Macht diese Beziehung noch Sinn?

Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich bin neu auf dieser Seite und hätte auch eigentlich niemals damit gerechnet dass ich mich mal an ein Forum wenden müsste. Aber aus lauter Verzweiflung sehe ich wirklich keinen Ausweg mehr. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich weiß momentan nicht, ob diese Beziehung noch Sinn macht. Wir haben uns gegenseitig sogesehen betrogen. Im Mai letzen Jahres bin ich bei einem anderen Jungen eingeschlafen, es ist jedoch nichts passiert. Dann auf einer Klassenfahrt ein Kuss, und dann habe ich ihn im Oktober für einen anderen verlassen. Bei ihm jedoch hat er während einer zwei Wöchigen Trennung mit Vier Mädchen was gehabt, darunter meine alte Beste Freundin am Tag unserer Trennung. Und als wir wieder zusammen kamen entdeckte ich dass er ein zwei Wochen nach der wiedervereinigung ein Kuss Bild mit einer Seiner ''Affären'' gemacht hatte, an dem Tag, an dem er bei seinem Kollegen war. Vielleicht sollte ich hinzufügen dass ich an einer Mittel-Schweren Depression leide, mich selbst verletze und in der Psychiatrie war. Ich hab bzw hatte eine Gespaltene Persönlichkeit, welche laut meines Psychiologen, dazu führte dass ich mich ''austoben'' wollte. Dies hab ich mittlerweile jedoch in den Griff bekommen. Das Problem nun ist, dass wir uns nicht mehr vertrauen. Wir sitzen Tag für Tag aufeinander, dürfen nichts mit anderen Leuten machen, es ist einfach nicht so wie eine gesunde Beziehung unter 16 JÄHRIGEN sein sollte. Wir streiten uns oft, er beleidigt mich und macht mich nieder. Wenn ich Scheisse gebaut hatte, habe ich jedes Mal bis zum Bluten (wortwörtlich) um ihn gekämpft. Selbst wenn er Scheisse gebaut hatte lief ich ihm nach, er macht bis heute keine Anstalten um mich zu kämpfen. Ich habe heute mit meiner Mutter gesprochen, und auch sie sagte dass es nicht gesund sei. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ich vermisse die Freunde die ich mal hatte. Ich möchte im Sommer mit Freunden am Strand sitzen, Spaß haben. Ich weiß momentan wirklich nicht weiter. Es gibt zur Zeit keine Probleme aber es nagt an den Nerven, bei mir auf jeden Fall. Wenn ich ihn drauf anspreche eskaliert es direkt. Ich liebe ihn und will ihn wirklich nicht verlieren.. Aber was soll ich tun?..
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.105
#2
, Das Problem nun ist, dass wir uns nicht mehr vertrauen.
Wir sitzen Tag für Tag aufeinander, dürfen nichts mit anderen Leuten machen, ..
Auch wenn du hier neu bist,...solltest du wissen,..das man "in Absätzen" schreibt!

Ohne Vertrauen,
....dazu noch mit ständigen Streitereien,ist das keine Basis für eine Beziehung!

Wer bestimmt denn,das ihr "nichts mit anderen Leuten machen dürft"?
Etwa der Freund?
Denn das, was er da an den Tag legt,ist pures Besitztum!...Und das mit 16...:eusa_doh:
:eusa_naughty:Du bist aber zu keiner Zeit sein Besitz,
....sondern ein freier Mensch,mit freien Entscheidungen!

Also stelle du ihn vor vollendete Tatsachen:
Gehe auch alleine(mindestens 2 x in Woche) raus,feiere mit Freunden,genieße dein junges Leben!
In der Entwicklung zum "erwachsen werden" ist dies unerläßlich,...
nur in der Stube zu hocken,...kannst du noch, wenn du alt und grau bist!;)

Wenn er da "nicht mitspielt",deine Wünsche respektiert..dann schicke ihn in die Wüste!:eusa_whistle:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben