Klar lesen wir noch mit
Wenn ich mal zitieren darf ...
Wissenmachtah! schrieb:
Koste jede Sekunde Deiner momentane Niederlage, geniess den Schmerz, verarbeite Ihn
und bereite Dich vor in ein Paar Monate wenn Sie wieder zurückkommt, kriechend und weinend
Ihr das mit Super Wucherische-Zinseszinsen zurückzubezahlen.
Mitunter können Prophezeihungen ziemlich treffend sein. Aber es ist Deine Entscheidung - willst Du Rache? Alles vergeben und vergessen? Keinen Weg zurück?
Ich persönlich glaube nicht an zweite Chancen. Okay, ab und zu gibt es ja mildernde Umstände, aber die kann ich hier nicht sehen. Sie kommt nicht zurück, weil sie Dich mehr liebt als ihn, sondern erst, nachdem sie erkannt hat, dass es mit ihm nix wird. Sie hat sich für ihren Lover und gegen ihr Kind entschieden - solange Mr. Big noch aktuell war, war es ihr scheissegal, wie es dem Kleinen geht. Oder Dir. Kannst Du das verzeihen? Kannst Du darauf vertrauen, dass so etwas nie, niemals wieder vorkommt? Wenn Du es kannst - willst Du es überhaupt? Oder ist Dir die Variante "neues Spiel - neues Glück" lieber? Immerhin besteht ja kaum Gefahr, dass Du ohne Frau alt wirst - nicht, solange es Brücken in SF gibt
Was immer Du auch tun willst - nimm Dir Zeit. Und spiel mit offenen Karten - besonders dieser anderen Frau gegenüber. Oder hast Du Angst, dass sie verschwindet, wenn sie erfährt, dass Du überlegst, Deine Ex zurückzunehmen? Wenn Dein Bauchgefühl bei diesem Gedanken rebelliert, dürfte zumindest Deine kurzfristige Vorgehensweise klar sein ...
Und denk dran: kein Kind der Welt hat es verdient, dafür verantwortlich zu sein, dass seine Eltern in einer lieblosen Ehe feststecken.