Mal ich direkt alles schwarz an?

Dabei
22 Jul 2009
Hallo :)
Ich hab mal zwei Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
Freitag Abend hab ich ein Mädchen "kennengelernt", also zum ersten Mal real getroffen und wir haben uns auch total gut verstanden und sie hat dann auch bei mir in einem Bett geschlafen. Wir haben uns geküsst und als wir noch unterwegs waren Händchen gehalten und so.
Nun weiss ich nicht, ob sie das aber alles wirklich ernst meint oder einfach nur so getan hat...ich hab mich auf jeden Fall ziemlich stark in sie verliebt und fänd es traurig, wenn daraus nichts wird... (war jetzt kein Tüdelü mit ner unbekannten Person, also wir kannten uns schon was länger).

Vorhin hab ich sie gefragt, ob wir uns nich am Donnerstag oder Freitag treffen könnten, da sagte sie auch "Ja, klar", musste dann aber unmittelbar danach weg (Zufall oder hat sie keine Lust, sich mit mir zu treffen?).

Also glaubt ihr, dass sie wirklich Lust hat sich mit mir zu treffen?
Und sollte ich ihr am Donnerstag beim Treffen meine Liebe 'gestehn'?
Also es ist auch so, dass ich sie am liebsten jetzt schon wiedersehen möchte, morgen auch nicht zur Arbeit gehen würde, nur um ein bisschen Kontakt mit ihr herzustellen (auch wenn es nur über ICQ ist..) und allgemein kann ich nur noch an sie denken...Verliebtheit halt :oops:
Oder seh ich das alles zu pessimistisch und hab Angst davor, enttäuscht zu werden?

Falls ihr noch Fragen zu der Situation habt, fragt ruhig, in meinem Kopf ist gerade alles total wirr, da kann das ja sein dass ich was vergessen hab ;)

Dabei
19 Jul 2009
sarcar: hey,

also ich glaube das sie auch in dich verliebt ist weil..sie hat jaa auch in deinen Bett geschlafen und ihr habt euch geküsst..also ich denke mal nicht das sie das vorgetäuscht hat.!! ;););) hehe
und jaa ich glaube das sie sich wieder mit dir treffen will :)
das mit der Liebe gestehen würde ich ihr schon sagen aber nicht gleich sofort du musst den perfekten Zeitpunkt abwarten.!!

Dabei
22 Jul 2009
Das mit dem Zeitpunkt abwarten wusste ich schon, ich setz mich mit ihr an einen ruhigen Ort und dann kommt das schon. Wollte nur wissen, ob das nicht schon zu früh ist :)

Und mit dem wiedertreffen, da hätte es ja sein können, dass es für sie nur eine einmalige Sache war. Aber ich mache mir glaube ich einfach viel zuviele Sorgen, dass daraus nichts wird :roll: :)

Dabei
24 Apr 2008
Aber immer ruhig mit den Pferden !! Du liebst nicht Du bist verliebt . Das ist ein Himmelweiter unterschied . :idea:

M

margret

Gast
sorry, aber ich glaube kaum das es so ist.

ich würde es an deiner stelle sein lassen und n paar monate warten.

im übrigen...bist du ein kerl der solche sachen generell schneller von sich gibt??

ich habe oft die erfahrung gemacht dass solche kerle sich andauernd verliebenin so gut wie jede^^

zu starkes feuer brennt eben schnell aus

Dabei
27 Mai 2009
hehe du bist veeeeerliiiiieebt mann küsst nicht einfach so ne frau wenn man ihr wiederstehen könnte, man haltet einem nicht die hand wenn man kein ineres verlangen hatt, mann schläft nicht miteinander im gleichen bett. Und was das gestehen der liebe zu ihr anbelangt warte ab bis du ein gutes gefühl bei einem guten moment erwichst:)

gruss
Joroslav

Dabei
17 Feb 2009
Wieso willst du das denn so schnell machen?
Das sit ja wahnsinn.... mit so etwas wartet man... außerdem würde ich nicht von Liebe sprechen...eher Verliebheit...aber bitte...wenn du sie verschrecken willst,dann sag ihr das du sie liebst....*pff*

Dabei
22 Jul 2009
sorry, aber ich glaube kaum das es so ist.

ich würde es an deiner stelle sein lassen und n paar monate warten.

im übrigen...bist du ein kerl der solche sachen generell schneller von sich gibt??

ich habe oft die erfahrung gemacht dass solche kerle sich andauernd verliebenin so gut wie jede^^

zu starkes feuer brennt eben schnell aus
glauben musst du es ja nich...aber ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken.

und nein, eigentlich geb ich solche sachen nich schneller von mir. zumal ich mich recht selten auch verliebe...aber wenn, dann richtig.

Dabei
17 Feb 2009
Ich würde NEIN sagen....aber es liegt an dir..

Vielleicht formulierst du es einfach etwas anderst?

ZB. du bist echt toll...ich mag dich sehr...irgendwie sowas...

Aber am Besten ist es wenn du dir und Ihr noch ein wenig Zeit gibst.