Mein Mann im Krankenhaus

Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#1
Hallo liebes Forum, ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, da ich, seitdem ich meinen Mann kennengelernt hatte, rundum glücklich und zufrieden war.
Wir haben sogar dieses Jahr geheiratet bzw. heiraten im September noch kirchlich.

Am Montag sind wir aber beide auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.

Morgens ging es ihm sehr schlecht sodass der Notarzt kommen musste.
Er landete auf der Intensivstation und die Ärzte sagten es steht auf der Kippe. Die Zwei folgenden Tage sind entscheidend.

Gott sei Dank hat er sich erholt.
Trotzdem geht es ihm immernoch nicht gut.
Er ist zwar mittlerweile von der Intensiv runter, aber er hat immer noch Schmerzen und andere Leiden.
Darauf möchte ich aber nicht länger eingehen, auch nicht auf seine Erkrankung direkt.

Ich möchte mir einfach gerade nur etwas von der Seele schreiben. Ich habe viel geweint, viel nachgedacht, versucht für ihn stark zu sein, aber ich vermisse ihn so sehr. Das Krankenhaus ist nicht so weit weg, aber lange kann ich ihn immer nicht besuchen.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke fürs Lesen.
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#2
....Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke fürs Lesen.
Ich freue mich, dass du auch mal wieder unter uns bist. Auch wenn es kein erfreulicher Anlass für dich ist.

Nein, nicht direkt, weil ich oft in der umgekehrten Rolle bin, dass ich selber oft die Dienste von Krankenhäusern in Anspruch nehmen muss. Auch schon Intensivstationen.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Krankenhäuser und Personal in Deutschland hohen Standard haben (entgegen manchmal anders lautenden Klischees), und dein Mann deshalb sicher in guten Händen ist.

Ich wünsche euch die Kraft, die ihr jetzt braucht.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Er ist zwar mittlerweile von der Intensiv runter, aber er hat immer noch Schmerzen und andere Leiden.
.
Du wirst sicherlich deinen Mann bald wieder daheim haben,denn eine lange Verweildauer gibt es in Krankenhäusern schon lange nicht mehr!
Es könnte allerdings sein das er direkt vom Krankenhaus in eine 3-wöchige Reha wechselt,
das solltest du auf jeden Fall in Betracht ziehen!

Aber diese Zeit geht auch schnell vorbei,wünsche euch Beiden weiterhin viel Glück!
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#4
Ich freue mich, dass du auch mal wieder unter uns bist. Auch wenn es kein erfreulicher Anlass für dich ist.

.
Ja ich habe mich lange nicht blicken lassen :)

Aber ich musste mir was von der Seele reden und ich wusste hier kann ich das.

Meinem Mann geht es schon etwas besser. Ich hoffe, dass er bald heim kommt und ich mich hier um ihn kümmern kann. Eine Reha muss er wohl nicht machen.

Danke an euch.

Werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben