatte, ein Schlüsselanhänger mit unseren Datum drauf und hab ihr den in die Hand gedruckt und nur 'Cu' gesagt und bin gegangen. Heute morgen schrieb sie mir: Ist es jetzt ernsthaft aus? Und dein geschenk ist mega süß und danke! ' ich weis einfach nicht was mit ihr los ist. Ich hab ihr dann heute geschrieben das ich sie über alles liebe und nicht einfach so Schluss machen kann. Sie hatte am Donnerstag, als ich bei ihr war ihre Tage. Heute schrieb ich noch weiter mit ihr und sie sagte sie macht es etwas fertig und findet es komisch wenn wir miteinander schreiben. Ich sagte bloß das ich ihr eben nicht mehr schreibe, sie antwortete nur wieso ich sowas komme. Sie hat nie gesagt das ich ihr nicht schreiben soll. Sie ist wirklich meine Traumfrau. Ich war gestern als sie kein Kontakt wollte bei ihrer besten Freundin. Und bin in Tränen ausgebrochen. Ich bin kein Typ der Gefühle zeigt und bin eigentlich ein Eisblock. Aber gestern und heute Nacht ging bei mir garnichts mehr. Ich liebe sie über alles und hab ihr gesagt das ich es nicht packen werde wenn sie Schluss macht. Ich habe sie gefragt ob sie mich liebt ihre Antwort ist 'ja' und ich hab ihre Freundin gefragt ob ich ihr was bedeute, sie hat gesagt das wenn ich ihr nichts bedeuten würde schon längst Schluss gemacht hätte. Ich weiß nicht was ich tun soll und bin verzweifelt und traurig. :(

Dabei
15 Mai 2011
Ich hoffe, die Sache hier ist nur ein Scherz. Du glaubst, ihr hättet eine Beziehung gehabt? Übers Schreiben? Fremdgegangen? Schlussgemacht? Ich frage mich ernsthaft, wovon Du eigentlich redest. Da ist ein Girl, das Du ein paar mal real getroffen hast. Das ist noch nicht mal ein kennenlernen, das ist einfach gar nichts. Und Du tust so, als hättest Du eine jahrelange Partnerschaft am Laufen. Weswegen brichst Du in Tränen aus? Weswegen machst Du bereits am Anfang Drama? Weswegen redest Du von Liebe? Weswegen erwähnst Du Traumfrau? - Mal im Ernst: Du bist 20 Jahre alt und keine 9. Verhalte Dich entsprechend.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann empfehle ich Dir Dein Smartphone das Klo runterzuspülen, da Du offensichtlich Virtualität nicht von Realität unterscheiden kannst, und Dir mit Mädchen noch eine Weile Zeit zu lassen. Bevor Du nicht mit Dir selbst im Reinen bist und nicht aufhörst, solch einen entsetzlichen Druck zu machen, wird das sowieso nichts. Das hat sogar dieses Mädchen begriffen.

Wenn Du also das nächste Mal ein Girl kennenlernst, dann gehe locker auf das Kennenlernen zu. Hab Spaß am Kennenlernen. Nix Beziehung am Anfang. Finde erstmal heraus, ob ihr zueinander passt. Habt Sex, redet miteinander, unternehmt zusammen Dinge, lasst euch insbesondere für das Emotionale Zeit. Und das alles real und nicht via Phone. Sieh allgemein das Kennenlernen nicht als notwendiges Übel für eine Beziehung, sondern als schöne und prickelnde Testphase, um jemandem wie auch immer näherzukommen. Wenn Du es nicht schaffst, aus Deiner Kontrollschiene auszubrechen, wirst Du auch bei jedem anderen Mädchen scheitern. Bei dieser iszt jedenfalls der Zug abgefahren. Selbst wenn sie wieder einlenken sollte, so wird sie Dich im handumdrehen wieder vor die Tür setzen. ganz einfach deswegen, weil das Bild, das Du abgegeben hast, nicht mehr umzukehren ist, egal was Du noch versuchst. Alles, was Du tun kannst, ist sie in Ruhe zu lassen und es bei der nächsten Frau besser zu machen. Diesbezüglich tu Dir einen Gefallen und such Dir eine, die mental halbwegs mit sich im Reinen ist.

Dabei
27 Feb 2013
hallo trauriger coustic,

man sollte meinen, die jungen leute von heut wären in diesem alter reifer als wir damals^^

ihr seid noch jung und macht fehler. toll dass es ein forum gibt, wo man sich meinungen zur eigenen situation holen kann.

ja klingt alles ziemlich anstrengend und als außenstehende empfinde ich sowas nicht erstrebenswert.

redet miteinander - wie erwachsene.

und wenn etwas nicht passt, muss man es sich eingestehen, dass es so ist und es akzeptieren. es gibt so viele junge frauen da draußen, da sind sicher einige dabei, mit denen es besser klappt und du mit ihnen eine schöne zeit haben kannst.

darum gehts nämlich: miteinander eine schöne zeit haben.

alles gute
peachy

Dabei
4 Jul 2013
Sie ist wirklich meine Traumfrau.
Waruuuuuuum? Was genau zeichnet eine Traumfrau denn aus? Dieses miese Verhalten, das sie dir gegenüber an den Tag legt? Na dann.. Herzlichen Glückwunsch, dein Traum wurde erfüllt. :eusa_doh:Mit den Konsequenzen deiner wahrgewordenen Träume solltest du allerdings umgehen können.

Dabei
15 Mai 2011
Welches miese Verhalten denn? Was ich herauslese, ist ein Teenager-Girl, das zwar nicht weiß, was grad schiefläuft und dementsprechend wankelmütig ist, aber zumindest weiß, dass es sich vollkommen falsch anfühlt. Damit ist sie weiter als der Fragesteller, der diese Sache in den Himmel idealisiert.

Dabei
4 Jul 2013
Ihn wegzuschicken und ihm zu erzählen, dass sie ihn hasst, ist vollkommen normal?

Okay.. davon verstehe ich wohl einfach nichts.

Dabei
15 Mai 2011
Meine Güte, sie ist 17. Sie hat ihn irgendwie loshaben wollen, weil sie sich bedrängt gefühlt hat. Seit wann haben Teenager den Durchblick?