Meine Freundin hat mich betrogen und ist Schwanger - bin Ich der Vater?

Dabei
4 Mrz 2012
Hallo! einen traurigen Gruss an alle!

für hilfreiche Fragen, anregungen und natürlich Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Ich bin so fertig mit der Welt das ist echt kaum zu überbieten:086:
Ich bin mit meiner Freundin seit dem 04.11.2003 zusammen,sie ist jetzt 26 und ich bin 29.
Sie ist meine grosse Liebe,ich hatte mit ihr das erste mal damals und bis jetzt auch keine andere...
Sie hat damals fast ein Jahr gebraucht um mich auf sie aufmerksam zu machen ich war damals sehr auf meine Sportliche Karriere konzentriert.
Und ich hatte einfach keine Zeit für eine Freundin.klingt komisch ist aber so. wenn man mich kennt nachzuvollziehen ich bin ein 100 % Typ
wirklich das war ne echte Love story damals.

Ich möchte kurz noch erzählen wie die Situation zwischen uns ist bevor ich zum eigentlichen Problem komme:

Wir wohnen nicht zusammen,ich fahre aber fast jeden Tag zu ihr um möglichst viel Zeit mit ihr zu haben.Sie wohnt in einer wohnung ca 700 m von mir entfernt und macht zurzeit eine Ausbildung in einer Bäckerei ganz in der nähe meines Elternhauses.
Ich wohne in einer kleinen wohnung,die mein Vater mir vermietet da ich mit ihm (er ist selbständiger Tischler) zusammen arbeite.
Wir haben beide einen Schlüssel von beiden Wohnungen und eigentlich keine Geheimnisse
Ich unterstütze meine Freundin wo ich kann(Ich zahle Rechnungen,kaufe ein,und koche jeden Tag etwas zu Essen für Uns...)ich möchte mich hier nicht aufspielen wie toll ich bin oder so ich habe auch meine macken(will sagen ich opfere mich beinahe schon auf für Sie).

Wir führten bis jetzt 8 einhalb Jahre eine glückliche Beziehung in der es an nichts mangelte.Natürlich gab es auch mal Streit und Zoff aber nicht gravierendes.Das gehört einfach zum Leben dazu schliesslich bin ich auch kein Ja sager oder weichei,wir beide nicht!

Jetzt zum eigentlichen Problem.
Ich bin kein Eifersüchtiger Mensch ich lasse ihr ihre freiräume.Sie hingegen ist glaube ich einer der eifersüchtigsten Menschen auf diesem Planeten!!!Beispiel:wenn im Fernsehen Nackte Brüste zu sehen sind und ich mehr als eine halbe Sekunde hinschaue dann ist was Los...
dabei hat sie keinen Grund so zu sein ich bin wirklich Treu und allein der gedanke sie zu betrügen widert mich an... Ich Lieb(t)e sie so sehr

Vorgestern habe ich für Sie eingekauft,die Sachen zu ihr gebracht und mal wieder lecker gekocht.Sie war mit ihrer Mutter in Hamburg zum Minigolf spielen in so einem Schwarzlicht Minigolf ding - egal.

jedenfalls ist mir der Verschluss einer Trinkflasche runtergefallen und unter ihr Sofa gekullert... ich habe einen langen arm gemacht um ihn zu ertasten - doch was ich ertastete trieb mir 5 Minuten später die bittersten tränen meines Lebens in die Augen.

Ich fand ein kleines Buch ohne Aufschrift oder sonstwas - nanu was ist das denn?
Ich schlage es auf um nachzusehen,und lese gleich als erstes :Ich würde gerne MAL WIEDER von .... gepoppt werden.

Ich traute meinen Augen kaum!!! ich wurde Zittrig bekam einen Schweissausbruch und wusste ich halte gerade ihr TAGEBUCH in den Händen
Ich konnte nicht anders als weiterzulesen....

Auszüge daraus: .... ist immer derselbe Name,das ist ein Kunde in ihrer Bäckerei von dem sie mir schon so oft erzählt hat,dass ich zu ihr sagte - findest du den gut oder warum erzählst du mir andauernd Sachen von dem.woraufhin ich zu ihm ging und sagte er soll die Finger von ihr lassen,das ist meine Freundin. alles vor dem fremdgehen.

ich würde gerne mal wieder von .... gepoppt werden.

NAME
(der Sohn ihrer Freundin) ist heute auf dem Schoss von .... Bagger gefahren - ich war schon ein bischen neidisch.

heute war Svenja hier und wir hatten viel spass leider nur kurz.

Heute war .... hier und wir wollten poppen leider hatte er herpes und wir konnten nicht viel machen.

wollte heute mit .... poppen aber sein Ding wurde Schlaff er sagte komisch normal ist er immer Steif wenn ich dich sehe

heute war .... beim Bäcker und hat einen Berliner gegessen als er Marmelade am Finger hatte sagte er : hier leck mal ab.

.... hat gesagt ich soll wieder ein bischen zunehmen ,das war so geil.

Ich habe mich in meinem gesamten Leben nicht so mies gefühlt Leute, ich zitterte ,weinte, fiel fast um von dem Schreck.
ich würde eher mit auf den Rücken gebundenen Armen 25 Runden mit beiden Klitschko Bründern und Mike Tyson in den Ring steigen,
als dass ich soetwas wahrhaben will.

Ich möchte jetzt auch nicht zu viel schreiben,damit es ein bischen übersichtlich bleibt.

jedenfalls habe ich sie sofort angerufen sie soll nach hause kommen.Als sie ankam sah Sie meine verheulten Augen und sie wusste sofort etwas schlimmes ist passiert Sie hat mich in all den Jahren nie weinen sehen.nicht das ich nie geweint hätte aber ich muss soetwas immer für mich alleine machen!? Ich will der Beschützer sein der Fels in ihrer Brandung ihr Mann mit einer starken Schulter zum anlehnen.

Als ich sie darauf ansprach kamen sofort gegenargumente sowas wie was schnüffelst du bei mir rum und das hättest du nicht lesen dürfen und und und - kein anzeichen der Reue oder ertapptheit. Das kam erst etwas später - was mich irgendwie stutzig macht.

Ich flehte sie an mir zu schwören ,dass sie von mir Schwanger ist.Wir haben uns beide dieses Baby gewünscht,und da es jetzt bei mir Finanziell bergauf geht war es möglich und sie hat anfang des Jahres die Pille abgesetzt - wir wollten zusammenziehen,ich wollte nächste Woche Verlobungsringe besorgen und ihr einen Traumhaften Antrag machen mit all dem drum und dran den sie sich als romantisch veranlagte Frau gewünscht hat. - alles Käse jetzt. Ich fühl mich so mies meine sämtliche Lebensenergie ist dahin und ich kann nocht nichtmal sagen wie es mit mir alleine weitergehen soll. angeblich bin ich zu 100 % der Vater - ich kann es einfach nicht mehr glauben.

Wenn sie nicht Schwanger wär ,dann müsste ich nicht lange überlegen was ich mache - es wäre Schluss soetwas kann ich einfach nicht verzeihen nicht nach all den Jahren.

Wenn aber das Kind von mir ist MUSS ich mich auch drum kümmern ich bin als meine Mutter 1996 an Krebs starb zu meinem Vater gezogen und hatte ab dann eine grausige Kindheit mit einer Stiefmutter die mich und meinen Bruder hasste und alles versucht hat uns loszuwerden.kein Essen keine frische Wäsche keine aufmunternden Worte nichts dergleichen nur Lügen und intrigen und mein Vater hat damals sehr viel getrunken und sich nicht um uns gekümmert.fast hätte sie es geschafft uns ins Heim zu stecken wenn mein lieber Opa nicht gewesen wäre.da sieht man aber wieder was einen nicht umbringt macht einen Stark! damals begann ich mit dem Kraftsport und Boxen.
Jetzt bin Ich ein Körperlich kräftiger Mann,mit einem kräftigem Problem!!!

Bitte helft mir gebt mir Tipps fragt was ihr wissen wollt ich weiss jetzt erstmal nichts mehr.... DANKE

Dabei
5 Sep 2011
Erst einmal tut es mir Leid, deine schlimme Entdeckung hier zu lesen. Du brauchst jetzt viel Kraft und ich hoffe, du hast Freunde, die dich stützen können!

Da du selbst sagst, dass du das nicht verzeihen kannst, solltest du den Kontakt zu deiner Freundin ab sofort einstellen. Schwanger oder nicht: sie hat dich schlimm hintergangen, belogen und betrogen. Und du bist ihr derzeit nichts schuldig.

Wenn im Raum steht, dass ein anderer Mann als Vater in Frage kommt, musst du vorerst gar nichts tun. Sollte sie nach der Entbindung Unterhalt verlangen, kann ein Vaterschaftstest aufklären, wer der Erzeuger ist und die Verantwortung für Mutter und Kind zu tragen hat. Hierzu kannst du dich ggf. noch einmal an eine Rechtsberatung wenden, die dich ausführlich berät und dir deine Möglichkeiten aufzeigt.

Lass dich von ihr nicht drangsalieren oder erpressen.

Ach ja, und lass dich zu gegebener Zeit vielleicht mal auf sexuell übertragbare Krankheiten untersuchen, falls sie ungeschützten Verkehr hatte - zugeben würde sie das vermutlich ohnehin nicht!

Unterlasse vorerst den Kontakt und heule dich bei Freunden aus, bis der Schmerz nachlässt und du wieder klarer denken kannst.

Dabei
4 Mrz 2012
Hallo MissMackie! Danke für deine Antwort!

Ja mein bester Freund und mein Bruder wissen bescheid! Und haben mir in den ersten Stunden sehr geholfen! Ich danke Gott dass ich sie habe!

Mein Freund hat mir geraten sie in den Wind zu Schiessen und mich auf mich selber zu konzentrieren!erstmal abstand gewinnen Sport machen,arbeiten... wenn das so einfach wäre - Ich war vorhin bei ihr um Sie nochmal zur Rede zu stellen.... Ich kann nur soviel sagen:
Sie sieht schlimm aus,Dicke Augen vom Weinen,fettiges haar in der Wohnung liegen überall Sachen verteilt... und Sie hat nachdem Sie vor drei Monaten für die Schwangerschaft aufgehört hat zu Rauchen wieder damit angefangen:mad: :eusa_doh:
Ich könnte Kotzen schliesslich bin ich wahrscheinlich der Vater! Wenn ich sie jetzt schlecht behandel dann schade ich damit einem ungeborenem Kind:086: - selbst in dem schrecklichen Fall ,dass ich nicht der Vater bin.kann ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!!!Ich habe Sie in den Arm genommen und gesagt,dass ich ein wenig Zeit brauche erstmal.Ich weiss zwar nicht was aus uns wird
aber Schade dir und dem Kind Bitte nicht - dann habe ich die Zigaretten mitgenommen und bin gegangen.

Mein Bruder (man muss dazu sagen er ist Türsteher auf dem Kiez,er ist irgendwie das Gegenteil von mir eher der Rowdy,der koleriker,der Wilde der scheissegal Typ,Auge um Auge Zahn um Zahn wenn ihr versteht) hat mir angeboten den Typen zu "eleminieren".
--- Das geht garnicht,Ich bin doch ein Mann ich krieg das alleine hin auf eine andere,pfiffige art und Weise

Ich bin eher der Denker,der feinfühlige,der schlaue Fuchs,der ruhige,die listige Schlange die um die Ecke gekrochen kommt wenn man es am wenigsten erwartet.wenn ich etwas sage habe ich vorher meistens gut drüber nachgedacht.
Wenn,muss ich das mit dem klären und das wird schon höchst unangenehm werden.Ich denke Ich werde mal zu dem nach Hause fahren er hat sich gerade ein Haus gebaut und wohnt mit seiner nochFreundin dort.Wenn ihr versteht was ich meine.Die Nummer werde ich ich ihm versauen.:evil:

Übrigens ist sein Chef ein Schulfreund von meinem Vater,die beiden verstehen sich blendend.Schwupps ist der job weg.:eusa_whistle:

Ich werde ihn so reizen und aus der Reserve locken,biss er auf mich losgeht
Wenn er mich angreift - gute Nacht - Ich plädiere auf Notwehr

mein Bruder würde jetzt sagen versuche niemals einer Nu..e das Bu.sen beizubringen.

Sorry Leute ich weiss da tun sich abgründe in einem auf.Ich bin kein gewaltsamer Mensch und glaube auch,dass es meistens eine bessere alternative zur Gewalt gibt aber in diesem fall würde ich eine Ausnahme machen.der Typ hat nicht nur meine Freundin gef.... , sondern auch mich

Dabei
4 Mrz 2012
Hallo!

Oh mein Gott! Das ist eine schreckliche Geschichte!
Ich bin seit einiger Zeit in Therapie und dort wurde mir mal gesagt, dass wenn einer Fremd geht und es auffliegt - so weh es auch tut - auch als Chance gesehen werden kann um endlich über Dinge zu sprechen die vorher ungesagt blieben. Ich weiß das ist heftig, aber vielleicht könntest du nochmal ein Gespräch mit ihr führen und die Gründe ihres Fremdgehens efragen... Vielleicht könnt ihr es ja nochmal versuchen und die Dinge ändern die nicht gut waren. Es scheint mir so als würde ... sie nur sexuell anziehen... Vielleicht könntet ihr was "neues" ausprobieren um "es" interessanter zu gestalten. Aber das solltest du nur tun, wenn du ihr - wenn vielleicht auch nicht sofort - irgendwann verzeihen kannst.
Die Abwehrreaktion würde ich nicht überbewerten. Die meisten Menschen reagieren mit Angriff wenn sie bei etwas sehr pikantem erwischt wurden. Ich kenne das aus meiner eigenen Beziehung leider nur zu gut.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke!

P.S. Mir hilft in solchen Momenten immer "Maikes Lied - von Rolf Zukowski"

Dabei
22 Mai 2010
Uff, das ist heftig. Vorlalem die Texte die sie schriebt, sie scheint ja regelmäßig von ihm zu träumen. Du hast mein vollstes Verständniss.. schrecklich was passiert ist.
Wenn das Kind von dem Kerl ist, trenn dich. Ich weiß nicht, dass wäre alles zu heftig um es fortzuführen. Und ob es diese Frau wert ist? Musst du wissen. Um jetzt nicht böse zu klingen, das wäre das beste was dir passieren könnte, wenn du dich sowieso trennen willst.
Wenn das Kind von dir ist musst du abwiegen. Bereut sie wirklich und kannst du ihr wieder glauben, dann wäre es so wie dielucky666 schon sagt vielleicht eine öglichkleit über Probleme zu reden. Es vielleicht noch einmal zu versuchen. Aber nur wenn du dir wirklich sicher sein kannst, dass sie nicht weiter nach Sex mit dem Kerl trachtet. Mich würde sowas verrückt machen.

Jetzt geht es dir momentan noch wirklich schlecht. Entweder du brichst den Kontakt ab, unternimmst mehr mit Freunden, gehst feiern... und findest Abstand und so neue Lebenskraft.
Oder, du bleibst bei deiner Freundin und ihr klärt das. Beredet es wirklcih ausführlich, so sehr es schmerzt. Meistens macht einen dabei auch das Ungewisse fertig. Warum, wieso, weshalb...?

Wünsch dir viel Glück....

Dabei
3 Jul 2012
wie ging es weiter?

Sehr tragische Story...[SUP]x[/SUP]
Erinnert mich an meine Situation. Nicht ganz so krass, aber dennoch.
Auch wenn es jetzt ein Jahr her ist... Es würde mich sehr interessieren,
Was aus dir geworden ist.... Hoffe dir geht es gut!

Dabei
1 Apr 2014
zeig ihr mal wo der hammer hängt

hallo, jeder mensch hat eine zweite chance verdient, sie soll dir alles sagen was passiert ist mit dem typ!
danach verlässt du sie für einige zeit und wartest ob sie es bereut und besserung gelobt!
wenn das kind von dir ist dann versuche die beziehung zu retten!
du warst sehr lange mit ihr zusammen , also arbeitet daran euch zu verbessern und mehr zu reden ,besonder über eure probleme.
fals das kind von einem anderen mann ist dann mach schluss für immer!
du bist dann nur der idiot der für das kind bezahlt und der andere stecher lacht sich kaputt das er so sauber raus gekommen ist!
das ist nämlich die neuzeitliche emanzipation die frauen können machen was sie wollen und wir sind nur die affen für sie!
wünsche dir viel glück und viel kraft!