Meine Cousine und ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
8 Nov 2014
Beiträge
1
#1
Hallo erstmal.

Ich bin 16 Jahre alt und habe ein wirkliche großes Problem. Ich habe mich in meine Cousine verliebt und sie weiß es sogar. Sie ist ebenfalls 16 Jahre alt und zur Hälfte Kroatin und dadurch ein so wunderschönes Mädchen. Ich kenne überhaupt keine Person die hübscher ist als sie. Wir gehen beide noch zur Schule (Gymnasium aber nicht ins gleiche) und sind beide auch Single.
Vor einem Jahr habe ich mich in sie verliebt und ihr das ganze vor drei Wochen auch gebeichtet. Sie fand das ganze irgendwie ganz süß, aber dadurch das sie nicht in mich verliebt ist, will sie leider nichts von mir. Dennoch hat sie mir geschworen das sie es niemals jemanden erzählen wird. Als ich gestern bei ihr war bin ich ihr etwas zu nahe gekommen und sie hat mich unsanft weggestoßen. Nach einigen Stunden hat sich allerdings die ganze Situation geändert und sie hat mich gefragt ob ich mit ihr "spielen" möchte.
Es war für mich der schönste Tag meines gesamten Lebens. Wir haben uns stundenlang gestreichelt und befriedigt (da wir keine Verhütungsmittel hatten ist es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen). Allerdings hatten wir Analverkehr (auf ihren Wunsch) und das war einfach wundervoll.
Heute in der Früh hat sie mir geschrieben das sie froh ist das sie so einen wundervollen Menschen kennt und es der erste Zeitpunkt war wo sie wirklich von all ihren Sorgen und Ängsten fern war. Als ich ihr geschrieben habe was sie mit Sorgen und Ängsten meint, hat sie mir nicht zurückgeschrieben. Jetzt mache ich mir große Sorgen um sie und weiß nicht was mit ihr los ist. Welche Sorgen und Ängste könnten das sein? Warum ist sie mir so nahe gekommen, obwohl sie mich nicht liebt?
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben