- Dabei
- 21 Aug 2012
Ich war heute mit 2 Freundinnen in der Stadt. Nenne ich sie mal C und A. C hatte ein Date, also liesen wir sie alleine, als das Date weg war, lies er uns seine Freunde da. Vorallem seinen besten Freund. C wusste schon, dass er kommen wird und hatte vor, mich mit ihm zu verkuppeln. A wusste davon. Ich fand ihn voll süß und mochte ihn auf Anhieb gleich. Doch leider bin ich in Gegenwart von Jungs, die ich mag, immer schüchtern. Das nervt mich auch richtig, weil ich so nie die Chance hab, den Jungs näher zu kommen. Eigentlich bin ich ein verrückter, lebhafter, liebenswerter, fröhlicher Mensch, aber wenn ich einen Kerl mag, dann trau ich mich nie mit ihm zu sprechen und bin total schüchtern. Heute war es wieder soweit, ich habe kaum ein Wort rausgebracht. C versuchte mich jedoch ein bisschen mit einzubiinden, aber A nutzte das aus. Für sie war ich einfach nur eine lästige Begleitperson. Sie hat sogar bei unseren ersten Treffen (ja, eben kennengelernt..von fb kannten C und ich ihn schon) versucht, an seine Nummer zu kommen.Ich musste sogar ein Foto von den Jungen, C und A für A machen.. Was soll denn das? Sie hat sich auch immer mit den Rücken vor mich gestellt und mich völlig ignoriert, Heute Abend hat der Junge natürlich meine Freundin angeschrieben und mit Herzen überschüttet. Es ist gemein. Ich fühl mich voll ausgenutzt, habe nicht einen Wortwechsel mit ihm gehabt und bin extrem enttäuscht.. Wieso hat sie das gemacht? Allen ernstes hat sie mich hinterher noch gefragt, wie ich ihn so finde -.- (Anmerkung; sie ist in einer Beziehung)
ich weiß nicht, was ich machen soll.. Bitte helft mir!
ich weiß nicht, was ich machen soll.. Bitte helft mir!