meine Cousine schreibt sehr komische / perverse SMS...

U

Unregistriert

Gast
#1
Also, ich bin sehr in meine Cousine verknallt (sie ist 15, ich 16) aber sie weiß gar nichts davon. Sie besucht mich fast jeden Tag und dann zocken wir irgendwelche Spiele zusammen. Sie geht auf eine Schule auf der es nur Mädchen gibt, und da sie fast nie ausser Haus geht weiß ich, dass sie keinen Freund hat bzw gehabt hat. Btw ich weiß dass es erlaubt wäre, wenn ein Cousin mit seiner Cousine eine Beziehung hätte, auch wenn so etwas nicht gern gesehen wird von Anderen.

Nun mal zum eigentlichen Thema xD
Sie hat so eine Freundin aus ihrer Klasse, mit der sie jeden Tag eine SMS nach der anderen schreibt. Ich frage mich ständig was sie da immer so lange rumschreibt, aber heute mittag fuhr sie kurz mit ihrer Mutter zum Einkaufen und hat ihr Handy vergessen, also hab ich mich sofort rangemacht und nachgeschaut. Und da sehe ich, dass sie und ihre Freundin Tag für Tag so Sex-Geschichten erfinden und sie sich gegenseitig immer damit zusimsen. Zudem ist mir auch schon aufgefallen dass sie ab und zu von Tentakel-Sex und so ein Zeug redet. Wer weiß was sie noch so alles macht wenn sie allein zu Hause ist... Aber wenn ich bei ihr bin, redet sie überhaupt nicht über so etwas, obwohl wir uns beide sehr mögen.

Also was hat das zu bedeuten? Soll das heißen, sie sehnt sich danach oder Ähnliches? Denn sie ist ziemlich schüchtern und niemand sonst weiß von diesen SMS, ausser mir, aber davon weiß sie wieder nichts :D Zugegeben, als ich die vielen SMS gelesen habe, hat mich das schon ziemlich angeturnt xD Was die da alles schreiben, obwohl beide noch keine Erfahrung darin haben, ist schon krass...
 
Anzeige:
Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
8
#2
Was du da schreibst driftet in den Unzuchtberreich des Inzests ab. Nur ein Tipp behalte es für dich, bekommen das Die Falschen Leute in den Hals kann das sein das Die Mutter deiner Cousine mit der Polizei vor Der Tür steht , und dann wickel dich da mal wieder raus..
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Da driftet gar nichts ab. Vielleicht informierst Du Dich mal besser, bevor Du mit Deinem Unwissen um Dich schmeißt. Der Sex zwischen indirekten Verwandten ist durchaus erlaubt. Lediglich die direkte Blutlinie ist verboten. Polizei...tz.

--------------

Ein anderer Aspekt ist jedoch der, dass es trotzdem nicht ratsam ist. Ein Bekannter meiner Eltern z.B. ist der einzige Nichtbehinderte von insgesamt 3 Geschwister, dessen Eltern Cousin und Cousine sind. Die Gefahr besteht also dennoch, auch wenn es nicht verboten ist.

Was die SMS betrifft: Entweder sie ist bisexuell, lesbisch oder albert oder probiert sich nur ein wenig mit ihrer Freundin in Dingen Sex aus. Wenn auch nur schriftlich. Ich würde ihr an Deiner Stelle das mit dem Nachspionieren niemals erzählen, da sonst euer Verhältnis Schaden nehmen könnte. Und wenn Dir grundsätzlicht etwas daran liegt, solltest Du von solchen Dingen gänzlich Abstand nehmen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben