Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Lust auf ein wenig Smalltalk? Wollt ihr etwas loswerden oder fragen, dafür aber keinen Thread erstellen? Oder ist euch einfach nur nach Ablenkung von tristen Gedanken?

Hier ist sie, die Lovehelper's Lounge. Open 24/7.

Und für jeden Gast gibt's heute einen Sekt gratis. Bedient euch :mrgreen:

Guten Morgen!

Dabei
11 Mrz 2008
Meine lieben Freunde

*michhinsetz* *sektinHandnehm* *GlaszwischenFingerndreh* *Nachdenklichreinschau* *denBlickaufdieumstehendenForumsmitgliederrichten* *Lufthol*

Liebe Forumsmitglieder.

Wir sind hier versammelt, um einfach Gedanken und weiteres loszuwerden. Also werde ich dies hier tun.

*EinenSchlucktrink*
*dasGlashinstell*

Als aller erstes möchte ich sagen: Ich hasse Sekt, aber lassen wir das. Ich wollte euch einfach einen guten Tag wünschen. Ich möchte euch auf darauf hinweisen, dass wir heute mit Regengüssen rechnen müssen. Bei 10 bis 13 Grad Celsius werdet ihr wohl noch nicht in den Badesachen rumrennen können.

*aufstehundimRaumhinundherlauf*

Seid aber, meine lieben Freunde, nicht traurig.

*MitFingerrumfuchtel*:eusa_naughty:

Denn es gibt Menschen hier, in diesem wunderbaren Forum, die unsere Hilfe benötigen. Also heftig in die Hände gespuckt und losgeschrieben, meine Lieben.
Denn ohne unsere Hilfe wären einige Probleme unlösbar.
Wir dienen schliesslich zur seelischen Unterstützung.

*sichwiederhinsetz*
*nachlangerkünstlerischerPausefortfahr*

Und nun meine Freunde werden wir trinken. Auf unser Forum.

*mitallenanstoss*

Dabei
19 Mrz 2008
Oops. Liebe Kerry, ich vergaß zu erwähnen, dass wir auf dem Nebentisch noch O-Saft hingestellt haben. Und danke für die Ansprache :)

Ist es so, dass wir Probleme lösen? Vielleicht indirekt, oder? Was kann man schon machen, abgesehen davon, andere Blickwinkel aufzuzeigen. Dass konkrete Tipps befolgt werden, wage ich zu bezweifeln.

Ich sehe das an mir. Grade wäre ich in einer Situation, wo ich DocBrown benötigte. Nun lese ich seine Beiträge und denke mir: Hallo? Wie realitätsfern ist das denn bitte?

Ich geb's aber nicht auf. Letztlich haben wir alle auch Lust am Schreiben, sonst würden wir es nicht machen. Und da ist immer noch die Hoffnung, dass wir niemandem schaden. Aber zuallererst: Hier kann man sich ausheulen und ablenken. Hier und in den erstellten Threads. Niemand muss alleine sein mit seinen Problemen, wenn er schon alleine ist ;-).

Für dich, liebe Kerry:

Dabei
11 Mrz 2008
Hallo DocBrown:)
Ja nee, wieso hab ich dann den O-Saft nicht gesehn??? *denO-Saftbeleidigtanschau* Der hat das extra gemacht xD
Naja, du hast recht. Lösen tun wir sie nicht. Das muss jeder selbst machen. Wir geben einfach unseren Senf dazu.;)
Ich bezweifle auch, dass man auf die Tipps hört. Hie und da schon, aber sicher nicht immer.

*einenSchluckvomO-Safttrink*

Nun, mein lieber DocBrown, geniessen wir den Tag und warten auf weitere Schreiber, die mit uns anstossen.:)

*Gläsergeklirr*

Dabei
19 Mrz 2008
Irgendwo streiken bestimmt wieder die ÖPN-ler und unsere Gäste halten Mittagsschlaf an der Haltestelle. Mea culpa, ich hätte einen unabhängigen Pendelverkehr einrichten sollen.

Aber wie das so ist mit unabhängigem Verkehr, da entstehen auch schnell Bindungen und Abhängigkeiten. Schön symmetrisch und beiden Parteien zum Vorteil ist das ja selten.

Nun gut, üben wir uns in Geduld.

Dabei
11 Mrz 2008
Doch doch. Deine Anwesenheit genügt.:D Dennoch. Die anderen sollten auch kommen. Naja, sonst trinken wir einfach alles weg:p Du den Sekt, ich den O-Saft:p

Dabei
19 Mrz 2008
Wenn ich zuviel trinke, werde ich anzüglich. Oder auszüglich. Auf der anderen Seite...in aller Virtualität...

*kipp*

*hicks*

Gibt's hier einen Getränke Lieferservice?

*rülps*

Sorry.

Geht's dir gut, Kerry? *leicht beduselt guck*

Dabei
11 Mrz 2008
Ja nee, dann hör auf zu saufen. Das bringt jetzt auch nichts. *GlasausderHandnehmundO-Safthinstell* Wie alt bist du denn? *ganzfrechfrag*

Dabei
19 Mrz 2008
Uuuuralt :).

Du hast recht, man sollte nicht trinken, um schlechte Gefühle zu kompensieren. Das bringt eh nix. Ich les' hier nur noch im Netz oder plauder mit Leuten...bloß nicht alleine mit den Gedanken sein. Die machen einem echt zu schaffen.

Dabei
11 Mrz 2008
Ja, solange du reden (bzw. schreiben) kannst, und dein Problem hier mitteilen kannst ist es schon einmal besser als zu trinken;) Ich sag mal du bist unter 30xD

Dabei
19 Mrz 2008
Nein, so führ' ich mich nur auf :mrgreen:

Ist nicht so leicht, über mein Problem zu sprechen. Ich glaube, ich kenne die Antworten und Ratschläge bereits und sie gefallen mir nicht ;-)

Dabei
11 Mrz 2008
So ist es nun mal. Die Ratschläge gefallen einem nicht, obwohl man weiss, dass es irgendwie trotzdem richtig wäre.
*dirnochO-Safteinschenk*

Dabei
19 Mrz 2008
Lass ma' *wasserbauch hab*

Es war ja nicht richtig wild, unglücklich verliebt halt. Anfangs waren die Dinge in der Schwebe, es kristallisierte sich aber bereits Ablehnung heraus. Gestern dann der Kontaktabbruch. Das war nochmal richtig schwer. Bislang hab' ich alles richtig gemacht.

Dabei
19 Mrz 2008
Nein. Das bespreche ich lieber ganz locker im Smalltalk, ohne explizit Fragen zu stellen. So kann jeder, der mag, etwas dazu sagen, ohne an Foren Regeln bzgl. OT gebunden zu sein. Ich war mal woanders Mod und weiss, wie lästig das ist, wenn aus einem ernsthaften Thread ein Smalltalk Thread wird. Irgendwann wird eingegriffen. Und wie gesagt, Ratschläge möchte ich nicht so gerne lesen :mrgreen:

Na ja, es gab nur ein Date über etwa fünf Stunden, also werde ich das bald bewältig haben. Nur, sie ist in meinem Alter, intelligent, unkompliziert, hübsch...und kinderlos, wie ich. Sowas findet man nur sehr selten. Tja, es hat mich richtig erwischt.

Dabei
11 Mrz 2008
Das tut mir Leid. Wirklich.
Ich werde mich mit Ratschlägen zurückhalten. *Mundhalt*;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute;)

Dabei
19 Mrz 2008
Danke Kerry :)

Ich bin sicher, in ein paar Wochen sieht alles ganz anders aus. Bis dahin schreib ich hier dummes Zeugs zusammen, wenn's mich schlimm überkommt ;-).

...und Gäste darf ich hier auch bewirten, nicht zu vergessen. Falls noch jemand diesen einsamen Ort auf der LH Karte findet, heisst das. Ich bin aber zuversichtlich und ergriff bereits Marketing Maßnahmen :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Ich habs gesehen;) Deine Marketing Massnahmen, mein ich;)
Jaa, jetzt müssen sie nur noch kommen, deine Gäste;) Bis dahin musst du mit mir vorlieb nehmen;)

Dabei
19 Mrz 2008
Herzlich gerne.

Farblich passt die neue Sig nun zu meinem Ava. Oben dominieren Rottöne, unten die Blauen. Na, ob das jemand zu würdigen weiss? :^) Apropos Ava...was stellt deines dar?

Dabei
19 Mrz 2008
Das war auch mein erster Gedanke. Aber was bedeutet es? Oh...lass mich raten: Scheinbar geordnetes, technisches Dasein inmitten des Chaos des Lebens, die Kassette aber auch als Sinnbild des Vergänglichen und damit wieder eingefügt in das ebenfalls vergängliche, organische Leben. Eine die Ambivalenz unserer Zivilisation malendes Gleichnis.

Oben