mädchen kennengelernt, leider kein interesse mehr...

Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
8
#1
Hallo...

ich habe vor einem monat in einer disco ein mädchen (frau) kennengelernt...

sie gab mir ihren namen und ich schrieb ihr über facebook.. eine woche später kam dann eine antwort von ihr zurück und so nam die sache ihren lauf. wir schrieben jeden tag und nach einer woche tauschten wir telefonnummern aus... danach telefonierten wir fast jeden tag und machte alles einen guten eindruck...

vor einer woche haben wir uns das erste mal getroffen.. war ganz nett.. wir haben zirka 4 stunden geredet und über belanglose dinge gesprochen,,, ich hab ihr danach ein sms geschrieben wie für sie so der erste eindruck war,, und sie meinte sie hat definitiv interesse... nur sollten wir uns noch öfters treffen und besser kennenlernen.. genau dieser ansicht war bzw bin ich auch....

gut wir haben uns dann am nächsten tag auch wieder kurz getroffen aber nur eine stunde weil sie dann schon müde und leicht fiebrig war... (ein wenig kränklich war sie schon beim ersten treffen) ,,,,

am tag danach legten wir eine pause ein weil sie mit ihren mädels unterwegs war,, hab ihr natürlich keinen stress oder druck gemacht und fand das auch okay.,... gut dann trafen wir uns einmal noch zum essen... da war dann eine bekannte von ihr auch dabei,,, war auch recht nett das essen und keine reiberein oder dergleichen... ich fragte sie wie es aussieht mit kino oder bootfahren zb auf der donau.. meinte sie ja sicher , können wir machen,,,

gut ich habe dann einen großen fehler gemacht,, ich habe sie per facebook gefragt ob ich denn der einzige bin mit dem sie derzeit kontakt hat weil ich mir sicher sein will und kein spielzeug oder nur eine zeitvertreibung sein möchte, weil ich mir schon mehr zwischen uns vorstellen kann...

das hat sie dann irgendwie eher nicht verkraftet und meinte dass sie sowas nicht notwendig hat und sie hatte sowas schon mal.. sie meinte das sagte sie mir ganz am anfang dass wenn sie sich auf sowas einlässt nur ich bin und sonst keiner,, ich muss ehrlich sagen ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern... ihre letzten worte waren :: nein es ist kein andere im spiel da kannst du dir jetzt sicher sein und nein ich habe kein interesse mehr an dem ganzen um zu sehen wo es endet!!!! sie meinte aber kontakt können wir schon weiterhin haben...

ich habe ihr dann geschrieben dass es mir leid tut und ich einen fehler gemacht habe , ich wollte mir echt nur sicher sein... mehr nicht,,,, tja es kam bis heute nichts mehr zurück ... das war vorgestern vormittag ....

meine frage an euch.. was kann, soll oder muss ich jetzt tun ??

lg matthew...
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#2
Dir muss klar sein, dass es bei dieser Art von Beziehungen keine Sicherheit gibt. Eine Garantie hast du niemals. Da nützt es auch nicht nach dem ersten Eindruck oder anderen Männern zu fragen. Sie wird dich für ein Würstchen halten. Warte bis sie sich meldet und dann versuch es lockerer anzugehen.

Wieso bist du so auf Sicherheit bedacht? Spielzeug, Zeitvertreib... klingt nach schlechten Erfahrungen.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
8
#3
re

ja hab leider schon zu viele negative erfahrungen gemacht aber ich werfe nicht alle frauen in einen topf.. war sicher mein fehler mit der türe gleich ins haus zu fallen... schade wäre es halt nur wenn sie sich nicht mehr meldet und das sieht auch derzeit so danach aus....
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#4
Ganz ehrlich? Das hast du vergeigt.

Du ist vom souveränen, interessanten Mann, der sich mit allen Begebenheiten abfinden kann zum armen Schoßhündchen verkommen, das Angst hat, dass Frauchen ihn durch einen anderen ersetzt.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
8
#5
ehrlichkeit und direktheit zählt bei mir am meinsten... und ich muss dir leider recht geben dass es so ist.... das einzige was ich noch machen könnte ist eben sie davon mit nur einer nachricht zu überzeugen versuchen dass es nicht so ist, aber wie ich das anstellen soll ist mir ein rätsel....
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#6
ehrlichkeit und direktheit zählt bei mir am meinsten...
Bei mir auch, aber dafür ist 1. nicht jeder der Typ und 2. sagt man selbst dann solche Sachen einfach nicht. Manches muss man sich verkneifen.

Und nein, lass das einfach. Du schießt dich dadurch, dass du so bettelst, nur noch weiter ins Aus, als wenn du es einfach bleiben lässt.
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#7
Du darfst dich auf keinen Fall bei ihr melden. Lauft ihr euch manchmal zufällig über den Weg?
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
8
#8
nein... wir sind zwar noch auf facebook befreundet aber ich mach keine andeutungen auf das was alles passiert is und ich schreib sie auch nicht an wenn sie online ist... so weit denk ich schon auch wenns mich manchmal im finger juckt,,,

also sehen werden wir uns wenn dann nur zufällig,, weil sie oft in wien unterwegs ist und ich auch aber das is dasselbe wie wenn man eine nadel im heuhaufen sucht...
 
Dabei
15 Mai 2010
Beiträge
113
#11
Versuch aus der Sache zu lernen und mach es das nächste Mal besser. Vielleicht meldest sie sich nochmal, aber warten würde ich nicht darauf.
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#13
Und wir haben dir schon gesagt, dass das das einzig Sinnvolle ist. Du hast es eben vergeigt und eventuell meldet sie sich wieder, aber ich denke ziemlich sicher nicht.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
ich habe vor einem monat in einer disco ein mädchen (frau) kennengelernt [...] ich schrieb ihr über facebook.. eine woche später kam dann eine antwort [...] vor einer woche haben wir uns das erste mal getroffen.. war ganz nett.. wir haben [...] über belanglose dinge gesprochen [...] dann trafen wir uns einmal noch zum essen... da war dann eine bekannte von ihr auch dabei,,, [...] recht nett das essen [...] ich habe sie per facebook gefragt ob ich denn der einzige bin [...] das hat sie dann irgendwie eher nicht verkraftet [...] ihre letzten worte waren :: [...] ich habe kein interesse mehr an dem ganzen um zu sehen wo es endet!!!!
Hört sich für mich nach einem belanglosen lahmen Kennenlernen an, bei dem von Anfang an kein echtes Interesse vorhanden war. "Nett" ist fast schon ein Alarmwort für zum Scheitern verurteilte Kennenlernversuche. Schon bei 1 Woche Wartezeit für eine Antwort hätte ich es bleiben lassen. Ganz zu schweigen davon, sich erst nach 3 Wochen zu daten. Interesse sieht anders aus.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
8
#16
ich danke natürlich für eure schnellen antworten und ihr hattet zu 100% recht, weil sie mir vorgestern gesagt hat dass kein interesse mehr vorhanden sei,.. ich glaube aber dass es wie gesagt von anfang an so war... trotzdem danke,...

sleben geht weiter ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben