Mein Mann trennt sich grundlos von mir

Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
1
Alter
34
#1
Ich bin mit meinem (Ex-) Freund Jonas seit der siebten Klasse, also seit dem ich 12 bin zusammen gewesen. Jetzt bin ich seit einem guten Jahr mit ihm Verheiratet. Alles lief gut bis vor 5 Tagen. Als ich morgens aufwachte lag er nicht neben mir und als ich ihn mehrmals angerufen habe ist er nicht rangegangen. Ich heulte den ganzen Tag, als er mir Abends angerufen hat und gesagt hat das er sich von mir trennt und aufgelegt hat habe ich noch mehr geheult. Er hatte (So weit wie ich weiß) keine Internet-Bekanntschaften, ´ne Andere oder so. Bis jetzt hat er mir noch nicht angerufen oder sich bei mir gemeldet. Deswegen hab ich Heute Morgen meinen und auch seinen besten Freund angerufen, ob er etwas darüber weiß was mit Jonas passiert ist. Er wusste nichts darüber und ich habe jetzt mit ihm eine Beziehung die ziemlich gut läuft :D . Ich weiß jetzt bloß nicht was ich tuen soll ob ich meinen Jonas noch suchen soll oder nicht :?: . Kann mir da Jemand helfen :?: .
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber alle Männer die ich kenne, würden niemals ein Druckablassgerät verlassen ohne eine bessere Alternative zu haben.
dass er aus heiterem Himmel ohne Ersatz Schluss macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, obwohl ich es trotzdem nicht völlig ausschließen würde.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich finde euch alle 3 recht hohl.

Du kommst mit 12 mit einem Mann zusammen und du bist mit 20 schon verheiratet, dass das irgendwie nicht gut gehen kann, sollte doch jedem klar sein. In meinen Augen kann so eine Jugendliebe nicht heiraten und schon gar nicht, wenn man mit 20 (was in meinen Augen zu früh ist) verheiratet ist.

Dann verlässt er dich und du bist 5 Tage später in einer neuen glücklichen Beziehung? Hut ab.

Er hat sich ja bei dir gemeldet, also würde ich ihn nicht suchen lassen.
 
Dabei
24 Jun 2010
Beiträge
83
#4
Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, aber alle Männer die ich kenne, würden niemals ein Druckablassgerät verlassen ohne eine bessere Alternative zu haben.
Wie redest du denn bitte ?! Sorry, aber artikulier dich mal vernünftig und nicht so abwertend den Frauen gegenüber!!!!!!!!!

@ Kesha
Lass es am besten so wie es ist, ich meine die Art auf die er Dich verlassen hat finde ich einfach nur schlimm.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
33
Alter
32
#5
Wie redest du denn bitte ?! Sorry, aber artikulier dich mal vernünftig und nicht so abwertend den Frauen gegenüber!!!!!!!!!

@ Kesha
Lass es am besten so wie es ist, ich meine die Art auf die er Dich verlassen hat finde ich einfach nur schlimm.
hohoho, mach du Zimtzicke hier nicht mal Anti-Sexismus. Sowie Black es beschrieben hat, ist die Wahrheit. Frauen sind nicht anders.
 
Dabei
24 Jun 2010
Beiträge
83
#7
hohoho, mach du Zimtzicke hier nicht mal Anti-Sexismus. Sowie Black es beschrieben hat, ist die Wahrheit. Frauen sind nicht anders.
:D



Das hat sich einfach nur Asozial angehört !!! Es hörte sich ausserdem noch sehr veralgemeinernd an, weniger auf den Thread bezogen! Betitelt man also eine Frau als Druckablassgerät ?!! GUT ZU WISSEN !
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#8
Er wusste nichts darüber und ich habe jetzt mit ihm eine Beziehung die ziemlich gut läuft :D . Ich weiß jetzt bloß nicht was ich tuen soll ob ich meinen Jonas noch suchen soll oder nicht :?:
Wahrscheinlich suchst du "deinen Jonas" besser nicht wenn du jetzt seinen Freund im Schlepptau hast..*kopfschüttel*
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben