mein freund ist im Gefängnis und antwortet nicht ich mache mir sorgen

B

BizzyMontana<3

Dabei
Sep. 2013
Hallo..
mein freund ist jetz seit ca.3 monaten im gefängnis.. wir haben/hatten die ganze zeit briefkontakt und ich war ihn auch schon 2 mal mit seinem bruder besuchen. im letzten brief hat er noch ganz normal geschrieben und es hatte wie immer nur 2-3 tage gedauert bis seine antwort da war. jetz kam schon über eine woche nichtsmehr von ihm und seine familie hat auch nichts von ihm gehört.. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er mir schreiben würde wenn er könnte..
kann mir vielleicht jemand sagen was da los sein muss..
bitte schnelle antwort ich werde wahnsinnig :(
lg

Unwahrscheinlich, dass hier einer ein Gefängniswärter seines Gefängnisses ist. Weswegen schaust Du dort nicht vorbei oder rufst zumindest im Gefängnis an und erkundigst Dich, ob mit ihm etwas passiert ist?

weil der nächste termin erst in frühestens 2 wochen sein wird da er nur 4 stunden besuchszeit im monat hat das heisst seine eltern sehen ihn 2 stunden und sein bruder und ich halt

Aber das Gefängnis anrufen kannst Du aber doch wohl.

er darf nicht telefonieren und da wir nicht verheiratet sind dürfen die mir auch keine auskuft geben.
deswegen hab ich hier gefragt auf die ideen wär ich auch selbst gekommen..

Und was ist mit seinen Eltern? Dürfen die denen Auskunft geben?

Und was ist mit seinen Eltern? Dürfen die denen Auskunft geben?

Dito

Ansonsten gibt es unzählige harmlose Erklärungen wieso er nicht antworten kann.
Davon dass er vielleicht einfach mal keine Lust hatte gleich zurück zu schreiben, das sein Brief verloren gegangen ist oder er vielleicht wegen schlechter Führung keine Post empfangen darf.
Aber bei einem bin ich mich sicher wenn es ihm Gesundheitlich nicht gut ginge wären die Eltern wohl informiert worden wenn sein Zustand kritisch ist.

Zurück
Oben