mein freund hat sich sehr verändert

Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#1
[FONT=Arial, sans-serif]So erstmal z mir ich bin mit mein Freund nun 9 Monate zusammen ich bin 19 und er 20. sehen usa so gut wie jeden tag und in letzter Zeit denkt er ständig nur noch an Sex und hat sich sehr verändert so nun zu meinem Problem: Ich weis echt nicht mehr was ich noch tun soll es kommen immer mehr Probleme auf ich und mein Freund hatten am 12.12.2007 unsere 9 Monate gehabt das ging schief gelaufen ist da wir Meinungsverschiedenheiten hatten er die Probleme aus dem weg gehen wollte hat er sich ganzen tag nur hin gelegt. da ich der Meinung war für ihn kein Geschenk mehr zu holen und ich sein Geschenk nicht annehmen konnte aus Verletzung und Wut kamen wir dann noch mal zum streit das ich über eine Trennung nach gedacht habe. Ich habe ihn an den Tag wieder zurück ins Internat noch gebracht und auf den weg nochmals versucht mit ihm zu reden aber ich stellte nur fest das alles ergibt kein sinn. Am nächsten tag gab er mir meine sachen wieder und ich da ich nicht los lassen konnte und mir das sehr weh getan habe habe ich versucht um ihn zu kämpfen aber er blockte ab hat meine Gefühle einskalt stehen gelassen ich konnte nicht einmal mit ihm reden aber er wollte nur seine ruhe...dann nach langen hin und her haben ir beschlossen das ich noch 3 stunden bleibe. Danach haben wir wieder versucht zu reden sein Fehler ist einfach er geht so viele dinge aus dem weg sagt jedesmal das ihm das zu viel wird und ich ihn auf die nerven gehe (das merke ich indem er sich jedesmal auch am kopf greift und austickt) er fängt auch schnell an mich zu beleidigen aus Wut. auch kann er manchmal sehr verletzlich sein und er verlangt von mir da sich die fragen wie liebst du mich hast du mich vermisst wie war es war's schöner ohne mich und so weiter (da ich das vertrauen verloren habe und er keine liebe mehr gibt) aufhöre aber er verändert sich selbst nicht am WE z.B. hat er mir verheimlich das er eine neue Nr. von einer Freundin bekam sich mit ihr treffen wollte und So.(habe ich vom Kumpel erfahren) obwohl er immer sagte wir wollen alles sagen das mache ich ja auch und er genau weis da sich die Wahrheit heraus bekomme als ich ihn drauf angesprochen habe hat er gesagt er hat es mir nicht gesagt da ich ihn as eh nicht erlaubt hätte bzw. ausgetickt wäre ich versuche die ganze zeit um unser Beziehung zu kämpfen am Freitag hat er sich wieder seit langen mit freunde getroffen (die nur die falschen sind aber er das nicht einsehen will) hat mich über 1 stunde im auto gelassen und meinte nur ich hätte ja mit gehen können aber wie wenn er zu anderen ins auto steigt und auch um die gegen fährt) wie gestern auch er wart die ganze zeit nur am PC und hat gezockt als mit mir die zeit zu verbringen bzw. mit mir die schule z machen ich weis nicht mehr weiter will und kann ihn nicht verlassen und verlieren [/FONT]
 
Anzeige:
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
es ist nicht bei vielen so.. aber deinen text kann ich wirklich nicht lesen.
kannst du ihn nochmal bearbeiten, mit punkt und komma dem ganzen drum und dran? ich versprech dir, ich schreib dir dann auch was dazu, ja?
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#3
Hi Suesse!

Schließe mich Sunny an. Ich konnte auch net so ganz verstehen, was Du alles geschrieben hast. Falls das "Edit" nicht funktioniert schreib einfach ne PN dann erledigt das einer von den Mods.
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#4
So erstmal zu mir: ich bin mit mein Freund nun 9 Monate zusammen. Ich bin 19 und er 20 Jahre. Wir sehen sehen uns so gut wie jeden Tag. Zu meinem Problem: Ich weis nicht mehr was ich noch tun soll, unsere Beziehung war immer so mit hoch und Tiefs verbunden und doch ging es zwischen uns am 12.12.hatten wir unseren 9 Monatigen gehabt, der Tag ging schon schief los, 3 Tage hat sich mein freund Urlaub genommen, am Mittwoch nach der Schule habe ich mich am PC gewesen und er hat sich was zu essen gemacht und danach wollten wir zusammen in die Stadt gehen, aber dann gab es schon die ersten Meinungsverschiedenheiten und er ist danach gleich eingeschlafen, ich überlegte ob ich für ihn noch eine Kleinigkeit kaufe. Aber ich war der Meinung: warum soll ich für ihn was kaufen, wenn er mich wieder verletzt hat und nur schläft bzw. was bringt es wenn die Beziehung zu ende geht da ich keine Lust mehr hatte. Einige Stunden später versuchte ich ihn aufzuwecken, aber er blieb liegen. Als es um 20 Uhr war, kam er zu mir, stellte mir ein Beutel vor der Nase mit seinen Geschenk, da ich zu tief verletzt war konnte ich es nicht annehmen und ignorierte es. Ich wollte das er es zu sich nimmt. Wir haben uns gestritten, er hat mir Dinge am Kopf gehauen die sehr verletzlich waren wie z.B. mit deinen Noten schaffst du nie den Abschluß oder ich weis ja nicht vielleicht machst du auch mit jeden rum und kannst dir ja was neues suchen (was nichts so ist) und du kannst ja zu Norman oder Daniel gehen vielleicht machen sie dich mehr glücklich als er es getan hat (das sind Kumpels mit denen ich mich 1 mal im Monat mich treffe und mit Norman habe ich so gut wie jeden Tag per SMS Kontakt. Da Norman mich Kleene nennt, flippt mein Kerl bald aus) auch darf ich mir anhören da sich nicht im Kopf sauber bin .Das darf ich mir öfters im streit anhören. Mein freund war sehr wütend (und das sagt er nur wenn er wütend ist und wir im streit uns befinden) er war auch verletzt und genervt. Da er mich nicht verstehen kann meine Gründe und ich wieder anfing über die Beziehung zu reden, will er immer wieder davon weg rennen. Am nächsten tag, aber habe ich wieder versucht um ihn zu kämpfen, aber er drückte mich nur von ihm weg ich habe vor seinem Augen geheult, da ich nicht mehr konnte aber er ist nicht auf meine Gefühle eingegangen. Er wollte ein tag seine Ruhe noch haben. Vor Schmerzen konnte ich eine Zeit lang das nicht akzeptieren. Freitag haben wir uns im Bus wieder getroffen ich bekam kein Kuss er war noch komisch drauf da sich anfing ihn zu fragen was los ist "hast du mich vermisst wie war es so ohne mich was machen wir am WE." da er wieder seien ruhe nur wollte und genervt war (sah ich in ihn an, da er nicht geantwortet hat) kam danach eine Nachricht von sein Kumpel (die alle keine richtigen freunde für ihn sind) und sie wollen sie treffen wir haben uns alles gesagt und das erfuhr ich schon gar nicht mehr hat, Er hat sich Abends mit seien Leuten sich getroffen das er mich im auto sitzen ließ aber eine Stunde und er danach sagte ich hätte ja mit gehen können. Am nächsten tag erfuhr ich da nächste: Ein Kumpel (den ich kaum noch sehe schreib mir das sich mein freund mit Steffi sich treffen möchte ist von den Kumpel seien ex) darauf sprach ich ihn an und er meinte er hat wes mir nicht gesagt da er wusste ich würde ausstecken bzw. ihn das nicht erlauben würde. Er wollte nur sich ihr treffen um über ein Arbeitskollege zu reden, später einigten wir uns das er ohne mich sich mit ihr nicht teufen wird und ihre Nr. wieder löscht. Das ganze WE, war er voll komisch drauf und er war nur genervt, ich konnte mit ihm kaum reden, denn er hatte eine verletzliche Art immer gehabt und hat ständig nur von Sex geredet und daraus Witze gemacht Das ging bis Sonntag, im Internat wurde er von anderen auch schon angesprochen was mit ihm los ist. Die ganze Zeit saß nur am PC und hat gezockt, als mit mir die zeit zu vertreiben oder schule zu machen. Er meinte nur ich habe ja mein spaß mit sein Zimmerkollege und sitze ja nur bei ihm rum obwohl ich immer ihn angesprochen habe wann er Zeit hat. Seien Kolleen im Internat haben danna uch noch zu ihm gesagt das es nicht sein kann aber er meinte nur er macht ja alles falsch. Seitdem höre ich kaum noch was von ihm, immer haben wir uns ständig angeklingelt und/oder geschrieben, jetzt ist es so wenig geworden das ich am tag nur noch 1-2 mal was höre. Ich höre auch kaum noch das er mich vermisst so wie früher.


PS Entschuldige bitte wenn ihr mein Text nicht so verstehen könnt habe mir sehr viel mühe jetzt geben da ich letztens sehr Durcheinander war.





 
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
84
#5
Also ... es sind große Meinungsverschiedenheiten bei euch beiden ... seit wann sind die da? Sowas schleicht sich ja gerne mal ein. War es schon von Anfang an so? Was er dir an den Kopf schmeißt, ist alles andere als nett. Ich sehe bei deinem Freund große Ängste und Minderwertigkeitsgefühle. Hast du mit ihm über diese Dinge denn mal gesprochen? Habt ihr euch schon mal ausgesprochen oder fanden bisher "nur" derartige Meniungsverschiedenheiten statt?
Alles Liebe

Lady Luinil
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#6
[FONT=Times New Roman, serif]Die Meinungsverschiedenheiten haben wir schon sehr lange, eigentlich seit Anfang an, aber man konnte alles gut regeln. Bis zum streit haben wir fast immer gut harmoniert, paar kleine Ausnahmen gab es zwischen durch mal. Aber es wurde mit der Zeit immer besser während der Beziehung. Auch hat er sich früher noch sehr oft mit seine Leuten getroffen habe. Bis ich ihn für mich hatte, da ich seine Freunde nicht akzeptieren kann, und für ihn auch keine Richtigen Freunde sind wollte ich es nicht mehr, das er mit denen sich abgibt auch meinte er selbst, er will lieber die Zeit mit mir verbringen und er hat schon keine Lust mehr auf die. Wir haben glückliche 6 Wochen jedes WE zusammen verbracht und es war schön. (außer er hat geschlafen oder wir hatten kleine Streitigkeiten). Bis der streit aufkam (am 12.12.) und alles sich mit ein schlag verändert hat. Reden konnte ich mit ihm immer mal so gut dann wieder nicht so gut, aber wenn es ihm zu viel Wird lässt er alles fallen, Seine Veränderung haben sich nur für ein paar Tage, Wochen oder gar nicht bzw. ist er zurück gefallen. In letzter zeit spüre ich das ich ihn lieber damit ihn ruhe lassen soll da ich ihn damit nur auf den Keks gehe. Findest du/ihr das ich was falsch mache oder gemacht habe? ,welche Ängste und Minderwertigkeitsgefühle meinst du? Was soll ich nur tun.[/FONT]
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#7
Ich möchte mich noch für den langen Text mich Entschuldigen und Euch sagen das ich sehr an mein Freund hänge. Meine Freunde und in letzter Zeit sagte auch mein mein Freund das ich an ihn Klette und ihn etwas einenge vor allem wenn die Beziehung nicht gut läuft.
Da er mir immer die Liebe gegeben hat, die ich immer gesucht habe bin ich un so geworden das ich nicht loslassen kann. Als ich ihn kennen gelernt habe hat er sehr viel Nähe und Liebe gebraucht und jetzt hat er sich so verändert Immer hat er für mich Tränen fließen lassen jetzt geht's nur noch in Wut bei ihm. Er hat sich so verändert.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#8
ui, eine harte geschichte, in dem sinne, dass ich nicht wirklich weiss, was
man in der situation machen sollte, und auch die gründe nicht so genau herauslesen kann.
ich denke aber, dass es schon daran liegt, dass ihr zuviel zeit miteinander verbracht habt, bzw. du sagt ja selber, dass du schon etwas klammerst.

ich persönlich würde mal richtig offen mit ihm reden, ich habe das gefühl,
dass ihr euch nicht sagt, was in euch vorgeht? auch diese geheimniskrämerei mit den kumpels und dieses treffen mit diesem mädel..

PS: wegen dem text: das versteh ich, war auch nicht böse gemeint, nur ich konnte ihn wirklich nicht lesen, ich wollte dich auch nicht blöd darstellen :/
 
Dabei
10 Dez 2007
Beiträge
84
#9
Ich rede von Minderwertigkeitsgefühlen von deinem Freund aus, da dein Freund ja anscheinend Angst hat, du könntest dich für andere mehr interessieren als für ihn, du findest andere Leute besser, er ist schlecht. Und manche Leute mit Minderwertigkeitsgefühlen flüchten sich in Schweigen und "Gegen"angriffe, wenn sie Angst haben... Das ist so das, was ich mir daraus zusammengeschlossen habe.
Meinst du nicht, dass ihr zwei mal ganz dringend miteinander reden solltet? Ich denke, es muss schnell ein ehrliches, klärendes Gespräch in Ruhe und ohne Verletzungen her ...
Alles Liebe

Lady Luinil
 
Dabei
25 Apr 2007
Beiträge
57
#10
Das Reden ist ja so ein Problem, ich kann es kaum noch mit ihm und wenn ich mit ihm Rede kommt immer nur ein "ja und Hm" aber keine richtige Anwort. Als ich ihn drauf ansprach, hatte er keine passende Anwort gehabt. Ich sage ihn so oft ich will nur ihn und kein anderen und das ich ihn liebe, ich gab ihn auch viel Nähe... Aber das Minderwertigkeitsgefühl habe ich auch ziemlich stark. Meine Mutter hat letzens gesagt das ich sehr gut mütig sei z.B im Streit oder was er will.und da habe ich angst das ich ausgenutzt werde, aber er streitet es ab.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben