U
Hi, hab die Seite hier bei Google gefunden und schreibe mal was. Also ich bin männlich, 18 und ich bin in Stufe 12 auf dem Gymnasium. In mehreren Kursen mit mir ist ein Mädchen, für das ich enorme Gefühle hab. Klar dachte ich früher schon bei anderen, dass ich verliebt bin, aber das war Käse und ich war noch zu jung und naiv. Aber bei ihr ist es wirklich besonders. In Klasse 9 und 10 hatte ich Spanisch mit ihr und sie noch kaum wahrgenommen. Doch seit der 11, also seitdem ich mehrere Kurse mit ihr habe und sie kennengelernt habe, kann ich nicht mehr ohne sie. Sie war so enorm nett und sympathisch von Beginn an, hübsch natürlich auch. Ein Lächeln von ihr zu sehn hat bei mir wirklich immer die Laune gebessert. Irgendwann in der 11 erfuhr ich, dass sie einen Freund hat und ich fand mich unglücklich seiend damit ab. Doch dann in der 12 ist wieder alles stärker geworden. Inzwischen denke ich rund um die Uhr an sie. Da ich dachte, mal vernommen zu haben, dass sie wieder Single ist, traute ich mich letztens, ein Mädchen aus der Stufe zu fragen, ob sie weiß, ob sie Single ist. Sie wusste es nicht und fand heraus, dass das Mädchen, das ich liebe (jedenfalls glaube ich das, wenn nicht, will ich nicht wissen, wie sehr wahre Liebe dann wehtun muss) anscheinend wirklich Single ist, es aber momentan wohl wieder mit ihrem Ex-Freund versuchen will. Also begrub ich den Gedanken mit dem Liebe gestehen wieder. Nachdem ich es aber nicht lassen konnte, sie immer wieder anzusprechen und ich sie immer mehr zu lieben begann und ich immer intensiver wahrnehme, wenn sie mit anderen Jungs lacht, rumknuddelt oder was auch immer und ich dadurch immer unglücklicher werde und da die Zeit bis zum Abi und damit die Zeit mit ihr immer weniger wird, habe ich nun in Absprache mit dem anderen Mädchen beschlossen, sie irgendwann in nächster Zeit zu fragen. Eigentlich wollte ich es heute machen, aber da ich letztes Wochenende eine Kontaktlinse verlor und seitdem Brille trage und ich sie so nicht fragen will, muss ich es verschieben. Und da ja alles scheiße läuft, haben die immernoch nicht angerufen und ich muss Montag wohl wieder so in die Schule... Was ich vorhabe ist, ihr eine E-Mail zu schreiben(sie hat kein FB). Da gestehe ich alles. Die Sache ist ja nun nur: Eigentlich verachte ich mich dafür, dass ich ihr das sagen will, obwohl sie einen Freund hat(mehr oder weniger). Ich kann es nur nicht mehr für mich behalten. Außerdem wird sie und werden alle mich für verrückt halten, denn ich kann keineswegs mit ihr mithalten. Ich bin hässlich, schüctern, wenn, dann labere ich gefühlt nur Mist, ich habe keine Freunde, bin schlecht in der Schule( sie sehr gut), habe an sich keine Talente. Ich bin einfach fast täglich wegen ihr am Heulen und sie, naja, will garnicht wissen wie es mit ihr und ihrem Ex dieses Wochenende so vorangeht. Wahrscheinlich machen die grad ihre Beziehung wieder fest und ihre Liebesgefühle sind am Höhepunkt. Und ich frag sie dann nächste Woche und mach mich zum Affen. Joa, das ist so meine Lage kurz zusammengefasst...