Mein Traummann von Lovoo

Dabei
17 Aug 2017
Beiträge
1
#1
Hi ihr da draußen.
Ihr müsste das nicht alles durchlesen, wichtig ist die Frage unten. Drüber fliegen reicht vmtl auch schon aus :)

Habe neulich einen Kerl kennengelernt über Lovoo. Und er hat nicht viel Tage vergehen lassen, bis er mich nach einem Treffen fragte. Da ich zu der Zeit kaum Zeit hatte und noch dazu noch etwas am Laufen hatte, was aber letztendlich nicht gepasst hat, musste ich ihn immer wieder absagen. Aber er ließ nicht locker. Ich wusste auch nicht so recht, ob er mir nicht zu jung sei (20 Jahre)
aber irgendwann kam dann dieser Tag. Wir trafen uns in der Stadt, holten uns was zu trinken, was er zahlte ;) unterhielten uns 4/5 Stunden und verstanden uns ganz gut. Da es dann am Ende schon kalt und dunkel war, gab er mir auch sein Hemd. Verabschiedeten uns mit einer Umarmung und er fragte nach einem nächsten treffen.
Eine Woche später sahen wir uns erneut, er fragte ob wir uns irgendwo treffen wollen oder bei ihm daheim. Wir tranken bisschen Alkohol und waren deshalb vmtl auch enthemmt. Irgendwann fragte er mich, ob es schlimm sei, wenn er mir näher kommen würde. Er kam näher und wir küssten uns.. wir machten rum und er war schnell ziemlich aufdringlich und fasste mir an den po. So lagen wir kuschelnd und manchmal rumschmusend auf dem Sofa. Er fragte auch hier, ob wir uns nächstes Wochenende nicht wieder sehen, da aber ich und er nur Sonntag Zeit gehabt hätte, haben wir mal Sonntag angestrebte. Als ich daheim war, schrieb er mir auch und sagte, es hätte ihm gefallen und ein bussi Smiley kam mit dazu. Wir küssten uns auch zum Abschied :)

als ich die nächsten Tage etwas überlegt hatte über das, was war, hatte ich leicht den Verdacht er sucht auf Lovoo durch nur ne schnelle Nummer, also Sex.. Was ja nicht mein Ziel ist. Da ich eine sehr direkte Person bin, teilte ich ihm das auch mit. Ich schrieb also, dass es auch schön war, aber ich mir etwas unsicher sei (nach 2 Tagen) er meinte dann, dass er das schon gemerkt hat und er hofft, dass ich kein schlechtes Bild von ihm hab und er würde sowas normal nicht machen.
Ich schrieb dann, dass ich jetzt wenigstens wüsste, was er sich von dem ganzen Lovoo Zeug erwünscht.
Er meinte, er hätte sich davon gar nichts erwünscht, er hätte gemeint ich wäre ein nettes mädel und er wüsse ja, dass er zu schnell gewesen sei :/
meine Antwort darauf hin: "hmm.."
DANN war Funkstille für 4/5 Tage. Bis dieser Sonntag kam und ich meinen mut zusammen nahm und ihm nochmal schrieb, ob wir uns nicht treffen wollen. Ich dachte ich kann ja nichts verlieren dabei.
Ihn hat es gewundert dass es mich treffen will aber er meinte, er wäre heute noch zu fertig vom Festival und würde lieber Unter der Woche mal essen gehen wollen.

er schrieb mir Dienstag dann und dann Trafen wir uns zum Essen. Unterhielten uns gut und er meinte, er hätte sich schon den ganzen Tag heute darauf gefreut und auch froh war, dass ich ihm noch geschrieben habe. Am Ende hat er gezahlt und wir gingen Richtung Auto. Da es noch nicht so spät war, War ich traurig darüber, dass wir uns jetzt schon verabschieden, kurz davor fragte er mich zum Glück aber noch ganz unauffällig, ob ich denn jetzt echt schon heim müsste. Ich sagte nein, und freute mich innerlich unglaublich. Er fragte ob wir nicht noch spazieren gehen wollen oder hmmm zu ihm heim. Ich überlegte, ich wollte eig nicht schon wieder zu ihm heim und erstmal neutral bleiben. Aber mir fiel die körperliche Nähe und somit fuhren wir dann zu ihm und dort angekommen zündete er teelichter an und er macht mir auch Komplimente, dass ich schön sei Blabla :) wir kuschelten viel (auch rumgemacht) und er fasste auch nicht mehr so exessiv an mein Po. Andere körperstellen sowieso nicht. Später fragte er mich dann ob ich nicht seine Schulter massieren kann (hatte eine Verletzung) zog also sein Shirt an und als ich fertig war, fragte er sogar ganz süß ob er es wieder anziehen soll ? . Er frage sich wieder ob ich Sonntag Zeit hab und ich bejahte so halb :) dann verabschiedeten wir uns nach 2 h und das dauerte lange. Konnten gefühlt gar nicht loslassen. Daheim angekommen schrieb ich ihm dann, dass es schön war und er meinte dann dass es "so schön" gewesen sei.

Nun meine fragE: wie soll ich weiter machen? Ich hab immer Angst, dass er aufeinmal nicht mehr will, oder doch nur auf Sex aus ist?? (Vergangenheit ist es oft so gewesen)
Habt ihr Tipps? Oder wie würdet ihr das beurteilen? Und wann soll ich das erste mal weiter gehen? Also Richtung Sex? 5. oder 6. Date ca? :D
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#2
Ich lese nirgends heraus, das er keine ernsten Absichten verfolgt. Wenn es zwischen euch passt, dann wird auch etwas daraus werden. Wenn nicht, dann verläuft sich das ganze. Ob mit oder ohne Sex. Mit deinem misstrauischen Verhalten, machst du aber alles ein wenig schwierig für Ihn. An deiner Stelle würde ich mich einfach weiter treffen mit Ihm und schauen wohin das führt. Eine Garantie kann dir keiner geben. Auch er nicht.

Und wann soll ich das erste mal weiter gehen? Also Richtung Sex? 5. oder 6. Date ca? :D
Wenn es für dich passt. Ich denke ab dem dritten Date kann man darüber nachdenken. Alles andere wäre mir zu schnell. Aber da tickt jeder anders. Du kannst natürlich auch warten, bis Ihr euch beide verliebt habt. Aber selbst da kann es passieren, dass er sich plötzlich "entliebt".
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben