Meine Freundin fragt mich ob mein Kumpel noch mit seiner Freundin zusammen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#1
Hallo Leute,

bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen, ab und an fragt sie mich ob ein Kumpel von mir im Moment Single ist, oder wie es mit der Beziehung steht.

Ist das Normal, dass man sowas fragt, er hat sich als er single war auch schon mal bei meiner Freundin ausgeheult,findet sie meinen Kumpel gut oder was?
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Vielleicht ahnt oder weiß sie etwas und fragt deswegen?
Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen, sie könnte ja durchaus andere Quellen heranziehen, wenn sie der Meinung wäre abzuchecken ob er eine Option wäre.Warum also so "offensichtlich"?
 
Dabei
23 Feb 2012
Beiträge
109
#3
Stimmt, sie hat heute gefragt ob mein kumpel mit seiner freundin noch zusammen ist, weil, sie die beiden heute gesehen hat und da hatte sie den Eindruck, dass die beiden heute nicht begeistert gewesen voneinander sind. Aber kann es nicht auch sein, das sie denkt, dass ich das nicht merke, (bin ihr erster Freund), oder mache ich mir wirklich umsonst sorgen? ;)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Natürlich kann es sein, möglich ist alles.Aber es macht keinen Sinn hinter allem etwas negatives zu sehen.
Ich würde dem keinen Wert beimessen, sondern mich auf wesentlich eindeutigeren Indizien verlassen, sofern sie vorhanden sind.


Fazit: Ja Du machst Dir zu viele Gedanken.
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#5
Hallo Leute,

bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen, ab und an fragt sie mich ob ein Kumpel von mir im Moment Single ist, oder wie es mit der Beziehung steht.

Ist das Normal, dass man sowas fragt, er hat sich als er single war auch schon mal bei meiner Freundin ausgeheult,findet sie meinen Kumpel gut oder was?

Um die Sache auf den Punkt zu bringen: Sie ist in deinen Kumpel verliebt, da sie dich nur benutzt und veräppelt, wo es nur möglich ist. Sie spielt nur mit dir und tut so, als würde sie dich lieben, ich habe mit meinem Freund übrigens so etwas ähnliches erlebt, aber wir sind zum Glück getrennt.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
925
#6
Um die Sache auf den Punkt zu bringen: Sie ist in deinen Kumpel verliebt, da sie dich nur benutzt und veräppelt, wo es nur möglich ist. Sie spielt nur mit dir und tut so, als würde sie dich lieben, ich habe mit meinem Freund übrigens so etwas ähnliches erlebt, aber wir sind zum Glück getrennt.
Themenstart 2013, Themenstarter zuletzt 2014 online.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben