Mein Traum

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt.
Meine Freundin Simona hatte Geburtstag und ich bin eingeladen, wenn sie nächste Woche feiert.

Ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll, denn es sollte ihr schon gefallen aber ich habe einfach keine Ahnung.

Vielleiht wisst ihr ja was man einem 16 jährigem Mädchen schenken kann?

Außerdem habe ich noch eine Frage...

Ich träume seit einiger Zeit jede Nacht den einen Traum.
Ich bin auf Klassenfahrt und habe typ 1. als besten Freund bin aber in typ 2. verliebt.
Ich sitze mit typ 1. am Strand und "heul mich aus" als mich typ 2. mit einem romantischen picknick bei Sonnenuntergang überrascht.

Am nächsten Abend träume ich das wieder jedoch das Typ 2. mein bester Freund und typ 1. der Typ ist in der ich verliebt bin.

Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat??
Lg und danke schon mal
Anna

Dabei
15 Aug 2009
Also zu Problem 1:

Ich verschenke immer nur Dinge, die mir selber auch richtig gut gefallen (ausser jemand wünscht sich explizit DIESEN Gartnezwerg :)). Frag deine Freundin doch mal, ob sie einen Wunsch hat, wenn nicht, dann überlege was ihr so gefällt wenn ihr zusammen shoppen geht. Ich finde für Frauen/ Mädchen ist Schmuck immer ne schöne Sache. Wenn du ihr nicht "materielles" schenken möchtest, könntest du auch was basteln- eine Fotocollage? Oder einen Gutschein für eine bestimmte Sache, die sie vielleicht gerne macht? Lass dir einfach was kleines einfallen, es zählt die Geste :). Aber wir können dir hier schwer sagen, was deiner Freundin gefallen würde, weil wir weder dich, noch sie kennen...

Zu Problem 2 (dem eigentlichen Problem?):

Träume können vieles bedeuten, hier mal ein paar Ansätze...

-stehst du zwischen zwei Jungs, oder musst du demnächst in einem anderen Bereich deines Lebens eine Entscheidung treffen, fühlst du dich zwischen irgendwas/irgendwem hin und hergerissen?

-dein Unterbewusstsein "testet" dich im Schlaf und erprobt so die verschiedensten Situationen

-du sehnst dich nach "Drama" und "Aktion" in deinem Leben und wünscht dir mehr Spannung in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen

-du kannst Gefühle für einen der beiden Jungs aus deiner Klasse nicht kompensieren, irgendwie "kämpft" dein Unterbewusstsein und versucht die Gedanken zu strukturieren und zu sortieren

oooooder: Walt Disney und seine Filme haben langfristig dein Empfinden von Romantik geprägt und du träumst von Klassenfahrten an Sandstränden, obwohl eure Klassenfahrt euch in den Spreewald führt :p