Mann Blickkontakt

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Es gibt da einen Mann, der mich ständig anguckt und immer Blickkontakt sucht. Manchmal habe ich so ein Gefühl, als wenn er mich die ganze Zeit beobachten würde. Und dann gibt es Zeiten, in denen ich das Gefühl habe, dass er versucht, mir aus dem Weg zu gehen. Und dann ist es öfters, so dass wir - wenn wir zusammen in einer Gruppe was unternehmen - uns alleine unterhalten. Er hatte glaube ich noch keine Freundin. Kann es sein, dass er nur Angst vor seinen Gefühlen hat und nicht weiß was er machen soll oder warum suchen Männer sonst sehr oft Blickkontakt?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.598
#2
Wie allt ist der Mann denn?
Vielleicht ist er einfach nur neugierig.
Warum soller denn Angst vor seinen Gefühlen haben?
Wieso bedeutet Interesse gleich das jemand Gefühle hat?
Das kommt doch meist erst nach einer längeren Kennenlernphase.
Und die Frage am Schluß ist sehr allgemein,
da fragst du nicht nach diesem einen sondern verallgemeinerst du gleich auf 'Männer'
Ist es so, das Männer oft Blickkontakt zu dir suchen?
Das bedeutet ja auch, das du da sehr aufmersam bist und sicher auch solche Signale sendest.
Denk vielleicht mal darüber nach, was dein Verhalten damit zu tun haben könnte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben