Mein Freund hat Geburtstag Bitte Hilfe!

Dabei
1 Mrz 2011
hey ihr süßen, bin hier ganz neu!:)
habe ein großes Problem, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!:? wär super lieb von euch..
und zwar hat mein Freund in einem monat geburtstag. will ihn ein erinnerungsfotoalbum machen "mit fotos viel text etc.." weiß aber nicht wie ich anfangen soll...habe gar keine idee irgendwie! leider haben wir uns im internet kennen gelernt...eigentlich lege ich keinen wert auf internetbekanntschaften, aber bei ihm war es ganz anders, er hat mir eine freundschaftsanfrage damals geschickt und ich habe ohne zu überlegen ihn angenommen, war wohl ein schöner zufall oder vllt auch schicksal nun ja, heiraten werden wir auch nächstes jahr...ich denke das ist eine sehr schöne idee und er wird sich bestimmt drauf freuen :D
aber weiß echt nicht wie ich anfangen soll..
habt ihr vielleicht eine idee? hab ja bissi zusammen gefasst, wie wir uns kennen gelernt haben...
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
viel dank schon mal...

Dabei
11 Aug 2009
Hallo Süße,

ich hab meinem Freund auch etwas ähnliches zum Geburtstag geschenkt, aber in Form eines Fotokalenders....
Ich habe meine Fotos alle in Schwarz Weiß ausgedruckt und in besonderen Formen ausgeschnitten....

Habe dann zu jedem Bild ein paar Zeilen geschrieben, was ich denke, oder was in der Situation passiert ist.

Wie du anfangen kannst....hm, schreib doch, warum und weshalb du das Fotobuch machst, oder schreib ganz groß das Datum, an dem ihr zusammen gekommen seid und eure Namen, oder so...

Lg der Nachtmensch

Dabei
1 Mrz 2011
Hey Nachtmensch,
viel dank für den tipp. coole ideen wirklich..ich werde auch alle bilder schwarz weiß ausdrucken. =)

auf der ersten seite werde ich ganz groß schreiben " unsere Geschichte " soo dann werde ich erstmal schreiben, wie wir uns kennen gelernt haben etc... nur ich kann irgendwie keine sätze bilden, mir fällt zwar immer so viel ein, aber hab dann irgendwie ein totalen blackout =(

oh maaaaaaaaan :(

Dabei
11 Aug 2009
hmm, kannst hja erst ma seite pro seite stichpunkte machen, was drin vorkommen soll und dann versuchst du daraus einfach sätze zu basteln...

Dabei
1 Mrz 2011
hmm, kannst hja erst ma seite pro seite stichpunkte machen, was drin vorkommen soll und dann versuchst du daraus einfach sätze zu basteln...

wow, danke super lieb von dir dadrauf wär ich echt nicht gekommen.. haben ein kleinen text schon zusammen gefasst...bin mir aber nicht ganz sicher...

ich poste es einmal mal hier rein und du sagst mir einfach deine meinung :D

"Schicksal!? oder bloß ein schöner Zufall? diese Frage stelle ich mir jedes Mal..
mein Motto war schon immer "lege keinen wert auf internetbekanntschaften", doch das was ich für unmöglich gehalten habe, ist nun passiert! Eines Tages bekam ich eine Freundschaftsanfrage von dir und ich wusste sofort, dass du etwas ganz besonderes bist, musste dich sofort annehmen, ohne zu überlegen, was eigentlich nie der fall war! "

Dabei
11 Aug 2009
Nun, vorschreiben, was du schreiben sollst will ich auf keinen fall und sollte ich auch nicht....

aber du wolltest meine meinung hören...

der erste satz ist super, den finde ich richtig schön....bei dem anderen teil, weiß nich...ich würd versuchen mehr romantik reinzubringen...ihm noch mehr sagen, weshalb du ihn liebst, was besonders an ihm ist....

aber es ist dein geschenk, deswegen solltest du das machen, was du für richtig hälst =)

Dabei
1 Mrz 2011
Nun, vorschreiben, was du schreiben sollst will ich auf keinen fall und sollte ich auch nicht....

aber du wolltest meine meinung hören...

der erste satz ist super, den finde ich richtig schön....bei dem anderen teil, weiß nich...ich würd versuchen mehr romantik reinzubringen...ihm noch mehr sagen, weshalb du ihn liebst, was besonders an ihm

aber es ist dein geschenk, deswegen solltest du das machen, was du für richtig hälst =)

okeeeeeeeeeeey danke dir :lol::oops:

Dabei
5 Nov 2007
Hab die Überschrift etwas abgeändert, dass es sich von gleichem abhebt.