Mein Freund und ich...

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben.
Ich bin total verzweifelt...
Mein Freund und ich sind jetzt ca 1 Jahr zusammen. Wir lieben uns und ich könnte eigentlich nicht glücklicher sein.
Aber seit mehreren Monaten sind bei uns die Flaute ausgebrochen.... er versucht gar nicht mich zu verführen und wenn ich es versuche blockt er mich fast immer ab. Ob nackt, in Dessous oder sonstiges....wenn es gut läuft haben wir alle 2 Wochen mal Sex und dann wirkt es so als würde er es am liebsten so schnell wie möglich fertig haben. Nicht falsch verstehen, er geht auch auf mich und meine Bedürfnisse geht er ein, aber es gibt kaum Vorspiel.... er sagt er wäre ko oder überarbeitet.... aber letzten habe ich bemerkt das er mehrfach pornos geguckt hat während ich neben ihm geschlafen habe.... das ganze macht mich so unendlich traurig....
habt ihr ein paar Vorschläge was ich tun kann ?
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
562
#2
Oje, hört sich nicht gut an... Du solltest dir überlegen Schluss zu machen, denn:


Wenn ihr schon mal Sex habt, dann ist er nicht gut. Er geht eben nicht auf dich ein wenn es kein Vorspiel gibt (obwohl es dir wichtig wäre) und er die Sache einfach nur schnell hinter sich bringen will.

Die sexuelle Anziehung scheint also zu fehlen, und ohne das ist es nur eine Freundschaft und keine Beziehung...
 

Ähnliche Themen


Oben