@Andreas
Du brauchts hilfe. Er ist Südländer? Südländer heiraten Südländerinnen. Die sehen meist auch nicht schlecht aus.
Ich würde mit Ihr ausgehen und ihr sagen dass Ihr Mann Deine Frau durchnagelt.
Somit löst Du 3 Effekte aus:
1) Sie ist hässig, er hat Feuer im Dach und muss dann schauen wie er seine Ehe rettet.
Hat somit keine Zeit mehr und Deine Frau mit nettigkeiten rumzukriegen.
2) Deine Frau hat keine Alternativen mehr. Du entscheidest ob Sie wie nen Pflock planzt
oder ihr eine Chance gibst. Sie hat nur noch Dich und wird sich an Dich klammern müssen.
(Behandle Sie bitte schlecht, Sie hat nichts anderes verdient). Wenn Sie zurück will
dann solls Sie kriechen.
3) Wenn Seine Frau richtig Temperamentvoll ist wird Sie sich revanchieren wollen....
weil Du die erst und bestmögliche Lösung bist...könnten noch ein Paar glatte Nächte für Dich rausschauen.
Mein Rat: Wenn es nur ne NAcht gewesen wäre hätte ich gesagt no Problem, diese Sch*isse mit Verlieben
ist aber nicht gut und muss mit strengeren MAssnahmen in angriff genomen werden.
Du hast durch Dein Ehevertrag kein Downside. Sie hat sehr viel Downside, hat es aber noch nicht begriffen.
Somit würde ich zuerst schauen dass Sie keine Tür mehr offen hat beim Südländer
und dann noch meine Türe sorgfältig schliessen, so dass Sie perfekt zwischen Stuhl und BAnk fällt
ins nichts, ins traurige elendige nichts.
Dort würde ich sie 3-4 monate schmoren lassen bevor Du Sie dann langsam wieder in Erwägung ziehst.
Durch das Kind hast Du so oder so ein link zu Ihr. Sie rennt nirgends hin....aber ein bisschen (eher viel) leiden soll Sie schon noch....