mein freund trifft sich mit guter freundin. HILFE?!

Dabei
18 Dez 2013
Beiträge
5
#1
hey ihr lieben :) ich brauch mal euren rat, weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll: mein freund und ich sind seit ca. 10 monaten zusammen und wir wohnen seit 2,5 monaten auch zusammen. nun trifft er sich am 24.12. nach dem weihnachtsmarkt mit einer guten freundin, die er noch aus der schule kennt, auf einen kaffee. er wollte von diesem mädchen mal was und sie haben sich sogar geküsst, allerdings wollte sie nicht mehr und hat das ganze unterbunden. aber für mich ist es irgendwie ein komisches gefühl, wenn die beiden sich alleine treffen.. :/ was meint ihr?
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Das ist eben die Frage, wie sehr du ihm vertraust.. scheinbar nicht vollständig. Es gibt aber sowieso nur eine Option für dich, wenn du die Beziehung nicht beenden willst. Und die wäre ihm seine Freiheit zu geben und souverän damit umzugehen. Denn a) kannst du ihm die Freiheit sowieso nicht nehmen und b) würde es dich verdammt unattraktiv machen, wenn du ein Theater abziehst.

=> Also lehn dich zurück und lass ihn gehen. Er hat sich ja für dich entschieden, das wird sich wohl nicht wegen einem Treffen mit einer alten Flamme plötzlich ändern.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben