Mädchen das mich liebt trifft sich mit jmd, den ich nicht kenn und nicht mit mir ????

H

House1993

Dabei
Mai 2013
Hallo zusammen,

Ich Schildere mal das Problem:

Ich schreibe mit einem Mädchen (16), das mich (19) liebt, wie ich sie, fast jeden Tag, wir haben uns in 3 Monaten aber erst 2 mal gesehen und sie will sich aber immer mit mir treffen, ich genauso, aber sie hatt nie zeit, wegen umzug (hab da auch hilfe angeboten, nur will sie mir beweisen, dass sie das auch ohen mich schafft)

das problem ist, dass sie gestern zeit hatte und sich aber mit einem anderen kerl getroffen hatt, den ich nicht kenne! Wie sehr darf man da sich sorgen machen ?
Desweiteren macht sie mehr mit ihren freundinnen als mit mir !
Und was soll ich davon halten ?

Danke schon mal im voraus, hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Süße hält Dich an der langen Leine. Wenn Du nicht so verliebt wärst, würdest Du selbst wissen, was es bedeutet, dass sie Zeit für Freundinnen, andere Männer etc. hat, aber nicht für Dich.

Immer dran denken: wenn jemand sagt, er hätte keine Zeit, bedeutet das, dass ihm etwas anderes wichtiger ist. In diesem Fall sind ihr offenbar sehr viele Dinge wichtiger als Du. Bleibt die Frage, ob Du damit leben kannst / willst.

Erstmal danke für die antwort.Ich denke, dass kann ich nicht und ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich mich mehr mit ihr treffen möchte.Ist das dann in dem alter normal ?

Moin,
ob es normal ist? Das ist für jeden anders. Sagen wir mal, es gibt viele, die probieren eben gerne aus, was geht und nehmen mit, was kommt. Dann gibt es welche, die haben andere Vorstellungen.....Es gibt da ja nicht richtig oder falsch, es gibt eben nur passt zusammen oder nicht.

Bei Euch passt es eben nicht zusammen.

Grüße

Also nochmal Danke für die guten Ratschläge.

Und wieso sagt sies mir dann nicht, warum wird man so auf die Folter gespannt ?

Ich geb auf jeden Fall bescheid wies weitergeht :)

Kann ich sonst noch anders beweisen, dass ich nur sie will ??

Du meinst, du willst ihr noch auf untertänigere Art zeigen, dass du ihr Schoßhündchen und nicht ihr heiß ersehnter Prinz bist?

Schick ihr Rosen, Liebesbriefe und sing ihr ein Lied vorm Balkon

Die Süße hält Dich an der langen Leine.

Nixe hatte dir deine Frage schon beantwortet. Sie findet es ganz nett, dass du für sie schwärmst, aber mehr investiert sie auch nicht, als mit dir zu schreiben. Warum willst du ihr was beweisen? Willst du dich echt zum Deppen machen? Dass sie keine Zeit für dich hat, ist deutlich genug.

Wenn sie dich wirklich liebt, ist sie nun "dran", dir das zu zeigen.

Ok, danke für die vielen Meinungen, ich werd mir dass mit ihr überlegen. :)

und @Black:
Ja möchte ich unbedingt !!

Anders gefragt:
War ich einfach zuu Eifersüchtig ?
Also dass anstatt ein anderer nur kurz unterhalten hatte und nicht ich bei ihr sein konnte ?

Wenn ja schäme ich mich im Nachhinein dafür :S

Hö? Sie hat Zeit für alles mögliche, aber nicht für dich. Das ist das Problem und zeugt nicht von großem Interesse.
Warte nun einfach ab, ob sie von sich aus ein Treffen vorschlägt. Würdet ihr euch oft sehen und du machst ihr dann Vorwürfe, wenn sie mal was mit anderen Menschen unternehmen will, würd ich auch anders schreiben. Aber so?
In 3 Monaten 2x gesehen...oh wow! Das ist eine gute Basis. :roll:

Aufwachen bitte! ^^

Nochmals Danke, ich warte jetzt mal ab, was sie mir Vorschlägt!!

Zurück
Oben