Meine Freundin hat keine Lust auf sex =/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Jun 2006
Hallo !

Ich bin sehr verwirrt im Moment.
Bin jetzt seid 1 Aug. 4 Monate zusammen mit meiner Freundin und bis vor ca. 1 1/2 Wochen war auch alles super in Ordnung, aber seid dem klappt es nicht mehr.
Sie hatt einfach keine Lust und weiß auch nicht wieso.
Sie sagt es ist nicht wegen nem anderen und es liegt auch NICHT an mir oder an Problemen in unserer Beziehung.

Sie meint das es wohl daran liegt;
Sie hat im Mom. öfter stress mit ihrer Mutter und sie hat keien arbetisstelle und das macht irh sehr zu schaffen jeden tag langweile wenn ich arbeite und kein geld nur absagen und sowas. sie meint daran läge es aber kann das sein ?
sie sagt sie liebt mcih über alles und will mich nicht verlieren und hat auch angst das ich mir das jetzt wo anders hole, aber da muss doch was sein was das blockiert ,dass sie einfach "umgspr." nicht Geil wird ...

ich weiß nicht weiter und habe total angst das das auseinander geht. was könnt ihr mir sagen

mfg mille

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Ich kann mir das schon vorstellen, wenn man stress hat und unzufrieden ist, kaum noch lust auf Sex hat.

Als ich in der Ausbildung am Anfang probleme hatte brauchte ich das auch nicht mehr jeden Tag, da hat mir 1-2 mal auch ausgereicht...
Auch wenn man als Frau mit sich selbst unzufrieden ist, kann es auch daran liegen. Man fühlt sich so nicht wohl und daher empfindet man den Sex auch als "schlecht"...
Vielleicht fehlt ihr aber auch etwas in eurem Intileben und sie mag es dir nicht sagen. Ihr ist es zu peinlich oder sie hat Angst vor deiner Reaktion. Denn Männer sind da ja immer gleich etwas gekränkt.

Ich schlage vor: hab erstmal verständnis. Je mehr du ankommst und fragst und bohrst umso weniger hat sie Lust oder sie tut es um dir einen gefallen zu tun- was ihr Lust nicht steigert und für dich auch nicht befriedigend sein kann, oder?
Unterstütz sie. Redet über alles, über ihre Alltgsprobleme etc. Kuschelt und belasst es dann auch beim kuscheln. Wenn, dann soll es von ihr aus kommen.
Wenn es, ich sag jetzt mal nach 8 Wochen nichts in irgendeiner Weise besser ist- ich rede noch nicht von Sex- nur vom Zärtlichkeitsaustausch, dann sprich sie nochmal drauf an, ganz lieb und sanft und bloss nicht als Vorwurf, denn so wirst du nicht an sie heran kommen.
Vielleicht fragst du sie dann nochmal, ob du irgendwas falsch machst, zu grob bist etc. oder ob ihr was fehlt und sie es ruhig sagen könnte, du hättest dafür verständnis- dann hab das auch!

Gruß
sarah

Dabei
24 Feb 2005
Hi Mille,
es kann gut an ihrem ganzen Streß liegen den sie hat.Streß drückt in jeder Hinsicht auf die Stimmungslage auch ins exueller Richtung.Vielleicht wird es dir auch eines tages mal so ergehen.
Vielliecht fühlt sich sich einfach nicht mehr wohl in ihrer haut oder fühlt sich zu nix zu gebrauchen,durch dei ganzen Absagen.Das würde auch stark an meinem Selbstbewusstsein nagen.
Du kannst ihr nur helfen indem du ihr beistehst,sie in den Arm nimmt wenn sie traurig ist und ihr vorallem Verständnis entgegen bringst,wenn sie mal wieder nicht will.Wenn du sie unter Druck setzt,wird sie erst recht abblocken.Versicher ihr am besten auch,das du dir niermals bei einer anderen den Sex holen wirst,sonst ist sie nur noch verunsicherter.

Vielleicht aknnst du auch mal einen romantischen Abernd zu zweit organisieren.Mit Kerzen,Schaumbad und einer liebevollen Massage.Vielleicht kommt dann bei ihr wieder die Lust auf :wink:

LG von der nächsten Sarah

Dabei
8 Aug 2006
Hi!

Ich kann gut mit dir mitfühlen... man ist ja schließlich auch nur ein Mann und will ........ eh schon wissen was :lol:

Meine Freundin hat genau das gleiche Problem, die will eigentlich auch fast nie. Das muss nicht unbedingt nur am Stress liegen, bei meiner Freundin ist es einfach so, dass sie es nicht unbedingt braucht und daher auch wenig Lust zeigt und auch wenig Lust bekommt.

Bei uns Kerlen ist das doch anders, wir haben eigentlich immer sofort Lust und können auch fast immer (außer wir hatten grad... is ja logisch).
Und nachdem wir ja so ziemlich oft Lust haben und nur noch darauf warten, passiert es uns nur selten, wenn dann die Freundin kommt, dass wir nicht wollen. WEIL WIR SOWIESO nur drauf warten!

Probiers doch einfach mal, sie vom ganzen Stress abzulenken? Bring sie auf andere Gedanken, wenn sie immer zu Hause sitzt und sich langweilt, dann hat sie viel zu viel Zeit zum nachdenken und versinkt dann wahrscheinlich in Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit versinken und sich alleine fühlen.

Klar, dass sie dann keine Lust hat, wenn sie kurz vorm Heulen ist.

Also wart einfach aufs Wochenende und starte durch! Mach was mit ihr, was sie auf neue Gedanken bringt! Unternehmt irgendwas Lustiges, Abenteuerliches oder so um sie abzulenken! Danach könntest du sie mit währmenden Ölen am Rücken einreiben und sie massieren, stell ne Duftlampe auf, zünde Kerzen an um die Stimmung besser zu machen. Sag ihr schöne Dinge, dreh Musik auf... (zur Entspannung um sich fallen zu lassen empfehle ich keine herkömmlichen Lovesongs, sondern meditative Musik oder mystisches, was den Körper und Geist beruhigt)

massier sie aber nicht nur zwei drei Minuten, das reicht nicht! frag sie auch wo du sie genau massieren sollst! und nach längerer Zeit beginnst du dann einfach ihren Rücken zu küssen usw. aber alles behutsam und ohne ZWANG! Sie soll trotz deiner Bemühungen nicht den Glauben haben jetzt SOFORT ZU MÜSSEN! Damit setzt du sie unter Druck und damit unter Stress und sie hat wieder eine Sorge mehr.

Dabei
21 Apr 2011
Pille

Hallo,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass meine Freundin mit Pille immer weniger Lust hatte und seitdem sie deshalb die Pille abgesetzt hat und wir mit Kondomen verhüten ist der Sex super, sie ist viel orgasmusfreudiger und hat dauernd Lust, sogar mehr als ich.

Ich kann euch das nur empfehlen, probiert es mal aus, die Pille wegzulassen. Es macht auch Sinn, da die Pille dem Körper vorgaukelt er wäre bereits schwanger und deshalb braucht er auch keinen Sex mehr.

LG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.