mein freund hat seit mehreren tagen schlechte laune

A

anonym16

Gast
hey..mein freund hat seit mehreren tagen schlechte laune aber sagt mir ständig, dass er nicht weiß warum..ich weiß echt nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll..er ist die ganze zeit komisch und redet wenig usw..er ist auch provoziert, deshalb kommt es dann oft zu kleinen meinungsverschiedenheiten und dann bekommt er noch schlechtere laune. es hat glaube ich nichts mit mir zu tun, ich glaube ich auch, dass er es selbst nicht weiß, aber es ist nich schön wenn er seine schlechte laune an mir auslässt..ich wollte ihn vorhin anrufen und dann hat er mir beim chat gesagt tut mir leid ich kann grad nich, dann frag ich warum und er sagt mir ich kann meinen mund nicht aufmachen..es ist wirklich schwierig mit dieser situation umzugehen..weiß jemand von euch vllt was ich tuen kann? ich wäre sehr dankvoll für einen rat. :* :D

Dabei
18 Apr 2008
hallo anonym16,

ich denke du solltest erstmal auf abstand gehn...lass ihn einfach mal ne weile in ruhe...keine telefonate keine sms und keine mails!
es bringt nix wenn du ihm ständig in den ohren liegst, weil er nich reden will...du hast es mehrmals angesprochen, und er reagiert nicht!
sag ihm das du dich zurückziehen willst, er sich aber jederzeit bei dir melden kann!
so hältst du ihm die möglichkeit offen auf ihn zuzugehn ;)

A

anonym16

Gast
hallo ratls,
ersteinmal vielen dank für deine ratschläge :) es wäre jez auch nicht mein wunsch mich so sehr von ihm zu entfernen..wir haben eine sehr intensive beziehung, sind jetzt 7 monate zusammen..ich hab mir vllt auch gedacht, dass es was mit der schule zu tun haben könnte, weil er grad das abi macht..aber ich weiß nicht genau, ich bin ziemlich durcheinander:S