Mädchen trotz Beziehung Liebe gestehen????

Dabei
27 Mrz 2012
Wow wow.. jetzt aber mal halblang. In der Jugend wird zwar alles sehr ernst und dramatisch gesehen, aber jetzt ist der Zeitpunkt, mal wieder deinen Kopf einzuschalten. So wie du sprichst, ist das nicht mehr gesund.

Lass das Herz schreien. Dein Leben wird nicht zu Ende sein, wenn sie nicht mehr da ist. DU bist immer noch das Wichtigste in deinem Leben. Du idealisierst sie. Doch ein Mädchen ist es nicht wert sein Leben deswegen zu verhauen. Konzentriere dich wieder mehr auf dich und dein Abitur! Lenk dich ab. Triff andere Leute und geh deinen Hobbys. Lerne. Lass sie los und geh auf mehr Distanz. Nicht wegen ihr, sondern weil es dir guttun wird!

Zumal auch eine Anhänglich- und Unselbstständigkeit, die du da gerade beschreibst, sehr unattraktiv wirkt. Wer will schon jemand, der sein eigenes Leben für das eines anderen aufgibt...?

=> Unglücklich für dich gelaufen. Aber alles ist irgendwann genug. Jetzt reiß dich wieder etwas zusammen. Das schaffst du.

Dabei
21 Okt 2011
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt vorerst die gute Freundschaft so beizubehalten...
Das ist Mist und das weißt Du auch, weil Dir das nicht reicht! Frei nach Revolverheld: Scheiß auf Freunde bleiben

bruce249;370415! hat gesagt.:
Ja ich weiß, es war vlt nicht die beste Entscheidung es ihr zu sagen
Ich glaube, dass Dir mehrfach davon abgeraten wurde...davon wird immer abgeraten...das wirst Du jetzt auch immer tun !

bruce249;370415! hat gesagt.:
sie meint von ihrer Seite aus wäre es ok so weiterzumachen
Ja klar. Sie fühlt sich geschmeichelt. Aber willst Du DIch an einen Strohalm klammern und Dir jede Möglichkeit versperren einfach anderer Mädels kennenzulernen ?

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
[...]aktuell fühl ich mich wie als wäre mein Leben zu Ende wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe
Und genau DA liegt der Fehler den du begehst, wie Insomnius schon gesagt hat. Du machst dich abhängig von ihr. Auch wenn dein Leben momentan Trist oder gar langweilig ist, mache nicht den Fehler die Situation zu verschlimmern. Gerade jetzt solltest du dich auf DEIN Leben konzentrieren damit es wieder bergauf geht. Mach dein Abi. Lern dafür wie ein blöder, ansonsten verbaust du dir deine komplette Zukunft. Du hast nur einmal die Möglichkeit diesen Schulabschluss zu machen, deshalb konzentrier dich auf die Schule, du wirst es dir später selber danken.
Wenn Du sie wirklich so sehr magst, dann geh entweder in die offensive und taste dich mal körperlich an sie ran, oder rede nochmal mit ihr und frag wie sie sich die Zukunft vorstellt, ob sie sich vorstellen könnte etwas neues mit dir anzufangen und ggf. ihren jetzigen Freund zu verlassen. Das sind alles offene Fragen die DICH interessieren sollten und mal im Ernst. Kann es schlimmer werden als jetzt ? Riskiere was. Alles oder nichts, denn die aktuelle Situation bringt dich auch nicht weiter. Du versinkst in Selbstmitleid und die Option "Alles oder Nichts" ist eine Win Win Situation. Entweder sie steht zu dir und riskiert einen Neuanfang oder sie ist weg, was dich dazu veranlassen sollte dich wieder auf dein Leben zu konzentrieren - was dir auch mehr Vorteile bringt :p

Dabei
2 Jun 2014
Ja, da habt ihr recht, manchmal sollte ich mehr an mich denken, als an Sie, aber sie ist mir halt sehr sehr wichtig... Ja, ich muss so oder so nochmal mit ihr reden, denn so gehts nicht weiter! Ich hab heut nacht kein Auge zu getan,weil ich gar nicht weiß, was sie mir jetzt gestern sagen wollte!? Wie sehr mag sie mich? würde sie ihren Freund aufgeben? Ich bezweifel das zwar, aber ohne die Infos kann ich nicht eine Freundschaft führen, in der ich mir ständig Hoffnungen mache... Ich weiß nicht, es ist halt irwie traurig, weil ich hatte noch nie eine Freundin und wenn sie mir schon sagt, dass sie auch etwas für mich empfindet is das wahnsinn für mich :) Nur, ka, ihr Freund eben...
Nur fürs erste kann ich den Kontakt nicht abbrechen, das schaff ich nicht! Und ich würde es ihr wahrscheinlich wieder sagen, wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde, denn sie hat mir mehrmals gesagt, dass sies gut fände, dass ichs ihr gesagt habe... Und ich glaube für sie ist es auch eine erleichterung gewesen... Denn ie machte irwie einen ziemlich fertigen Eindruck und kommt selbst mit der Situation nicht klar...
Aber naja gestern Abend und heute schreiben wir wieder ganz normal; wie immer eben!
Achso und noch eine Frage, glaubt ihr es ist sinnvoll sie zu fragen, was sie über uns denkt und ob das zwischen uns Zukunft hat? Oder soll ich lieber ein bisschen warten und ihr ein paar Tage Zeit geben? Oder sie erst gar nicht fragen?
LG

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich denke du solltest nochmal ein paar Beiträge in diesem Thread GENAUER lesen, denn deine Fragen wurden schon alle mehrmals beantwortet. Du bist wohl momentan sowieso auf deiner Wolke 7 und egal was man dir sagt, du wirst sowieso nichts ändern.

Du hast nun die Möglichkeit mal wieder auf den Boden der Tatsache zurückzukommen und die genannten Optionen abzuwägen und umzusetzen ODER weiterhin der bemitleidenswerte Junge zu bleiben, der immer wie ein Hund neben ihr und ihrer beziehung neben herläuft ;)

Mal im Ernst. Du hattest noch nie eine Freundin, hast dich jetzt ein wenig in eine verguckt und tust grade so, als wärt ihr ewig zuammen und sie hätte dich verlassen. Wenn es jetzt schon so mit dir ist, wie wird es dann erst wenn du wirklich mal verlassen wirst ? Pack mal wieder deine Eier aus und fixier dich nicht wie eine Klette an diese Frau. Dein Leben hat nicht nur den Sinn jede Minute an sie zu denken. Und selbst wenn du mit ihr zusammen bist solltest du dich schleunigst ändern, denn so wird die Beziehung nicht lange halten, wenn du ihr keinen Freiraum lässt. Ihr versteht euch gut und sie mag dich eventuell, aber das wars auch schon, wenn du nicht handelst und mal etwas entspannter wirst.

PS:

Aber naja gestern Abend und heute schreiben wir wieder ganz normal; wie immer eben!
Was bringt dir das ? Willst du mit ihr schreiben oder endlich mal Ergebnisse erzielen ? Aber wenn sie nun weiß was du willst und sie dennoch mit dir normal weiterschreibt scheint sie wohl kaum mehr zu wollen als nur Freundschaft. Sonst würde sie sich dem Problem mal annehmen und nicht versuchen so zu tun als wäre nichts.

Dabei
21 Okt 2011
So wird das nichts ! Du kannst mir ihr momentan keine Freundschaft führen was auch ganz normal ist. Du musst Dich erstmal von ihr distanzieren und erst wenn Du sie emotional losgeworden bist kannst drüber nachdenken mit ihr eine Freundschaft zu führen. Aber inder momentanen Situation wird das nix !