Ich hab ein Mädchen kennengelernt, die meine Schule besucht aber eine Klasse unter mir ist. Man konnte schon davon ausgehen dass die gefühle da waren, da wir uns geküsst jeden tag telefoniert,gecamt,geschrieben und uns gesehen haben: Sie liebte mich und ich liebte sie.Das sahen auch außenstehende Mitschüler. Hier das eigentliche Problem: Sie ist 18 und ist sehr beschäftigt damit das sie ihren Eltern helfen muss eine Wohnung zu suchen,da sie sich abgrenzen will um mehr Zeit zu haben.Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm das sie das tut nur auf Dauer hat sie auch keine Zeit mehr für mich. (Jeden Tag nach der Schule den Eltern bis spät abends helfen,am Wochenende arbeiten gehen etc.) So hat man sich auch ein paar mal nicht gesehen. Letztens habe ich eine SMS bekommen in der stand das sie alles abbricht und mich nicht liebt obwohl ich genau weiß das es so ist.Einen anderen hat sie nicht dazu ist sie wirklich nicht in der Lage und worauf ich einfach nicht klarkomme ist wenn es stimmt 1. sie das nicht persönlich sagen kann ( was ich eigentlich von ihr erwartet hätte) und 2. warum das ein grund sein soll den kompletten Kontakt abzubrechen. Ich hab viel mit ihr diskutiert aber sie blockt momentan einfach nur noch und stellt auf stur sagt aber im gegenzug das es alles ihre schuld sei und ich nichts falsch gemacht hätte.ich weiß einfach nicht weiter
Bin ja nächstes schuljahr auch auf ner anderen schule sodass ich sie noch weniger sehe grade jetzt wo ich so ein problem hab. Das letzte was ich zu ihr geschrieben hab ( mit ihr reden kann ich ja nicht sie geht mir ausm weg) ist das ich es egoistisch und asozial finde wie sie mit mir umgeht und mir das nicht persönlich sagen kann wenn es stimmen sollte was ich nicht glaube. :// Sie hat nicht geantwortet und jaa jetzt bin ich hier ......