Luft raus?

Dabei
17 Jun 2009
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar:

Ich war seit Februar letzten jahres bis März diesen Jahres zusammen und danach hat sie Schluss gemacht, weil die Luft raus war. Wir waren in einer Klasse und dann noch zusammen im Urlaub, dabei ging das Gefühl verloren, dass man sich vermisst. Soweit so gut.. wir sahen uns zwar in der Schule, aber geredet haben wir nichtmehr miteinander. In den Osterferien hatten wir vom Verein aus eine Veranstaltung und da kam sie immer wieder zu mir und wollte mit mir reden. Ich konnte nicht weil ich sie immer geliebt habe aber sie zwischenzeitlich nur noch "Freundschaft" wollte. Darunter habe ich immer sehr gelitten und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. 2 Tage nach der Veranstaltung stand sie vor meiner Tür und wollte mit mir reden. Mir fiel das alles nicht leicht, aber sie gestand mir dass sie mich noch liebe. Bis vor kurzem war dann auch alles normal, wir haben auch darauf geachtet dass wir nicht dauernt aufeinander sitzen wie es in unseer früheren Beziehung leider der Fall war, aber seit gut einer Woche ignoriert sie mich in den meisten Fällen und wenn sie nicht anders kann redet se nur in einem Ton mit mir wie ich es eigentlich nicht für angebrahct halte. SIe interessiert sich keinen Meter mehr für mich und solangsam mach ich mir schon Gedanken wie es weiter gehen soll..habe sie auch mal drauf angesprochen, kam aber ersma nichts dabei raus.

Würde mal gern von euch hören was ihr dazu meint..vllt kann jemand sagen wie das auf einmal so kommt... bin schon ziemlich frustriert im Moment..ok in der Schule hatte sie in den letzten 2 Wochen auch echt viel zu tun aber trozdem...

Dabei
15 Jun 2009
versteh ich das jetz richtig und ihr seit also ein zweites mal zusammen gekommen nachdem sie dir gestanden hat dass sie dich immer noch liebt ?

ich versteh dann ihre reaktion seit einer woche auch nicht ...
das einzige was da hilft ist ne richtige Aussprache zwischen euch beiden. Sie scheint mir auch sehr unentschlossen zu sein, wenn sie schluss macht, dann zurückkommt von selbst und dann dich wieder ignoriert.

Dabei
17 Jun 2009
ja, du verstehst mich richtig.

ich hab sie mal für ein gespräch morgen gefragt, glaube das wird auch klappen..trozdem ist es im moment echt zum heulen.

früher haben wir uns echt oft noch so getreoffen, aber jetzt war ich noch eine woche im urlaub, hab ihr da noch ein geschenk mitgebracht als zeichen wie ich sie liebe. jetzt haben wir uns auch kaum gesehen und wenn wir uns dann sehen ignoriert sie mich.. und wenn ich sie direkt was frage antwortet se drauf un dreht sich dann weg..

Dabei
13 Apr 2009
Nimm die Zügel in die Hand. Kann doch nicht wahr sein, sie behandelt dich wie einen Spielball, mit dem sie machen kann, was sie will. Entweder du übernimmst sofort eine dominantere Rolle und setzt Regeln fest, an die sie sich zu halten hat oder du machst Schluss. Lass dich nicht unterbuttern. So respektiert sie dich nicht.

Dabei
5 Mrz 2009
also ich würde dir raten schluss zu machen. war schon in ner ähnlichen situation und das ganze wird nichts mehr mit euch denke ich. die wenigsten mädchen in diesem alter sind schon reif genug für eine beziehung und wissen selten was sie wollen. du kannst dir nicht gefallen lassen wie sie mit dir umgeht..sei ein mann und sag ihr, dass sie dir sagen soll was los ist oder du machst schluss.. andere mütter haben auch hübsche töchter;)