Liebt er mich wirklich?

A

Angel29

Dabei
Feb. 2013
Hallo,

ich brauche unbedingt mal Euren Rat.
Und zwar bin ich jetzt seit knapp 4 Wochen mit einem Mann zusammen der 10 Jahre älter ist als ich.
Am Anfang war alles schön, er überraschte mich öfters mit Kleinigkeiten, war lieb und hatte oft Zeit für mich.
Seit knapp 3 Wochen, hat er sich total verändert. Er hat so gut wie Nie Zeit für mich und verbringt die meiste Zeit bei seinen Kumpels.
Andauernd werde ich versetzt weil er angeblich irgendeineinen Termin vergessen hat. Er gibt mir das Gefühl als kommt er nur zu mir wenn er mal Bock auf Sex hat, ansonsten bin ich abgemeldet. Wenn ich ihm Nachrichten schicke bekomm ich entweder keine Antwort oder Stunden später eine kurze und knappe Antwort. Das letzte Wochenende verbrachte er auch lieber mit seinen Kumpels als mit mir. Als ich ihn darauf mal ansprach, das er total viel Zeit mit seinen Freunden verbringt meinte er nur das ihm seine Freunde wichtiger sind da Freunde für immer bleiben und eine Beziehung kaputt gehen kann, denn er hat diese Erfahrung schonmal gemacht mit seiner Ex, er hat alle Freunde vernachlässigt für seine Freundin und hinterher ging die Beziehung in die Brüche.Aber ganz ehrlich, wenn man richtige Freunde hat dann verstehen die das auch wenn man nicht immer Zeit hat und auch mal seine Zeit mit der Partnerin verbringt oder nicht? Ich hab ja kein Problem damit wenn man mit seinen Freunden was unternimmt aber nicht andauernd vorallem nicht wenn man in einer Beziehung ist. Er könnte ja auch mal sagen das ich mitkommen kann, aber auf die Idee kommt er erst garnicht. Hab die Vermutung das ich ihm vielleicht peinlich bin oder was weiss ich.
Naja als er mich am Wochenende wieder versetzt hatte, kam ich zu dem Entschluss per Sms Schluss zu machen ( ich weiss sowas macht man eigentlich nicht per Sms aber wenn ich ihn so gut wie Nie sehe blieb mir nichts anderes übrig), aber ich fühlte mich total verarscht.
Daraufhin schrieb er mir das er wirklich mit mir eine Beziehung haben wollte aber da ich ihm ja jetzt sowas geschrieben habe, hat sich das für ihn erledigt.
Dann war Funkstille. Mitten in der Nacht, so um 02.00 Uhr bekam ich überraschend von ihm ne Sms das er mich und meine 7Jährige Tochter vermisst und es wirklich Ernst mit uns meint.
Ich Trottel hab mich dann irgendwie wieder überreden lassen und bin direkt zu ihm gefahren (meine Tochter war zu dem Zeitpunkt bei ihrem Vater).
Als ich dann bei ihm war haben wir kurz miteinander gesprochen und sind dann im Bett gelandet. Ich weiss das war ein großer Fehler und hätte das nicht machen dürfen.
Als wir aber miteinander schliefen, sagte er zum ersten Mal " Ich Liebe Dich", was er zuvor noch nie gesagt oder so wortwörtlich geschrieben hatte.
Jetzt bin ich total verwirrt und weiß nicht was ich glauben soll. Ich Liebe ihn jetzt schon total und möchte ihn nicht verlieren.

Offensichtlich glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann.

Er hat zugegeben das seine Freunde wichtiger sind als eine Beziehung.Jeder weitere Gedanke von Deiner Seite aus, ihn betreffend, ist reine Zeitverschwendung und lässt Dich ein peinliches Püppchen dastehen, der er nach belieben in die Ecke stellen kann.

Hi,
na ja, was man sagt und was man tut sind halt manchmal 2 verschiedene Paar Schuhe. Er verhält sich nicht wie eine liebevoller, verständnisvoller Partner. Aber soblad er in Gefahr läuft, dass Du ihn verlässt, beteueet er sonst was, damit Du bleibst. Danach handelt er aber eher wieder so, als seist Du gerade gut für's Bett. Na ja....
Ich denke, um auf Deine Frage zurück zu kommen, dass er Dich nicht liebt.

Grüße

Moin Moin

Mein Rat: Nicht so naiv sein im Umgang mit Männern. :mrgreen:

