ich hab sorgen... mein exfreund hat mich vor ca. 6 wochen verlassen und das grundlos..plötzlich!!
aber er sagte mir noch dann wie sehr er mich liebt.. er hat mir gesagt, er brauche zeit zum nachdenken. ja, ich dachte er brauche zeit, weil er viele probleme momentan hat (jobsuche,wohnungssuche,gesundh. probleme,schulden..) aber nach 4 tagen hab ich gedacht, ja jetzt will ich zumindest wissen wie lange ich warten muss...er konnte es mir nicht sagen..und auf meine sms mit: gibts du uns nochmals ne chance? hat er auch nicht beantwortet..danach -seit 5 wochen ist kontaktsperre.. und ich hatte echt keine kraft mehr, denn er wollte sich melden so oder so aber diese warterei machte mich fertig..und melden wollte ich mich nicht, weil sonst würde er sagen, ich bedränge ihn mal wieder.. und nach diesen 5 wochen ging ich wieder mal in einem chat mit anderen typen schreiben und wen hab ich per ZUFALL kennengelernt? ein kolleg von meinem ex freund.. er hat mir dann die ganze wahrheit erzählt: das mein ex im krankenhaus liegt und 2 operationen an der leber hinter sich hat..
und er wollte mir das nicht antun und so hatte er schluss gemacht und mir gesagt, er brauche zeit zum nachdenken, damit er diese situation meistert und sich dann bei mir melden kann und mir alles in ruhe erzählt. der kolleg hat mir gesagt, er hat es aus liebe getan und er würde mich sehr gerne zurück haben, er liebe mich immernoch und er rede nur über mich und wie schön es mit mir war etc. der kolleg sagte mir auch, ich solle ihn ihn ruhe lassen, denn er braucht ruhe... ja, für mich ist eine welt zusammengebrochen.
.. weil er eine 3. OP vor sich hat
... mein ex sei psychisch völlig fertig... es tut mir so weh!! ich bin nicht bei ihm..besuchen darf ich ihn auch nicht! div. krankenhäuser hab ich angerufen. vergebens. meine ex würde sich bei mir melde, wenn das alles durch ist. was meint ihr? hat er es echt aus liebe getan? (er ist schon so ein typ mensch, ist lieber alleine als das andere ihm helfen) wird er sich bei mir melden, wenn das ganze durch ist? hat es noch eine chance für uns?
er hat sozusagen zum 2. mal mit mir schluss gemacht.. nja das wort "schluss" hat er auch nicht benützt..sondern "ich mag nimma"... ????? was soll ich nun denken...?? bitte helft mir..danke!

der kolleg sagte mir noch, er wolle seine sachen zurück.. aber ich kapier gar nichts mehr.. wenn er mich doch wiederhaben will, kann ich sie doch gleich so gut behalten bis wir *wieder zusammenkommen* ...

er hat sozusagen zum 2. mal mit mir schluss gemacht.. nja das wort "schluss" hat er auch nicht benützt..sondern "ich mag nimma"... ????? was soll ich nun denken...?? bitte helft mir..danke!
der kolleg sagte mir noch, er wolle seine sachen zurück.. aber ich kapier gar nichts mehr.. wenn er mich doch wiederhaben will, kann ich sie doch gleich so gut behalten bis wir *wieder zusammenkommen* ...