- Dabei
- 7 Mai 2013
Hallo alle zusammen,
ich suche welche, die die gleiche Situation wie ich durchleben.
Es geht darum, ich bin zwar frisch mit meinem Partner zusammen.
Wir sind erst 4 Monate ein Paar.
Er ist meine erste Beziehung, ich hatte vorher keine, auch nicht viel mit Männern zu tun.
Mein Freund (22) hat eine 3 Jährige tochter mit seiner Ex.
Als ich ihn kennlernte wusste ich das er ein Kind mit ihr hat, doch immer mehr komm ich damit nicht klar. Ich bin erst 18 geworden & ich finde das ich in diesen alter etwas zu jung bin um damit umzugehn. Trotzdem will ich deswegen meine Beziehung nicht verlieren.
Ich hatte schon 3 Träume in 1 Monat wo ich, mein freund, die ex & das kind vorkamen.
Es macht mich traurig zu wissen das er sowas schönes mit seiner ex hat, er durchlebte eine schwangerschaft & die wunderbare geburt. Wenn ich daran denke, kommen mir die tränen. :/
Kann mir jemand dabeu helfen? Tippd geben oder ähnliches?..
Danke Shannon
ich suche welche, die die gleiche Situation wie ich durchleben.
Es geht darum, ich bin zwar frisch mit meinem Partner zusammen.
Wir sind erst 4 Monate ein Paar.
Er ist meine erste Beziehung, ich hatte vorher keine, auch nicht viel mit Männern zu tun.
Mein Freund (22) hat eine 3 Jährige tochter mit seiner Ex.
Als ich ihn kennlernte wusste ich das er ein Kind mit ihr hat, doch immer mehr komm ich damit nicht klar. Ich bin erst 18 geworden & ich finde das ich in diesen alter etwas zu jung bin um damit umzugehn. Trotzdem will ich deswegen meine Beziehung nicht verlieren.
Ich hatte schon 3 Träume in 1 Monat wo ich, mein freund, die ex & das kind vorkamen.
Es macht mich traurig zu wissen das er sowas schönes mit seiner ex hat, er durchlebte eine schwangerschaft & die wunderbare geburt. Wenn ich daran denke, kommen mir die tränen. :/
Kann mir jemand dabeu helfen? Tippd geben oder ähnliches?..
Danke Shannon