- Dabei
- 19 Aug 2013
Hallo liebe community
ich versuche mich gleich so kurz zu fassen wie nur möglich!
also ich ( 19) bin seit 1 Jahr und 8 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen und ich bin leider schon am verzweifeln! Ich müsste daher leider etwas weiter ausholen damit man mich vill versteht!
als wir zusammen gekommen sind war es schon sehr komisch für mich da ich vorher wusste das er vor mir die mädels immer nur verarscht hatt, ich hab gleich gedacht das hält mit uns nicht lange, wobei ich da wohl falsch gedacht habe! wir sind nach einem Jahr zusammen gezogen und es lief anfangs auch ziemlich gut. er stellte mir seine freunde vor wo ich leider feststellen musste das ich mit ihnen nichts anfangen kann genauso wie sie mit mir ( fast alle freunde kiffen genau wie er) ich versuche mich ihm zu liebe mit den freunden zu verstehen! nach ner zeit sind wir umgezogen und seitdem geht dieses przoblem wir wohnen nun schon 5 monate in einer neuen wohnung und seit 5 monaten komm ich nicht mehr weg weil meine freunde alle sehr weit weg wohnen! mein freund unternimmt schon seit sehr langer zeit nix mehr mit mir ( ich bin seit juli arbeitslos
) wenn er unter der woche mal einen freien tag hatt dann geht er lieber zu seinen freunden unternimmt mit ihnen was und ich werde nicht mal gefragt ob ich vill auch lust hätte mitzukommen! ich sitze von montag bis sonntag jeden tag allein in der wohnung und langweil mich zu tode da ich hier leider keine freunde habe! wenn ich mit ihm darüber rede das es mich ankotzt nur noch für haushalt gut zu sein und für einkaufen usw. da ansonsten gar nichts mehr läuft kommt er mir ich soll aufhören dauernd rumzuheulen und ich stelle mich ja an als hätte ich keine freunde! ich bin schon seit tagen extrem schlecht gelaunt weil mir einfach die decke aufn kopf fällt und ich meine freunde nicht einfach so besuchen kann da ich kein führerschein habe und für bus zug ect. ist es zu teuer! ich habe das gefühl das er mich gar nicht versteht oder nicht verstehen will und sich nur noch um sich kümmert denn wenn ich mal was mit ihm ALLEINE machen möchte hatt er entweder keine lust oder hatt schon mit kumpels was vor! könnt ihr mir bitte bitte hilfreiche tipps geben was ich mit seiner verständnislosigkeit machen soll?? 
also ich ( 19) bin seit 1 Jahr und 8 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen und ich bin leider schon am verzweifeln! Ich müsste daher leider etwas weiter ausholen damit man mich vill versteht!
als wir zusammen gekommen sind war es schon sehr komisch für mich da ich vorher wusste das er vor mir die mädels immer nur verarscht hatt, ich hab gleich gedacht das hält mit uns nicht lange, wobei ich da wohl falsch gedacht habe! wir sind nach einem Jahr zusammen gezogen und es lief anfangs auch ziemlich gut. er stellte mir seine freunde vor wo ich leider feststellen musste das ich mit ihnen nichts anfangen kann genauso wie sie mit mir ( fast alle freunde kiffen genau wie er) ich versuche mich ihm zu liebe mit den freunden zu verstehen! nach ner zeit sind wir umgezogen und seitdem geht dieses przoblem wir wohnen nun schon 5 monate in einer neuen wohnung und seit 5 monaten komm ich nicht mehr weg weil meine freunde alle sehr weit weg wohnen! mein freund unternimmt schon seit sehr langer zeit nix mehr mit mir ( ich bin seit juli arbeitslos