Mädchen flirtet mit anderen Jungs

Dabei
26 Jun 2019
Beiträge
2
#1
Hallo bin 16 männlich.
Es geht um ein Mädchen welches ich schon seit 5 jahren mehr oder weniger kenne. Sie ist die schwester von nem guten kumpel. Damals fand ich sie immer ganz hübsch und sympathisch, aber nicht so dass ich gefühle entwickelt.ausserdem war in meinem kopf eine blockade da sie die schwester von meinem besten freund war und ich dann immer ihr die ganze Aufmerksamkeit schenken müsste und weil ihr bruder fast immer dabei war.

Dann waren wir einmal wegen meinem kumpel alle zusammen beim letzten oktoberfest. Sie hat da mit mir geflirtet und wir haben immer händchen gehalten aber einfach nur weil ich betrunken war. Das haben wir dann am nächsten tag einfach vergessen. Dann hatte sie paar monate nen freund auf den ich auch ein bisschen eifersüchtig war, obwohl ich mich auch nicht für sie angestrengt hab. Jetzt ist sie seit 1 monat single.

Letztes wochenende hat mein freund seinen 18. zwei tage gefeiert wir waren am see zelten. Ich fand sie auf einmal das erste mal richtig süss. Wir haben am ersten abend die ganze zeit geflirtet viel geredet und viel gelacht. Beim schlafen lagen wir nebeneinander aber in schlafsäcken(sie hat sich neben mich gelegt). Ich hab sie dann wo es dunkel war sie von hinten umarmt und wir sind so eingeschlafen. Am nächsten tag haben wir dann so getan als ob nichts wär. Irgendwann lagen wir wegen der hitze einfach alle im zelt rum. Sie hat sich mit dem hinterkopf auf meinen bauch gelegt und ist mit absicht runtergerutscht. Das war für mich sehr provokant. Wären wir alleine gewesen wär es wahrscheinlich anders gelaufen. Am abend dann haben wir alle bisschen geheizt hab ihr beigebracht wie man baut und so. Sie hatte dann die ganze zeit lachkicks und so und hat mit ihrer besten freundin gelacht. Die haben dann mit der (vape)eshisha rumgespielt und sich von einem mund in den anderen gepustet.

Irgendwann hat sie dann einen anderen jungen gefragt ob er das mit ihr machen will. Die haben des dann gemacht und es sah so aus als ob sie sich küssen. Er hat sie irgendwann gefragt ob ihr kalt ist und ob sie ne decke will. Sie hat dann zum glück nein gesagt. Dann hat sie (aus mitleid)den trick mit der vape auch mit mir gemacht. Später hat sie dann mit nem anderen jungen geflirtet welcher die ganze zeit witze erzählt hat und sie hat die ganze zeit extra provokant gelacht. Irgendwann haben alle ein trinkspiel gespielt und sie haben dann näturlich zusammen ein team gemacht(sie spielt er trinkt). Ich war halt an dem abend bisschen langweilig weil ich high war.

Was will sie? Ist sie einfach nur notgeil und hat gesehn es klappt nicht mit mir oder will sie mich eifersüchtig machen damit ich um sie kämpfe. Wenn zweiteres stimmt dann hat sie das auf jeden fall geschafft.

Man muss auch sagen dass wir uns in der vergangenheit schon öfter gut verstanden haben und sie mit sicherheit schon mal auf mich stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
358
#2
Hallo CapriSonne23 (was für ein cooler Name, ich bekomme direkt Durst),
naja, sie flirtet einfach, auch mit dir. Das ist ganz normal. Dass du den Verdacht hast, sie wolle dich eifersüchtig machen, kommt womöglich ein bisschen von deinem Wunschdenken, weil du verknallt bist. :) Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben