Männer?!?! Ein Rätsel.

Dabei
15 Jan 2007
Frage an alle Männer: Was gibt es für Gründe, warum ihr euch bei einer Frau von jetzt auf gleich einfach nicht mehr meldet? Keine SMS wird mehr beantwortet, kein Telefonat wird angenommen, wenn man sich über den Weg läuft wird durch einen durch geschaut... Quasi auf "igno" gestellt. Und auf die Frage "Warum?" bekommt man auch keine Antwort. Bei mir ist das momentan der Fall. Ich versteh die Welt nicht mehr... und: wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

Dabei
8 Jan 2007
weil sie nervendes verhalten an den tag legt
weil man ohr klar amchen will das nix werden kann (z.B. weil es gerade andere gibt)
weil es gerüchte gibt die zu solchen taten führen

also, ich habe 1. und 2. und teilweise drittens nicht ganz so krass wie bei dir gemacht, ich habe da nicht mehr ausgehalten, also jmd wollte laut anderen wat von mir, auf die direkte frage hat sie es abgestritten aber vorher selber shon indirwekt gesagt, und ich solchen fällen könnte ich es nicht packen zu ihr zu gehen und sagen, da wird nix, naja hoffe die hast ne antwort gefunden^^

Dabei
11 Jul 2006
DingDong hat gesagt.:
manche menschen sind feige...PUNKT
GENAU!!!!

Hey Süße,

bin zwar kein Mann - aber hab eine so ähnliche Geschichte erlebt.

ES IST FEIGHEIT!!! Flucht vor Konfrontation.

Ein Irrglaube von dem kleinen Feigling, dass sich die Probleme in Luft auflösen, wenn man nur lange genug ignoriert und Nichts tut...
Und dass Du dich am Besten vielleicht von selbst auflöst - so müßte er nun gar nichts machen... Keine Fragen beantworten, nicht für seine Taten geradestehen...

Vielleicht hast Du ihm schon viel zuviele unbequeme Fragen gestellt?...

LG
sunny

Dabei
20 Apr 2006
ich denke auch, dass es mit feigheit und konfrontation zu tun hat, wenn sich jemand so verhält.

ich glaube nicht, dass das nur männer machen, aber wahrscheinlich ist es richtig, dass es vor allem männer sind. aber es sind NICHT ALLE männer, ganz im gegenteil.

ich denke, es ist nicht boshaftigkeit, sondern unreife. sie sind unfähig, mit einer schwierigen situation konfrontiert, einen sinnvollen weg zu finden, damit umzugehen. sie haben das nie gelernt, weil sie damit immer durchgekommen sind - schon bei mami und papi vermutlich. sie mussten nie die unschönen gefühle ertragen lernen, sich seinen fehlern zu stellen und jemandem erklären zu müssen, sich geirrt zu haben.

aber, odina, ist es denn nicht viel eher so, dass du verletzt worden und wütend bist? und es so schlimm ist, dem schuldigen, dem blöden arsch, das nicht mal klar machen zu können?

du bist die unglücklich verliebte mit der liebe, die nichts von dir wissen will ausser sex...

das ist extrem ungerecht, oder? wie steht's denn?

Dabei
15 Jan 2007
hallo gruftie,
danke für deine liebe antwort. nun ja, ich bin nicht sauer, nicht wütend, verletzt schon eher und ich verstehe so ein handeln nicht. die vier worte "lass mich in ruhe" würden ja reichen. feigheit würde ich auch mal ausschließen. bequemlichkeit und "alles in luft auflösen" das triffts am ehesten. so würde ich ihn einschätzen. da muss ich wohl durch.

Dabei
27 Jan 2007
Es kann soviele Gründe dafür geben weshalb er sich so verhält und es muss nicht einmal etwas mit dir zu tun haben!

Im Grunde weisst du wie es im Moment aussieht, vermute mal er will wirklich keine Konfrontation, sich rechtfertigen und dir damit noch Weh tun (Paradox)