Mach mich selber fertig

Dabei
2 Jul 2009
Hallo,
Habe vor kurzem meine Abschlussprüfung geschrieben, hab jetzt die ganze zeit Angst
Diese vermasselt zu haben, die ganze Zeit nur Kopfkino......
Versuch mich immer irgendwie ablenken ........
Es hilft alles nix, wird nicht besser, was soll ich tun?

B

Blanche

Gast
Jetzt ist es vorbei, jetzt kannst du sowieso nichts mehr ändern, das solltest du dir klar machen. Im Endefekt bringt es nichts mehr ;)

Die Frage ist, wieso tust du das? Denkst du "nur" es vermasselt zu haben, oder dass du tatsächlich zu schlecht warst oder zu wenig gelernt hast? Meist ist so eine Sorge ja nur ein gutes Zeichen für Ehrgeiz und eine Art Sicherheit, es sogar geschafft zu haben.. Aber, wenn es tatächlich Angst ist und dich so einnimmt, würde ich daran denken, dass mir meine Gesundheit einfach zu schade ist, sie mit solch unnötigen Stress kaputt zu machen.. Vielleicht hilft dir das ja ?!

Dabei
2 Jul 2009
Hab verdammt viel gelernt und leider in der Prüfung selber hatte ich einen kurzen Blackout, da musste ich mich dann zusammenreissen um weiterzumachen..
hab soweit auch alles bis auf einige Aufgaben hingeschrieben, aber ob das soweit passt ist die nächste Frage.
Mich macht einfach diese Ungewissheit fertig, weil ich nicht weiss wo ich dran bin...hätte ich es jetzt verhauen war es das nämlich....
Versuch schon immer mich abzulenken aber ebend schwierig....