macht diese beziehung noch nen sinn?

Dabei
4 Okt 2004
hi, ich hatte schon bereits vor nem halben jahr ein problem mit meiner freundin und habe mich hier im forum drüber ausgelassen. hat mir sehr gut getan und wir haben uns wiederzusammen gefunden. allerdings fängt es jetz mit dem ganzen stress und ärger wieder vonvorne an.

also, meine freundin hat es innerhalb der letzten 1,5 jahre irgendwie gepackt, ein (hobby)fotomodell zu werden. sie macht nackt- und fetisch-fotos. die geschichte läuft so ab, daß sie diese fotografen im internet kennten lernt und das sich über die zeit, mit denen eine art internetvertrauen aufbaut.dann trifft sie sich mit den typen und sie ist meist den ganzen tag mit diesen menschen unterwegs. das schmeckt mir irgendwie garnicht, da diese foto-shootings in irgendwelchen hotelzimmern stattfinden und bis spät in die nacht dauern. außerdem darf ich bei diesen fotoshootings nie dabei sein. ich mache mir die größten gedanken was die da zusammen machen und das macht mich irre eifersüchtig.

habe schon oft mir ihr darüber geredet, aber sie sagt nur, das da mit den typen nix läuft. außerdem hat sie auch ihr eigenes leben und sie möchte das tun was ihr spaß macht.

in letzter zeit trifft sie sich öfters mal mit einen dieser fotografen. bei einem hat sie z.b. übernachtet. mit einem anderen macht sie nicht nur bilder sondern gehen zusammen in discotheken, er mietet ihr hotelzimmer, schenkt ihr nen computer (den er angeblich in seiner firma ausrangiert hat) und sie darf mal mit seinen neuen porsche fahren. sie hat mich schon wegen diesen typen versetzt und als wir zusammen verabredet waren, auf shoppingtour zu gehen, sagte sie kurzfristig ab und ist mit dem typ essen geganen (angeblich war er gerade geschäftlich in der nähe)

auf meine frage, wieso sie das denn alles macht, habe ich als antwort bekommen, das dieser andere mann ihr dinge geben kann die sie mit mir nicht haben kann( angeblich in materieller hinsicht). sie braucht nur mit den finger zu schnippen und schon bekommt sie von ihm alles. ich solle mich doch für sie freuen, das es ihr so gut geht. auf meiene frage hin, ob sie auch mit ihm z.b. in den urlaub fahren würde, meinte sie nur: "klar, wenn er das alles bezahlt, dann mache ich das auch."

da frage ich mich was ist denn das für ne beziehung, wenn sie sich von nem anderen dinge geben lassen muß, die ich ihr nicht geben kann. klar, ich schwimme nicht gerade in geld; habe aber einen ganz guten job und mit ihr essen gehen, kann ich mir schon leisten.

als sie mir sagte, das ich ihr nicht diese dinge geben kann, bin ich total geplatzt. ich war so verärgert, da ich der meinung bin, das ich nur alles erdenkliche für sie getan habe und dann bekommt man so nen knaller vor den kopf geschmissen. ich habe ihr alles aufgezählt, was sie so in letzter zeit alles so getrieben hat, um ihr das mal alles zu verdeutlichen und habe sie dann in der hitzte des gefechtes eine"schlampe" genannt (ist mir irgendwie so rausgrutscht, habe mich aber daraufhin gleich bei ihr entschuldigt). nachdem ich sie eine schlampe genannt hatte, ist sie wütent, mit tränenn in den augen, waggelaufen und hat gesagt, ich solle meine sachen bei ihr holen.

es lief ja schon die ganze zeit nicht so gut, da wir uns immer wieder mal wegen dieser foto-geschichte gestritten haben aber so harte fronten hatten wir bis jetzt noch nie.

aus meinem gefühl heraus habe ich die befürchtung, das die sache gelaufen ist. wir hatten sehr schöne 5,5 jahre hinter uns aber sie hat sich irgendwie so total verändert. ich liebe zwar diese frau immer noch, kann aber nicht für gut heißen, was sie da so alles macht und uns damit allses kaputt macht. ich versteh sie einfach nicht. welche motivation steck dahinter, sich so mir gegenüber zu verhalten?

wäre nett, von irgend jemanden ein warmes nettes und aufbauendes wort und einen guten rat zu hören. bereits jetzt schon herzlichen dank!