Nach knapp 4 Wochen finde ich es etwas gewagt von Liebe zu sprechen.
Ob er dich wirklich liebt weiß im Endeffekt nur er selbst.
Du sagt du liebst ihn total und dass du ihn nicht verlieren willst. Dann lass solche doofen SMS Aktionen. Sein Verhalten ist nicht gerade tip top jedoch kann man auch nachvollziehen dass er das vielleicht langsam angehen und dich nicht direkt seinen Freunden präsentieren will. Blöd ist das schon, aber bedenke dass er 10 Jahre älter ist und die Dinge anders sieht als du.
Vielleicht hat er dort schon "einige" vorgestellt und möchte das mit euch erstmal überprüfen.
Er sagt ja dass es bei der Ex nicht so gelaufen ist und er den Fehler seine Freunde zu vernachlässigen nicht nochmal begehen möchte.
Vielleicht gibst du ihm erstmal die Zeit zu checken wie er da ins richtige Verhältnis (wieviel Zeit verbringe ich mit wem) kommt.
Ich finde es schon erstaunlich dass du ihm deiner Tochter bereits jetzt vorgestellt hast, obwohl ihr erst 4 Wochen ein Paar seid. Kennst du ihn schon länger?
Ich spreche aus der Erfahrung heraus mal jemand kennengelernt zu haben der ebenfalls älter war als ich und dazu noch ein Kind hatte.
Es hat auch seine Zeit gedauert bis er mich mal mit zu seinen Freunden genommen hat (so etwa ein halbes Jahr). (Und die Nächste wird vielleicht 3 Jahre warten müssen, da wir dann 3-4 Mal die Woche zusammen abhingen und sich sein bester Kumpel dumm wie er war in mich verliebt hatte aber gut anderes Thema). Es dauerte insgesamt 9 Monate bis wir uns entschlossen haben dass sein Kind von mir erfährt. (Wieder wird es hier die Nächste deutlich schwerer haben, da das Kind schon viel zu viel Verlust ertragen musste). Will sagen: Genieße einfach die Zeit und klammer nicht, es wird sich schon alles regeln.
Da er 10 Jahre älter ist wird er auch sehr irritiert sein von deinem ohnehin kindischen Verhalten mit Meckern er verbringe zuviel Zeit mit den Kumpels (treibt dich weeeeeeit von ihm weg) und per SMS Schluss machen. Du hast eine Tochter und solltest mehr Verantwortungsgefühl haben statt Spielchen auf den Plan zu rufen.

Da er 10 Jahre älter ist wird er auch sehr irritiert sein von deinem ohnehin kindischen Verhalten mit Meckern er verbringe zuviel Zeit mit den Kumpels (treibt dich weeeeeeit von ihm weg) und per SMS Schluss machen. Du hast eine Tochter und solltest mehr Verantwortungsgefühl haben statt Spielchen auf den Plan zu rufen.

Entweder hast Du es überlesen: Sie wird von ihm ständig versetzt, und ich glaube es ist ein Unterschied wenn man die Schiene "Freunde Vs, Beziehung" von Anfang an fährt wie es der Typ tut, und das er schon eine Beziehung in den Sand gesetzt hat weil er das es nicht geschafft hat beides unter den Hut zu bringen spricht allenfalls gegen ihn, und nicht gegen die Fragestellerin.

Er gibt mir das Gefühl als kommt er nur zu mir wenn er mal Bock auf Sex hat, ansonsten bin ich abgemeldet.

so sehe ich das auch. würde er sich in dich verliebt haben, dann würden seine kumpels keine große rolle mehr spielen. habe sowas selbst bei einem bekannten erlebt. er wurde zahm wie willfried, als SIE plötzlich vor ihm stand. scheinbar bist du aber nicht seine traumfrau, sondern eine reine bestätigung für sein ego. dafür solltst du dir zu schade sein.

Öhm tja das mit dem Versetztwerden habe ich tatsächlich überlesen.

ich würde mal sagen, dass du dir diesen ratschlag zu herzen nimmst.

Sagt mir jemand der über die Hälfte jünger ist als ich.... :eusa_naughty: Und wenn man so etwas sagt dann begründet man es auch !!! Ich denke meine Begründung warum ich das schrieb dürfte aber klar sein oder ??? :eusa_think:

Antwort

Hallo,

also erstmal Danke für Eure Meinungen. Naja ich hab mich jetzt von ihm Endgültig getrennt. Es war genauso der Fall gewesen wie viele es vermutet hatten. Er hat mich nur benutzt um sein Ego aufzubauen und wollte nur das EINE, mehr nicht.
Dauernd kam er mit Ausreden, ich hatte das Gefühl er hat Zuhause ein Buch liegen wo drin steht, welche Ausrede benutz ich in welcher Situation.
Naja ich hab dann Schluss gemacht und das einzige was dann von ihm kam war ein, tja wenn du das so willst ok hauptsache wir bleiben Freunde und ich kann euch ab und zu mal besuchen. Toll oder? Daran sieht man ja das ich ihm garnicht so wichtig war wie er immer sagte.
Das einzige was ich nicht verstehe, ist das ich immernoch an ihn denken muss. obwohl er mich so scheisse behandelt hat kann ich meine Gefühle einfach nicht abstellen. Mein Verstand sagt zwar das es ein Arsch ist aber mein Herz hängt noch an ihn, obwohl ich das nicht will.
Ich hab schon alles von ihm gelöscht und geh ihm auch komplett aus dem Weg, ich hoffe das ich ihn dadurch schneller aus meinem Kopf und Herz bekomme. Naja, da muss ich halt durch.

Na ja das was er wollte scheint er ja bekommen zu haben....:mrgreen: Traurig, aber solche Menschen wird es immer geben....:oops:

Zurück
Oben