Liebt sie mich noch? Verarscht sie mich?

M

mnari

Gast
Hey,

ich bin neu hier und bracuhe dringend Rat:

Ich bin mit meiner Freundin am Donnerstag 2 Monate zusammen :)

Doch seit ein paar Tagen verhält sie sich ein bisschen komisch, bei der Umarmung dreht sie isch irgendwie weg, in ICQ ist sie on und antwortet mt ewig nicht - ich frag was sie gemacht hat und sie schreibt ihr sei langweilig - in der Schule geht die ohne sich zu verabschieden, bis ich gesagt habe: Halt, was soll das ... auf meine SMS bekomm ich auch keine Antworten.... natürlich hat sie nicht nru negatives sonst wrde ich sie ja nicht lieben....ich hab mit ihr drüber geredet & geschrieben und sie fand zwar überall ne Antwort doch so überzeugend klingt das alles niht mehr:

Bitte beachten: Ich bin ihr 1. Freund, ihr fehlt natürlich die Erfahrung, aber mir kommt es halt leicht komisch vor und ich mach mri große Sorgen sie könnte mich nicht mehr lieben !

Wenn sie mir die Liebe beweisen soll, was wäre da für ein Mädchen sinnvoll (14).

Ich freue mich auf eure antworten ;) :!:

Dabei
22 Okt 2008
ich würde ihr nicht hinterher laufen wenn du ihr was bedeutest dann kommt sie von alleine zu dir und wenn nicht dann ist sie es net wert dann liebt sie dich auch net.

Dabei
17 Okt 2008
Du kannst keinen "liebesbeweis" von ihr fordern. das ist nämlich meiner meinung nach so: Entweder sie zeigt dir von aleine wie sehr sie dich liebt oder eben nicht.

Um dich von der Idee etwas abzubringen: Selbst wenn du einen bestimmten Liebesbeweis fordern würdest könnte sie das doch dann einfach nur machen das du ruhe gibst, richtig?
Also selbst wenn nicht schon die forderung an sich ein Unding wäre würde es dir nichts helfen.

Verstanden was ich dir sagen will? Ich bin nämlich grad nicht so toll in meiner Ausdrucksweise, befürchte ich. Sorry.

M

mnari

Gast
ich liebe sie aber über alles; wie gesagt sie hat noch nicht die Erfahrung - ich werde auf jeden fall nochmal mit ihr drüber reden

Dabei
9 Okt 2008
Du Liebesbeweise, sind eher Männersache, ..........ne Frau/Mädel das liebt will den Jungen ständig anfassen........Händchenhalten,kuscheln, dir wenn du sitzt übers Haar streichen oder den Nacken, Arm in Arm gehn, auf deinem Schoss hocken........kurz um die will keinen Abstand sondern Nähe und davon reichlich.

Renn ihr nicht hinterher, mach dich rar......und zeig Interesse an andern Dingen. Meld dich einfach ne zeitlang nicht, oder warte bis Sie sich meldet, wenn Ihr was an dir liegt , wird die ruckzuck katholisch............und wenn nicht schiess die in den Wind.

Und such dir eine die dich wirklich gern hat.

Dabei
12 Jun 2008
Redet doch nicht immer von Liebe nach grade mal 2 Monaten.
Ihr habt beide null Erfahrung was die Liebe angeht, denn ansonsten würdest nicht von einem Liebesbeweis reden.

Soetwas spürt man einfach, oder es ist nicht vorhanden.
Und wie schon erwähnt...nach 2 Monaten liebt man noch nicht!

Dabei
24 Apr 2008
Wenn sie mir die Liebe beweisen soll, was wäre da für ein Mädchen sinnvoll (14).
NIE, NIE, NIEMALS verlange von einer Frau (gilt auch für Männer) dass Sie Dir ihre Liebe beweisen soll!
Das ist absolut das Letzte!
Wenn sie Dich nicht mehr liebt nützen Dir solche Forderungen nichts und wenn sie es tut würdest Du damit sehr verletzen und Mistrauen in einem Maß zum Ausdruck bringen, wie es in einer Beziehung NICHTS zu suchen hat.
Und dabei spielt das ALter keine Rolle, ausser dass eine 14j. vielleicht noch so unreif und wenig selbstsicher ist, dass sie das Spiel noch mitmacht.....

Rede mit ihr und teile ihr Deine "Probleme" mit ihrem Verhalten mit. Mehr kannst Du nicht machen.
Allerdings sprechen - grade für ein so junges Mädchen - die angesprochenen Punkte nicht grade dafür, dass sie noch wirklich Interesse an Dir hat geschweige denn verliebt wäre....

M

mnari

Gast
Aus & vorbei... wie sollte es anders kommen - sie hat Schluss gemacht... ich habe es ja gemerkt... wenigstens will sie ABF bleiben