Dabei
4 Okt 2004
Helfen kann ich dir nicht, aber dir meine meinung sagen :? ....

So weh es auch tut, für sie scheinen andere dinge wichtiger zu sein als du und deine Vorstellungen einer Beziehung mit ihr! Ihr sind materielle dinge wichtig, und das hat in der Form wie sie es für sich beansprucht in einer normalen Beziehung nichts zu suchen. Sie ist nicht, oder noch nicht bereit für eine Beziehung, wie du es dir wünscht, sie will ihren " Erfolg" ausleben, Dinge erleben, die du ihr mit deinem Geld ihr nicht erfüllen kannst! Möchtest du so eine Frau, die i.M. sehr oberflächlich ist, und auch nicht davor zurückschreckt dir weh zutun? Kann ich mir nicht vorstellen! Sie hat keinen gefestigten Charakter, und wenn er es ist, dann wollte ich sie nicht haben, egal wie gut sie aussieht! Geld verdirbt manchmal den Charakter!

Sie liebt dich nicht! Willst du, das sie dich liebt, oder deine Kohle, die du nicht hast? Was machst du, wenn du deinen Job verlierst? Dann ist sie in jedemfall auch weg! Sie braucht doch nur mit dem Finger schnippen, und hat jemanden! Ob fest oder nicht, spielt scheinbar für sie keine Rolle, hauptsache er hat Kohle (und nen Porsche!) ! du wirst immer die zweite, dritte oder was-weiß-ich wievielte Geige spielen!
Mein Rat, so schwer er auch für dich ist, VERGESSE sie! Lasse sie mit ihren Fotografen ziehen!

Gruß, Pharao

K

kaskara

Gast
Hallo gagie!

Puh, da hast Du bei mir einen ganz "wunden" Punkt getroffen! Ich kenne das, aber von der anderen Seite...

Auch wenn´s weh tut - ich kann Deine Freundin sehr gut verstehen...nachempfinden was Sie denkt. Was charakterlich nicht schön von Ihr ist, sind diese "Giftpfeile", die Sie an Dich versendet - aber Sie will Dir indirekt sagen, dass Du in finanzieller Hinsicht einfach mehr tun musst - sonst ist Sie weg!

Du musst das verstehen - es ist wie, wenn jemand die Hand nach Dir ausstreckt und sagt "komm´ in meine (unsere) Welt. Da kann man leicht sagen, mich interessiere das alles nicht. WER DAS NICHT SELBST ERLEBT HAT, KANN DIES NICHT BEURTEILEN!

Klar, ich habe auch ein schönes Auto, Motorrad...und fahre sehr oft in Urlaub, fahre Ski usw. - aber Junge, da wird diskutiert, mit welcher Yacht man über die Weltmeere "schippert", ob man sich ein 2. Haus in L.A. kauft - viele von denen können ohne eine Keramik-Bremse an Ihrem Ferrari gar nicht leben! Deine Freundin ist in einem Wahn...auf einem ganz anderen Level. Wie gesagt, wer das nicht selbst miterlebt hat, kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

Meiner Meinung nach hast Du nur 2 Chancen (tut mir leid):

Entweder, Du trittst Dir beruflich so in den A...., damit Du mit den Jungs einigermaßen mithalten kannst...

Oder - Punkt 2 - Deine Freundin erkennt, dass diese Welt eine oberflächliche (und oft auch falsche) Welt ist. Es ist ja auch nicht so, dass diese Leute nicht nett und höflich sind - nein, im Gegenteil. Dies hat auch nichts mit Neid zu tun...ich will auch nicht alle reichen Leute über einen Kamm scheren.

Eines kann ich Dir versprechen - der Ausstieg aus dieser Welt tut verdammt weh (auch wenn ein Mensch sich als ehrlich, fair, loyal...einstuft).

Ich glaube, Deine Freundin kommt demnächst an eine Abzweigung, an eine Weiche in Ihrem Leben - und dann muss Sie für sich entscheiden, welches der richtige Weg für Sie ist.

Ich wünsch´ Dir alles Gute!

kaskara

Dabei
4 Okt 2004
Hallo!

Also ich war echt etwas geschockt,als ich las,was sich deine freundin alles so erlaubt.
klar ist geld nciht unwichtig,aber dass ihr materielles wohl ihr wichtiger ist,als ihre beziehung zu dir finde ich schon ziemlich heftig und dreist.
ich würde ihr ein für alle mal die meinung sagen und dann zusehen,dass ich weg bin.sie kann dich doch nicht so hinhalten und dir so weh tun.
ich kann mir sogar denken,dass sie nach einer weile wieder ankommt,spätestens wenn sie erkennt,dass geld und materielle güter nicht alles sind.
hör auf dich weiter zu quälen,indem du ihr dabei zu siehst,wie sie eure beziehung mit füßen tritt.
viel glück,bei dem was du tust.
KIKI

Dabei
4 Okt 2004
denke auch, das geld nicht das wichtigste ist. ich möchte garnicht mehr geld haben. auto, motorrad, skiurlaub, surfbrett und solche dinge habe ich auch. es ist ja nicht so das ich an der armutsgrenze lebe. aber anscheinend ist ihr das nicht genug. ich finde mein leben in finanzieller hinsicht völlich ausreichend und würde dies für eine frau auch nicht ändern. wenn eine frau nur auf mein geld scharf ist, dann ist das schon sehr sehr arm!!! kurz gesagt: mich verbiegen, nur dass ich da mit irgendwem mithalten kann, ist einfach nicht mein stil.

Dabei
4 Okt 2004
gagie hat gesagt.:
denke auch, das geld nicht das wichtigste ist. ich möchte garnicht mehr geld haben. auto, motorrad, skiurlaub, surfbrett und solche dinge habe ich auch. es ist ja nicht so das ich an der armutsgrenze lebe. aber anscheinend ist ihr das nicht genug. ich finde mein leben in finanzieller hinsicht völlich ausreichend und würde dies für eine frau auch nicht ändern. wenn eine frau nur auf mein geld scharf ist, dann ist das schon sehr sehr arm!!! kurz gesagt: mich verbiegen, nur dass ich da mit irgendwem mithalten kann, ist einfach nicht mein stil.

Pharao

K

kaskara

Gast
Hallo gagie,

natürlich "klingen" meine Worte nicht schön - aber was bringt es Dir, hier etwas zu beschönigen. Meine Antwort auf Deine Frage ist doch nicht meine persönliche Einstellung...

Meine Antwort auf Deine Frage war lediglich eine Feststellung - sonst nix! Es sollte ja auch nicht als Vorwurf anzusehen sein. Deine Freundin meint zwar, Sie habe alles im Griff - gar nichts mehr hat Sie im Griff. Sie hat sich für die Überholspur...für die Achterbahn entschieden. Sie kann da jetzt nicht einfach so aussteigen...

Es ist wie bei einem Alkoholiker...der sagt ja auch, dass er nicht abhängig ist.

...und wenn es nicht Dein Stil ist? Einverstanden, aber dann lass´Sie doch ziehen! Ich mein´, es ist doch Deine Freundin - Du musst doch wissen, ob Du um Sie kämpfen möchtest oder nicht. Die Einstellung zum "GELD" kennst Du ja jetzt - das hat Sie Dir doch immer wieder deutlich zu verstehen gegeben.

Ich finde das ja auch traurig! Du musst doch für Dich morgens in den Spiegel schauen können, und sagen, dass Du für Dich alles richtig gemacht hast - dann ist das o.k.!

Wenn ich jetzt an Deiner Stelle wäre, würde ich mir die Frage stellen (auch wenn die Frau "so" ist, Du liebst Sie ja noch), ob ich für Sie das Netz, der doppelte Boden wäre, um Sie "aufzufangen". Weißt Du, der Absturz aus dieser Welt kann sehr tief sein.

Vielleicht erkennt Deine Freundin ja auch irgendwann, dass viele Dinge in Ihrem jetzigen "Leben" nur Luftblasen" sind...und kommt zu Dir zurück. Dann benötigst Du aber verdammt viel Kraft, um Sie wieder an das "normale" Leben zu gewöhnen. Denn trotz allem wird Sie diesem Standard noch lange nachtrauern.

LG

kaskara

Dabei
4 Okt 2004
das schlimme an der ganzen geschichte ist, ich bin auf jeden fall der verlierer.

lasse ich sie ziehen, habe ich verloren.

verbiege ich mich für sie und heiße das alles gut was sie da macht, obwohl ich damit überhaupt nicht klar komme, habe ich auch verloren, da ich in mir immer ein schlechtes gefühl haben werde, wenn sie z. b. wieder unterwegs ist und diese fotos macht. dieses schlechte gefühl wird mich innerlich auffressen.

das dumme an der ganzen geschichte ist halt, das ich diese frau sooooo sehr liebe aber mein innerstes sich höllisch dagegen sträubt, gegen das was sie da alles macht. ihr verhalten mir gegenüber finde ich einfach nicht korekt. so würde sie mich doch nicht behandeln, wenn sie mich liebt. wenn sie mich lieben würde, dann würde sie um mich kämpfen. aber da kommt ja garnichts von ihrer seite, außer die forderung, dass ich mich ihr anpassen soll.

denke, wenn sie nicht merkt, dass sie die person ist die sich ändern muß, um die sache zu retten, kann ich diese beziehung in die tonne treten. ich möchte doch nur die frau, die ich vor 5,5 jahren lieben gelernt habe wieder zurück!

K

kaskara

Gast
@ gagie

Wie schreibe ich Dir, ohne noch mehr Salz in die Wunde zu streuen?

das schlimme an der ganzen geschichte ist, ich bin auf jeden fall der verlierer.

....nein, dass bist Du nicht! Du stehst zu der Beziehung, du liebst diese Frau und Du kämpfst um Sie...

Ich hab´Dir schon ´mal geschrieben! Wenn Du für Dich alles richtig gemacht hast, kannst Du morgens in den Spiegel schauen und "erhobenen Hauptes" durch die Straßen gehen!

Und jetzt kommt das "Salz"! Vermutlich ist es Deine Freundin, die auf der Strecke bleiben wird. Es gibt doch freiwillig keiner seinen Porsche her...oder zahlt irgendeinen Urlaub - von was träumt die Frau?

Ich kann auch nur nochmals betonen - wer diese Welt nicht kennt, kann das nicht nachvollziehen! Charakter hin oder her! Wenn Du mir nicht glaubst, dann fährst Du auf die nächste Polizeistation und fragst einen Beamten wie Zuhälter zu Ihren Mädchen kommen... FRAG SIE!

Was sagen eigentlich Ihre Augen? Eigentlich müsste Sie doch bei Dir in "glasige" Augen schauen, oder? Und wenn Sie Dich echt noch liebt, dann müsste Ihr die Situation das Herz brechen (also wenn Sie sieht, wie Du leidest).

Ich an Deiner Stelle würde da ein wenig nachforschen (Name, Beruf, Wohnort usw.). Vielleicht kann man über´s KFZ-Kennzeichen etwas in Erfahrung bringen.

Oft haben diese Jungs so richtig "Dreck am Stecken"!

LG

kaskara

Dabei
4 Okt 2004
bin wieder da. mein internet hatte zwischenzeitlich etwas schlapp gemacht.

es gibt einiges an neuigkeiten.

ich sage es kurz und knapp: letzte woche montag hat sie mit mir schluß gemacht!!!

sie war zwischenzeitlich für drei tage in wien um fotos zu machen. angeblich hat sie mich überhaupt nicht vermißt und hatte zeit zum nachdenken.

sie sagte, daß sie mich nicht mehr liebt, daß alles nicht mehr so ist wie es mal war und das ich für sie wie ein fremder mann wäre. sie ekelt sich wenn ich ihr die hand gebe, wenn ich sie umarme und wenn ich mit ihr schlafe...

das waren sehr sehr harte worte die mich bis heute noch total fertig machen. doch, diese frau geht mir immer noch nicht aus dem kopf. so pervers das auch klingen mag, irgend ein teil in mir liebt diese frau immer noch. ich weiß nicht wieso; vielleicht sind es die schönen momente, die ich mit ihr hatte oder ich immer noch an das gute in ihr glaube... keine ahnung. ich weiß nur, daß das alles so verdamt weh tut. ich fühle mich so alleine! irgendwie weiß ich mit mir selber nichts anzufangen. es war halt immer jemand da, wenn ich von der arbeit kam, wenn wir zusammen gekuschelt haben, wenn wir zusammen dinge unternommen haben... und jetzt ist da niemand!!! außer ein gaaaaaanz schlechtes gefühl in mir!!!

Dabei
15 Aug 2006
Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich….

Ich kann deine (ex)freundin nicht verstehen, weil auf solche sachen wie nacktbilder sollte man verzichten wenn man einen freund hat und dieser das nicht gutheissen kann was auch verständlich ist, mein freund würde sich sofort von mir trennen!!!!

Klar sollte man als mädel auch seine freiheiten haben und machen was man für sich für wichtig hält aber es übersteigt einfach jede grenze von akzeptanz, wenn sie ja nur die fotos machen würde aber so trifft sie sich ja auch noch mit den kerlen und als begründung sagt sie sie reizt es dass der kerl geld hat????

Wenn sie geld höher setzt als deine liebe ist sie nicht die richtige und ich galube dass sie dich auch nie glücklich machen wird auf dauer denn diese sorte mensch sollte sich zu denen gesellen die auch so drauf sind. Klar wollen wir alle ein tolles auto usw… aber zu welchem preis, eigentlich sollte man als frau soviel stolz haben dass man sich für geld nicht "verkauft" und ich finde auch nicht dass du dir den arsch aufreissen solltest um ihr den standart zu bieten, wenn sie soviel geld braucht soll sie doch was machen wo sie selber soviel verdient oder sie macht es so wie jetzt sich leute suchen die ihr das viele geld geben.

Ich verstehe dass geld sehr reizvoll ist und wenn ich keinen freund hätte würde ich es mir vielleicht auch mal gutgehen lassen aber ich finde liebe wichtiger und ich will nicht arschkriechen dafür dass ich ein tolles auto oder eine tolle reise bekomme!!!!meinst du etwa der andere kerl macht das weil er sie so gerne hat als mensch????der macht das doch bei jeder frau weil er weiß das soviele frauen drauf stehen und das tun sie, denn ich verkehre auch in so kreisen und die kerle mit geld denken echt sie könnten sich alles erlauben aber sie haben auch recht denn wenn man die mädels beobachtet gibt es viele die beim anblick einer flasche champus plötzlich einen halben strip hinlegen auf der tanzfläche!!!!!

Sei mal bitte ehrlich zu dir, willst du eine frau mit stolz und die geld aus eigener kraft verdienen kann oder willst du wirklich eine die für geld alles tut????????auch wenn das jetzt hart ist aber denk mal bitte nach vor welchen typ frau du mehr respekt hättest und was du von den fraunen denkst die du in einer talkshow siehst du die sagen: ich brauch einen millionär und die liebe kommt dann schon irgendwann!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
hey sweet baby!

mit dem was du da alles sagst hast du soooooooowas von recht!

mir wurde gestern so einiges klar. war gestern nochmal zusammen mit ihrem bruder bei ihr zuhause um einiges an sachen zu holen. sie war nicht da aber ihr bruder hat einen schlüssel für die haustür und so kamen wir dann ins haus. wir waren natürlich beide irgendwie neugierig, wass sich so mittlerweile alles in ihrem wohnbereich verändert hat und so kam es, dass wir ihr schlafzimmer betretenhaben. dort lagen dann die beweise. wir sahen in ihrem bett ein bild von ihr und einem typen. unter ihre decke beim kopfkissen, lage eine rosa männer-kravatte und im ganzen zimmer waren ausgebrannte teelichter in ordentlicher formation verteilt.

Nach was sieht das wohl aus??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sprachen ihre mutter darauf an, ob sie diesen mann auf dem bild kenne. sie sagte ja, dieser mann wäre bereits öfters im haus ein und aus gegangen und er kommt genau aus der selben stadt wie dieser einer fotograf!!!!

also, wenn ich 1+1 zusammen zälhle, hat die mich mit diesem fotograf schon eine ganze weile verarscht! sie hat mich warm gehalten und abgewartet, ob das zwischen ihr und diesen anderen mann etwas wird.

aber, es geht mir jatzt irgendwie besser. ich wirde zwar betrogen aber ich habe jetzt gewissheit an was ich bin. ich habe endlich einen grund ihr böse zu sein und einen dicken strich unter diese beziehung zu ziehen.

den fehler, den sie momentan macht, ist dass sie sich total abkapselt. sei es von ihrer familie, sei es von ihren freunden. wenn dieser typ sie irgendwann mal fallen läßt (und das wird er sicherlich) wird sich es bestimmt verdamt schwer haben! miene ex ist bald 23 jahre alt und dieser typ ist ca. 35 und hat angeblich eine freundin/frau und kind. ich denke, sieist für ihn nur eine nette liebschaft. er hat weitaus mehr zu verliern als sie.

@sweet baby: wenn du lust hast können wir uns ja mal unsere email adressen autauschen. per mail läßt es sich bestimmt besser unterhalten als hier im forum.

LG und nen schönen Freitag
Kai :wink:

Dabei
15 Aug 2006
klar schick mir mal deine email adresse so dass nur ich sie bekomme (ich bin technisch gesehen ein frak im umgang mit computern und würde es nicht hinkriegen dir meine zu schicken ohne dass sie nicht gleich im internet steht:))

hab mir auch schon gleich gedacht in deiner ersten mail dass sie was mit diesem kerl hat, es war schon fast offentsichtlich!!!

ich habe früher auch meine ex freunde betrogen (allerdings nicht wegen kerlen mit geld sondern weil ich mich neu verliebt hatte) und da haben ich diese auch immer in schutz genommen wenn mein derzwitiger freund sich gewundert hat, habe ich auch gesagt und was ist denn dabei ist doch nett und ich will auch mal dann und da mit ihm was unternehmen, wir sind doch nur freunde bla bla bla....

klar wird er sie fallen lassen hundertpro, nur ein mann von zehn laut statistik verlässt seine ehefrau wegen einer geliebten!!!!!!!!!!!!!!beziehungen beenden tu´n zu 80% immer frauen und nur zu 20% männer, also praktisch erwisen ist es fast unmöglich als geliebte den platz der frau einzunehmen...

schieß sie ab, sie wird wieder kommen und falls sie das tut sag ihr dass du sie dir nicht leisten kannst. die show die sie da abzieht ist die einer totalen bitch!!!!sei froh das sie weg ist ganz ehrlich, denn das ist nicht dein niveau!!!!sie wird fallen ganz tief und danach wird sie vielleicht wissen das geld nichts ist!!!!!

schreib mir mal deine email adresse!!!!!!

Dabei
4 Okt 2004
habe sie schon abgeschossen. bin sozusagen wieder ein freuer mann und kann tun und lassen was ich will. aber, ist schon irgendwie schwer mit dem gefühl umzugehen das da niemand mehr ist an den man(n) sich anlehen und vertrauen kann. ich habe sie halt bis zum schluß geliebt.

ach menno..... wieso ist das alles so kompliziert?

haste meine email-adresse bekommen?