Mädchen kennengelernt ??

Dabei
29 Jan 2014
Beiträge
50
Alter
28
#1
Hallo liebe Community
Und zwar habe ich eine Mädchen im fitnesstudio angesprochen und wir haben halt bissen geredet. Ich habe sie gefragt ob wir nicht mal zusammen trainieren könnten. Sie hat gesagt ja können wir machen, habe Sie dann nach ihrer Nummer gefragt und sie hat sie mir auch gegeben und meinte wir schreiben über whatsapp okay soweit sogut.
Ich machte mit ihr aus das wir uns da und da um diese Uhrzeit treffen sie sagte ja aber kam dann nicht es hat sich auch davor dafür entschuldigt.
Ich sagte ihr kein Problem sie hat es gelesen aber nicht geantwortet....
War für mich auch kein Problem habe die Sache dann für mich abgehakt gehabt.

Habe sie dann beim nächsten mal im Fitnesstraining wieder gesehen mir aber nix anmerken lassen sondern einfach weitertrainiert. War dann einige Wochen nicht mehr im Training aufgrund von Krankheit, als ich dann wieder letzte Woche da war hat sie mich begrüßt und gefragt warum ich solange nicht mehr da war habe ihr gesagt ich war krank okay soweit so gut dann beim nächsten mal war ich wieder da und wir sind ins Gespräch gekommen. Sie sagte zu mir wir wollten doch zusammen trainieren ich habe dann gesagt klar können wir machen, haben dann auch zusammen trainiert. Sie hat auch während des Trainings gelacht. Dann haben wir wieder ausgemacht das wir am nächsten Tag wieder trainieren habe ihr gesagt wann ich wieder da wäre und die hat es gelesen aber antwortet gar nicht darauf....:(


da frage ich mich will sie denn ernsthaft mit mir trainieren oder mache ich mir was vor ?
Renne ich vlt auch zu sehr hinterher ??
ich habe jetzt vorgehabt ihr einfach nicht mehr zu schreiben.

LG Knuckle
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
612
#2
Was genau ist das Problem? Mit einer Beziehung hat es ja gar nichts zu tun. Du triffst im Fitness Stdio also eine Frau. Ihr versteht euch gut und wollt gemeinsam trainieren. Soweit, so gut.

Einen ausgemachten Termin sagte sie kurz vorher ab. Danach habt ihr euch einige Wochen nicht gesehen.

Dann habt ihr euch wieder dort getroffen, trainiert und euch gut verstanden. Nun hast Du einen Termin (für heute?) ausgemacht. Das aber nicht gleich im Fitnessstudio, sonder per whatsapp. Sie hat es gelesen und nicht geantwortet.

Wenn sie nicht antwortet bzw. absagt würde ich davon ausgehen, das sie auch kommt am Abend. Warum sollte sie nicht am Training interessiert sein?

Falls die Formulierung so zu verstehen ist, das sie ohne sich zu melden nicht gekommen ist, dann würde ich es einfach dabei belassen.
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
38
#3
Ich würde maelcom zustimmen: Du solltest vielleicht mal ein bisschen "rauszoomen" und das größere Bild (wie von maelcom beschrieben) sehen.

Dann wirst du vielleicht einsehen, dass du hier eine Sache sehr verkopfst, die du einfach natürlich laufen lassen solltest. Vielleicht ergibt sich was mit diesem Mädel, vielleicht auch nicht. In beiden Fällen sollte deine Welt sich (im Augenblick) nicht um diese Frau drehen. Du kennst sie kaum. Und auch wenn du u.U. ein bisschen verknallt durch die Gegend läufst (was ja ein schönes Gefühl ist), gibt es keinen Grund, jetzt ins Grübeln zu verfallen.

Das gilt schon alleine darum, weil es die (möglichen) späteren Umgänge mit der Frau vergiftet. Wenn du schon jetzt (wo's nur um WhatsApps und lockere Verabredungen geht) so sehr grübelst, dass du die aufpoppenden Fragen in einem Forum klären musst, steuerst du in jedem Fall auf eine unangenehme, verkrampfte und nervöse Beziehung zu.

Lehn dich zurück. Lass die Frau keine Nervosität spüren - einfach indem du nicht nervös bist!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben